Limewire oder Bearshare?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von alexgold, 9. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2006
    Also Bear share nehme ich schon seit nem guten jahr nicht mehr her, weil mir das zu unsicher geworden ist!
    Hab schon von sehr vielen leuten gehört dass sie durch bear share rausgezogen und verurteilt wurden!

    Ich bleib bei Lime Wire.Lad aber da auch nicht mehr viel.

    P2P ist einfach allgemein zu unsicher!


    Greetz
     
  2. 17. Juli 2006
    ich versuche es zu vermeiden diese progs zu benutzen. aber wenn ich dann vllt 1 lied oda so brauche, dann nehm ich limeware....
     
  3. 17. Juli 2006
    lasst lieber die finger von p2p, ist verdammt unsicher geworden, ist nur nen guter Rat, macht was ihr wollt
     
  4. 17. Juli 2006
    nutze "Bearshare Pro"
    weil es weniger Ressourcen verspeißt als der Java Client Limewire.

    Auch wenn sie beide auf dem Gnutella Netzwerk basieren,hatte ich bei Limewire immer das Gefühl,dass er weniger gefunden hat & deutlich langsamer
     
  5. 17. Juli 2006
    hab auch die ganze zeit mit bearshare musik geloadet, aber seit dem die da razzia gemacht haben lass ich das lieber mit den programmen. aber ansonsten iss meine meinung, dass bearshare besser iss als lime wire.
    mfg
     
  6. 17. Juli 2006
    Da Bearshare bald dicht macht weil es illegal (lol) ist rate ich ganz klar zu Limewire.....

    Benutzte selber lange bearshare und war sehr zufrieden aber ich bin jetzt aus sicherheitsbedenken auf Limewire umgstiegen.
     
  7. 19. Juli 2006
    ich hab diir eine PN geschrieben, du solltest, den dort angegebenen Link zimlich gut durchlesen!
    mfg: J3y54N
     
  8. 19. Juli 2006
    ich find limewire besser,aber nur die pro version,weil beim normalen gibts fast nur viren...
    shareaza find ich auch noch gut(kann man auch torrents mit laden)!

    mfg
    Fr3D
     
  9. 19. Juli 2006
    ich würd momentan keins nehmen weil zur zeit sehr viel mit internetkontrolle ist aber an sonsten würd ich eher Limewire nehmen
     
  10. 19. Juli 2006
    So Schluss jetzt abstimmen könnt ihr auch ohne comments zu schreiben.

    Wie oft wurde das nun schon diskutiert.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.