Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von [Bensen], 9. Oktober 2010 .

  1. 10. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    Naja du kannst auch auf 4.0.2 bleiben und breaken... Aber ich würde auf 4.1 updaten
    (ab 4.1 hat man ja auch das neue GameCenter...) und dann das 3GS breaken.

    Oder meinst du ob du zuerst breaken und dann updaten sollst? Auch in dem Fall würde
    ich zuerst updaten und dann breaken .
     
  2. 10. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]


    eigentlich nicht, laut limera1n 4.0-4.1




    ich würd aber auf 4.1 updaten


    mfg
     
  3. 10. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    nein nein ich meinte schon ob ich vorher noch updaten sollte, eig aus dem grund ob sichs rentiert, ob so viel unterschied zwiaschen 4.0.2 und 4.1 ist.. aber ok dann werd ich das machen
     
  4. 10. Oktober 2010
    AW: iOs 4.1 Jailbreak - Greenpois0n + Shatter [bald]

    So mal geschaut.

    Habe das 4.1 drauf, was müsste ich nun alles in welcher Art und Weise tun und würde ein Jailbreak nun bei 4.1 mit den aktuellen Jailbreakes Sinn machen, oder gibt es noch zu viele Probleme?

    Wie genau muss ich nun verfahren, damit all meine Daten erhalten bleiben usw ? Möchte ein Backup machen und vor allem nicht mehr, dass meine Kontakte sich mit Outlook Synchronisieren, da dieses mein Telefonbuch irgendwie gaga macht ... mehrere Telefonnummern speichert er nicht gescheit und er macht da mehr Einträge draus als erforderlich und all so ein Spaß ...
     
  5. 10. Oktober 2010
    AW: iOs 4.1 Jailbreak - Greenpois0n + Shatter [bald]

    Hab mein 3GS auch grad jailbreaked. Aber mit 4.0.2... zieh grad cydia! also hat anscheind geklappt
     
  6. 10. Oktober 2010
    AW: iOs 4.1 Jailbreak - Greenpois0n + Shatter [bald]

    Bei mir hat der limera1n ohne Probleme geklappt hab Iphohne 4 war davor aus 4.0.1
     
  7. 10. Oktober 2010
    AW: iOs 4.1 Jailbreak - Greenpois0n + Shatter [bald]

    Brauche Hilfe, Rat und Tat und vor allem eine Antwort, wäre das erste mal das ich Jailbreake.
    Habe wie gesagt 4.1 ...

    Lieber warten, oder kann ich bedenkenlos Jailbreaken und wenn ja, was muss ich alles beachten usw?
     
  8. 10. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    BEI MIR GEHT´S NICHT!
    iPhone 3Gs, 05.14.02.....
    Kann nach dem Breaken keinen weißen Button sehen, auch nach öfteren Reboot....
     
  9. 10. Oktober 2010
    AW: iOs 4.1 Jailbreak - Greenpois0n + Shatter [bald]

    BEI MIR GEHT´S NICHT!
    iPhone 3Gs, 05.14.02 mit XP und Win7 probiert.....
    Kann nach dem Breaken keinen weißen Button sehen, auch nach öfteren Reboot....
     
  10. 10. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    Vielleicht bin ich hier richtiger?

    Zitat von jonny.pl Beitrag anzeigen
    So mal geschaut.

    Habe das 4.1 drauf, was müsste ich nun alles in welcher Art und Weise tun und würde ein Jailbreak nun bei 4.1 mit den aktuellen Jailbreakes Sinn machen, oder gibt es noch zu viele Probleme?

    Wie genau muss ich nun verfahren, damit all meine Daten erhalten bleiben usw ? Möchte ein Backup machen und vor allem nicht mehr, dass meine Kontakte sich mit Outlook Synchronisieren, da dieses mein Telefonbuch irgendwie gaga macht ... mehrere Telefonnummern speichert er nicht gescheit und er macht da mehr Einträge draus als erforderlich und all so ein Spaß ...
    Brauche Hilfe, Rat und Tat und vor allem eine Antwort, wäre das erste mal das ich Jailbreake.
    Habe wie gesagt 4.1 ...

    Lieber warten, oder kann ich bedenkenlos Jailbreaken und wenn ja, was muss ich alles beachten usw?
     
  11. 10. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    hab meinen ipod touch 3g grad damit gejailbreakt hat alles gut funktioniert, hab die version 4.1.. weiß einer wie ich wieder installous draufbekomme?

    okay habs auch wieder selbst hinbekommen
    für alle anderen die probleme damit haben.

    http://www.kilrathy.net/sites/installer-app-fuer-appulous.html
     
  12. 10. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    was meinst mit weißen button?


    hast du limera1n beta4 oder ein älteres?

    es muss gehen!! hab den selben und bei mir geht es ohne irgendein problem.

    - nimm ein anderes usb port. (kein usb verlängerung)
    - vllt auch auf ein anderes pc/laptob
    - ausführen als administrator

    vllt hilft ein wiederherstellung des iphone auf 4.1 bzw. neu draufmachen.


    sag bitte dann bescheid ob es funktioniert hat
     
  13. 10. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    Hab limera1n von der offiziellen Seite gezogen von daher denke ich das es die Beta 4 war.....
    Benutzte kein Usb Hub oder sowas =)
    Habe es mit 2 Laptop´s ausprobiert (1x WinXP 1x Win7), beides als Admin ausgeführt... Beides ohne Erfolg =(

    Ps. mit dem weißen Button meine ich die eigentliche App die auf dem Home Screen auf tauchen müsste nach erfolgreichem Break
     
  14. 10. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    Kann mir denn keiner helfen -.-?
     
  15. 10. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    gibt es schon einen unlock für 4.1 3gs new bootrom?
     
  16. 10. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    Habe hier gelesen das man den Iphone 4 4.1 unlocken kann.Kann das jemand bestätigen

    geohot.us
     
  17. 10. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]





    sehr seltsam, den ich hab den selben iphone 3gs new bootrom und bei mir hat es funktioniert ohne porbleme.

    install mal fw 4.1 neu drauf. bei mir hats am anfang problem gemacht, dass prog is hängengeblieben und konnte nix mehr machen ausser wiederherstellen und dann ging alles super
     
  18. 10. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    Bin grad dabei 4.1 drauf zu spielen.....Wenn ich wieder dran denke wie lange es dauert die 25Gb Musik drauf zu spielen wird mir schlecht xD
     
  19. 10. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]




    na dann viel spass
     
  20. 10. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    Funktioniert auf iPod 3G nach wie vor nicht >.< (4.1)
     
  21. 10. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    Wie mache ich denn nun am besten ein Backup. was brauche ich alles dafür usw?
     
  22. 10. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    sobald du dein iPhone angeschlossen hast macht iTunes selbstständig ein Backup, ist dir das noch nie aufgefallen?? steht doch sogar immer oben dran: "Schritt 1 von 6, Backup wird erstellt..." usw.
    Wenn du nun also auf deiner neuen 4.1 wieder das Backup draufspielen willst gehste auf dein iPhone mit Rechtsklick und wählst "Backup einspielen" (oder so ähnlich) aus.
    Moment ich mach schnell nen Screenshot.
    aber eig. frägt dich iTunes sowieso ganz am Anfang ob du es als neues iPhone verwenden willst oder aus nem Backup wiederhergestellt werden soll.
    {bild-down: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/backupvkeanw2c6.jpg}
     
  23. 10. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    jonny.pl du hast jetzt schon mehrfach gefragt was genau du machen musst etc. ( auch in anderen Threads...) einfach mal ein wenig lesen oder google benutzen.

    So du schließt dein Device an deinen PC an dann sollte iTunes direkt ein Backup von einem Device erstellen.

    Jetzt aktualisierst du eine iOS Version auf 4.1 (dauert ein wenig).

    Dann lädst du dir Limera1n runter und befolgst dann einfach den Anweisungen die in der Box stehen.

    Jetzt sollte dein Device neu starten und müsstest jetzt das App Limera1n auf dem Home-Bildschirm stehen.

    Jetzt Cydia auswählen und installieren (jetzt gegeben falls noch mal neu starten) jetzt hast du dein Device erfolgreich jailbreaked.
     
  24. 10. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    Ich habe ja schon das 4.1 und ich wollte die shsh blobs sichern, dieses soll man ja mit TinyUmbrella tun, oder irre ich mich da?

    Danach wollte ich halt alles probieren und bei mir kommt leider nicht der Schritt Backup im Itunes
     
  25. 10. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    Ich gebe es auf....
    wiederhergestellt, mit dem Win7 Lapi probiert....FAIL
    wiederhergestellt, mit dem WinXP Lapi probiert....FAIL

    Jetzt kann ich nur noch auf die Mac Version warten....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.