LIMITLESS - SciFio mit DeNiro

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 17. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2011
    AW: LIMITLESS - SciFio mit DeNiro

    Hi,

    hab gerade den Film gesehen und muss sagen, das ich positiv überrascht war. Sehr geil, gute Schauspieler mit ner gutem Story!
    Kann ihn nur weiterempfehlen!

    9/10

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 20. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: LIMITLESS - SciFio mit DeNiro

    Hört sich ansich ganz gut an ich hätte ihn mir aber auch sehr gut mit shia labeouf vorstellen können, der kann eine solche Figur auch sehr gut verkörpern. So empfand ich es zumindest in Wall-Street

    Hier nochmal nen deutscher Trailer :

     
  3. 22. April 2011
    AW: LIMITLESS - SciFio mit DeNiro

    wow wird ja echt gut bewertet von euch,hab auch lange auf den film gewartet und schau ihn jetzt endlich mal an,erwartungen sind groß hoffe sie werden erfüllt
     
  4. 30. April 2011
    AW: LIMITLESS - SciFio mit DeNiro

    Die Zooms waren schrecklich...konnte nicht hinsehen...haben mir Augenkrebs verpasst.
    Fand ihn auch ziemlich vorhersehbar. Schauspieler recht überzeugend ihre Rolle dargestellt...fand aber DeNiro nicht so überzeugend irgendwie.
    Aber insgesamt ein guter Film. Hat spass gemacht ihn zu schauen.

    von mir 7,9/10
     
  5. 18. Mai 2011
    AW: LIMITLESS - SciFio mit DeNiro

    film war richtig geil. zeit ging auch ziemlich schnell um.
    schade, dass am ende noch paar fragen offen sind.
    9/10
     
  6. 18. Mai 2011
    AW: LIMITLESS - SciFio mit DeNiro

    Saß im Kino und hab den Kumpel neben mir ganze zeit Zugelabert mit Sachen wie:

    "Pass auf, jetzt Passiert X und Y " und so geschah es dann auch.

    Und das mehrere Male, ganz cooler Film, viel zu vorhersehbar, aber besser als der Dreck der Mitlerweile Produziert wird.
     
  7. 18. Mai 2011
    AW: LIMITLESS - SciFio mit DeNiro

    Ich fnad den Film absolut genial, aber wie schon erwähnt bei den Zooms in der sTadt konnte man wirklich kaum hinschauen.

    Die ganze Story fand ich halt bis zum Schluss klasse und die paar Action-Szenen waren super. Vom Spassfaktor her würd ich ihn gleich mit Hangover stellen, da ich ihn einfach gut fand und auch noch nen 2. mal schauen würde .
     
  8. 18. Mai 2011
    AW: LIMITLESS - SciFio mit DeNiro

    Jo der Film war auf jdn nicht schlecht kann ich nur jedem weiter empfehlen.

    7,5/10

    Peace
    Smokin
     
  9. 18. Mai 2011
    AW: LIMITLESS - SciFio mit DeNiro

    Gerade angeschaut. Der Film ist definitiv gut anzuschauen und empfehlenswert. Würde ihm 7/10 Punkten geben.
    Beim Ende kam mir das alles aber trotzdem ein wenig zu überhastet, das Thrillerelement hätte besser sein können. Z.B. wenn Carl schon früher von NZT erfahren hätte. Ein Erpressungsversuch nach dem eigentlichen Ende war irgendwie unnötig, es war ja abzusehen, dass er dann mit seiner Intelligenz das Produkt besser machen könnte.
    Aber trotzdem guter Film, hat mir gefallen!
     
  10. 19. Mai 2011
    AW: LIMITLESS - SciFio mit DeNiro

    Bin total angetan von dem Film, habe mich keine Sekunde gelangweilt!
    Endlich mal wieder ein Film den ich ohne Bedenken empfehlen würde!
    9/10
     
  11. 20. Mai 2011
    AW: LIMITLESS - SciFio mit DeNiro

    Die Meinung kann ich nur Teilen, hab ihn ja schließlich mit dir angekuckt^^
    Empfehlenswert und durchweg spannend. Würde ihn mir sogar ein zweites mal anschauen und das kann ich heutzutag nur selten sagen.
     
  12. 20. Mai 2011
    AW: LIMITLESS - SciFio mit DeNiro

    echt richtig, verdammt guter film! mal wieder
    film zieht einen in einen bann! man will dabei sein und selbst die leistungen erbringen können! wer weiß, vllt ist es ja irgendwann mal möglich :lol:

    story auch wirklich spitze und bradley cooper sowieso! mindest so gut wie in hangover. bin gespannt auf seine arbeit in hangover 2...

    ohne limit ist auf jeden fall einer der filme 2011 und 1000mal besser als fdk4!
    von der kameraführung war ich auch angetan! mal was anderes eben und passt einfach!
    sollte sich definitiv jeder anschaun!

    mfg Reps0L
     
  13. 20. Mai 2011
    AW: LIMITLESS - SciFio mit DeNiro

    Hab ich sogar bereits getan Und beim 2. mal war er kein bisschen langweilig. Super Film! Geniale schauspielerische Leistung, und die Zoomkamera effekte find ich auch cool
     
  14. 20. Mai 2011
    AW: LIMITLESS - SciFio mit DeNiro

    Hab ihn auch gerade gesehen (haben uns dann doch für nen Kinoabend zu Hause entschieden). Kann dem nur zustimmen. DeNiro war leider etwas "unterbesetzt", aber naja, man kann eben nicht alles haben. Seh ihn eben einfach gerne *g
    Der Suchtverlauf erinnert stark an andere "Drogenfilme" (die das Thema ernst nehmen), aber lässt das ganze anfänglich etwas paradox wirken, da die Wirkung des Droge ja etwas positives (und das nicht nur für den Konsumenten) bewirkt. Hat mir sehr gut gefallen diese Idee. Schauspielerisch hat da alles gepasst und die Story war an sich schon "nachvollziehbar". War für mich mal ein wenig frischer Wind im Lichtspielhausgenre. :]

    Kurz: Nette Idee gut umgesetzt. 9/10
     
  15. 21. Mai 2011
    AW: LIMITLESS - SciFio mit DeNiro

    Hab ihn mir gerade angesehen, fand ihn Super. Bradley Cooper überzeugt in der Hauptrolle (auch wenn sein anfängliches Erscheinungsbild bisschen übertrieben ist, der Kontrast zu seinem späteren Aussehen hätte nicht so stark sichtlich sein müssen).
    Drehbuch ist natürlich nicht ausgereift, und die Auflösung kommt per Fingerschnip, dennoch ist ist die Idee des Films und seine Aufmachung gelungen.

    Einfach ein guter Thriller und Cooper hat mir gezeigt, dass er was drauf hat.
     
  16. 22. Mai 2011
    AW: LIMITLESS - SciFio mit DeNiro

    ja, guter Film, dachte in den ersten 5min das kann nix werden, aber es wurde
    was mir am Ende gefehlt hat ist, ob er wirklich los ist, oder das nur Spielt.

    8/10!
     
  17. 22. Mai 2011
    AW: LIMITLESS - SciFio mit DeNiro

    Ne, er ist clean, aber hat immer noch all die verschärften Sinne
     
  18. 22. Mai 2011
    AW: LIMITLESS - SciFio mit DeNiro

    gibts eigentlich schon spekulationen über einen zweiten teil?
    hat jemand was gelesen dies bezüglich?
    würde sich ja anbieten

    mfg Reps0L

    PS: sountrack ist auch echt gut
     
  19. 22. Mai 2011
    AW: LIMITLESS - SciFio mit DeNiro

    super cooler film! 9/10!
    hatte nur einen haken:
    das ende ist so eigentlich sozial nicht verantwortbar. es fehlt einfach, dass er ne lehre daraus ziehen musste.
     
  20. 22. Mai 2011
    AW: Ohne Limit

    Hab den Film gestern gesehn, fand ich sehr gut, ich will auch so ne Pille und super schlau sein xd

    gerade das Ende hat mir gut gefallen, gerade weils nich sozial vertretbar ist, ist es mal was anderes und nich wie bei den meisten Filmen
     
  21. 22. Mai 2011
    AW: LIMITLESS - SciFio mit DeNiro

    naja, das kann jeder behaupten.
    Ich hab das für nen Bluff gehalten!
     
  22. 22. Mai 2011
    AW: LIMITLESS - SciFio mit DeNiro

    Das ist die Auflösung vom Film Was kann denn da jeder behaupten ? Er ist Clean, jedoch ist seine Wahrnehmung so geblieben.
     
  23. 22. Mai 2011
    AW: LIMITLESS - SciFio mit DeNiro

    also für eindeutig bewiesen befinde ich das auch nicht!
    zitat aus http://en.wikipedia.org/wiki/Limitless

    mfg Reps0L
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.