Linksradikale verbrennen landesweit deutsche Fahnen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von IchI THE ChillA, 23. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2006
    So jetzt mal mein Senf dazu:

    Mir ist jeder dumme Nazi 1000x lieber als dieses Pennerpunk Linke Pack! Ganz ehrlich! Wenn ich durch Stuttgart laufe und so versiffte, stinkende Punks sehe die rumschnorren und sich dabei toll fühlen, da könnt ich platzen! Die Nazis sind dumm und beschränkt zum Großteil, aber der Großteil arbeitet auch. Und ganz ehrlich: Flaggenverbrennen sollte mit sofortiger Abschiebung bestraft werden. Blöde nur das unsere Verfassung/unser Grundgesetz verbietet, das man deutsche Staatsbürger abschiebt. Naja. Dann aber immerhin Lebenslange Gefängnisstrafe oder Psychatrie, auch wenn sie dort auch auf Kosten der Arbeitenden Schicht leben.

    Deutschland soll "deutschlandfrei" werden? Oh meine , diese behinderten Linken sollten mal lieber "dummfrei" werden und sich ein Gehirn anschaffen! Wie kann man den nur sowas von beschränkt sein?


    Pack...anders kann man diese nicht bezeichnen
     
  2. 23. Juli 2006
    junge informier dich einfach mal ....bitte
    in meiner heimatstadt sind 80% der politisch orientierten strafttaten von rechtsradikalen begangen worden
    das schlimme an der ganze situation ist dass beide seiten gewaltbereiter werden
    und es ist ein fakt dass gewalt einfach keine lösung ist.
    hier muss endlich vom staat eingegriffe werden und beide seiten geschlichtet werden
    das ist aber leider total realitätsfern....
    diese beiden szenen sind einfach ein teufelskreis von gewalt und gegengewalt
    so möchte ich doch mal eine kleine anegdote erzählen;
    vor 2monaten haben in meiner kleinen stadt 15faschisten 2 punks brutal zusammengeschlagen sodass diese ins krankenhaus eingeliefert werden mussten
    als reaktion haben linksradikale (10 stück) 3nazis genauso krankenhausreif geschlagen
    so sind beide seiten zu sehr auf gewalt aus

    ich persönlich habe einen relativ guten draht zu dieser linken szene und in dieser link szene sind auch viele nicht gewalt bereit personen die aber mit der politischen lage ind eutschland unzufrieden sind.

    deshalb ist für mich einfach nicht ersichtlich weshalb so viele hier ein einfach hirnrissiges vorurteil gegenüber der linken szene haben
    ja es gibt IMMER schwarze schafe, wo gibt es die nicht, aber das heißt nicht dass alle so sind

    mfg
     
  3. 23. Juli 2006
    cyrus dem ist nahezu nichts mehr hinzuzufügen meine meinung! wie kann man nur auf das vaterland so scheisen und die fahne verbrennen , macht das ma in amerika ich sag euch ihr siet so schnell im knast , bzw wenn ihr pech habt aufem friedhof kein land bzw kein volk lässt es ztu das ihr land so in den drekc gezogen wird ausser DE

    @tomate

    wenn ein nazi verhauen wird (ich ahbe das schonmal hier im board geschrieben das 3 rechte von russen abgestochen wurden (einer hat in der niere en messer gehabt) nur weil sie auf ihrem balkon gegrillt haben und nationale musik ghehört haben) davon hat man nichts gehört, wären das zecken oder ausländer gewesen wre das bundesweit im tv aber nein waren ja nur die blöden nazis, das sind auch menschen , DEUTSCHE die stolz auf ihr LAND sind und net flaggenv erbrennen ! Deswetiteren sind die meisten zecken wohl stroh doof, soinst würden die schwarz weis rote fahren verbrennen
     
  4. 23. Juli 2006
    Na wenn du meinst, dass alle Linken so sind, dann prost!
    Und alle Punks sind am schnorren, man komm dochmal weg von deiner scheiss Einstellung, die dir womöglich noch deine Eltern beigebracht haben
    Echte Punks sitzen nicht auf der Straße, haben nicht zwingend n Iro, sonder argangieren sich politisch.
    Welche Leute versuchen denn gegen Sachen wie die Abschiebung von Serif Abkult zu kämpfen? Das Deutsche Volk , nein! Wer setzt sich für die Tierrechte ein, wer ist gegen das imperalistische System (wer kann Imperalismuss bitte gut finden, nur die Leute, die selbst noch nicht abhängig (zwanghaft) von anderen Ländern war)

    Ich gebe Tomate vollkommen Recht! Es gibt überall schwarze Schafe

    __________________________

    4pp1: Ja geschieht den Nazis doch auch mal Recht, nicht nur Ausländer/Punks/Obdachlose müssen dran glauben, auch mal die eigentlichen Täter
     
  5. 23. Juli 2006
    sowas gehört ausgewiesen !!!
    da baut man sich Patriotismus auf und dann sowas

    naja gut vlt können sie nichts dafür die meisten haben ja gerade so ihren Hauptschulabschluss geschafft
     
  6. 23. Juli 2006
    links und rechtsradikale sind beide dumm... radikalismus ist immer dumm... im endeffekt machen die rechts und die linskradikalen das gleiche nur für eien andere sache und das ist beides gleich schlimm!

    die linken hassen die rechten die rechten hassen die linken... da hamse beide was gemeinsam und zwar hass! und was hier so steht mit linke ansichten in den dreck ziehn etc ich glaube 99% der linken und 99% der rechten kennen ihre ansichten nichtmal und die die intelligent genug sind diese zu kennen und diese gruppen führen die glauben selbst nicht dran sondern benutzen diese ansichten um eine große gruppe hinter sich zu ziehen um in wirklichkeit ganz andere ziele zu verfolgen.

    kleines beispiel... neonazis in der ubahn trinken bier vormittags halb 11 und pöbeln alte leute an und labern wie toll adolf war.

    was diese leute nicht wissen adolf hitler stand auch für diziplin und ordnung und hätte genau diese leute sehr sehr schnell entfernt!

    auf der linken seite ist genau das gleiche!

    und linksradikale die deutschlandflaggen verbrennen signalisieren eigentlich nur das sie zu dumm zum lesen sind. denn wie jeder weiß steht die deutschlandflagge für demokratie und nicht für nationalismus!

    schwarz rot gold gehört nicht den rechten! rechtsradikale die deutschlandflaggen wedeln und naziiparolen brüllen widersprechen sich selbst, sie rufen nach diktatur und halten dabei ein zeichen der demokratie in der hand! das wäre ca so als wenn nen schwarzer auf der straße in berlin steht und ***** raus parolen schreit.

    nur leider sind die menschen zu dumm um sowas zu bemerken.
    links und rechts sind fast identisch geworden sie nennen ihre sachen nur anders das ist nunmal so und ich denke das beste ist wenn man nicht idealen von andern leuten hinterher läuft sondern sich um dinge kümmert die wirklich wichtig sind und tolleranz zeigt! denn in dem moment wo ich sage ich hasse nazis ist der gedanke rassistisch ich klassifiziere nazis und habe etwas gegen diese gruppe/rasse/klasse wie man es nennen will... und schon denke ich wie sie! und genau genau das machen die linken die rechten alle radikalen gruppen!

    wie wärs denn man mit gerade aus schauen und auf die probleme zu achten die es wirklich gibt in deutschland und in aller welt?



    und zu che... wie willst du weiche und harte drogen klassifizieren? wenn heroin 1000x stärker ist als nen joint dann bedeutet das das wenn man die menge des heroin auf 1/1000 veringert das es genauso stark ist wie nen joint und somit wäre entweder ein joint eine harte droge oder heroin eine weiche droge da sie beide gleich stark wirken! was viel wichtiger ist als verbote und legalisierungen ist aufklärung, denn sehr viele wissen nicht wie stark welche droge ist wieviel man davon verträgt ab wann man süchtig wird etc. und mit das gefährlichste daran ist das drogen gestreckt werden, wird der verkauf legalisiert kann der verkauf kontrolliert werden und nur saubere sachen werden verkauft. nur leider wissen die meisten kaum bescheid wie schnell man von was abhängig wird und welche drogen man ausprobieren kann ohne abhängig zu werden. man sollte dinge die gefährlich sind nicht einfach verstecken verbieten etc sondern darüber aufklären!



    ps: ich lese hier überall nur sachen wie ey das ist so ey das ist dreck ey die kriegen auf schnauze wenn die das machen... denkt mal nach seid ihr besser wenn ihr so redet?
    und alle abschieben die baun? nur dumm das man deutsche nicht abschieben kann? denkt mal nach bevor ihr sowas schreibt! jeder mensch hat da sowas zwischen den ohren damit kann man denken!

    nicht links nicht rechts sondern einfach grade aus! sonst geht man nur umwege
     
  7. 23. Juli 2006
    siehe oben... man kann sich auch normal ausdrücken oder fühlst du dich so besser wenn du dich genauso dumm verhälst?
     
  8. 23. Juli 2006

    Ich finde Deutshcland ist viel zu gutmütig, wenn es um Abschiebung geht! Da gabs doch mal dieses eine T*rkenschwein, wo mit 14 schon Dutzende Straftaten hatte. Und abgeschoben wurde er erst viel zu spät, hockt jetzt in Türkei und lacht sich ein weg über Deutschland.

    Wenns nach mir ginge hätten Einwanderer 3 Chancen. Und ins Gefägnis hier kämen die gar nicht. Wer baut muss weg so einfach!

    Ach und ihr seid gegen das "imperialistische System"? Soso, willst wohl auch Anarchy oder? Hast wahrscheinlich auch ganz viele so tolle Flicken auf deinem Rucksack usw. Anarchie wenn ich das schon höre! Damit ihr noch mehr schnorren, prügeln und nerven könnt? Anarchie wirds niemals geben und das muss in eure Birne rein.
     
  9. 23. Juli 2006
    danke yonah

    du hast genau die richtigen worte gefunden
    das habe ich nicht geschafft

    du sprichst mir aus dem herz
     
  10. 23. Juli 2006
    Zu dem Thema linke begehen mehr Straftaten als rechte lol lol lol http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5512938_REF2,00.html

    Ihr regt euch auf weil linke fahen verbrennen, wobei noch nichtmal sicher ist ob es linke waren oder sonst welche... Nur weil ein parr passanten linke gesehen haben die fahnen verbrannten wurden alle Fahnen von linken verbrannt oder was? Wenn ihr jetzt beim Bäcker ne Semmel klaut habt ihr Landesweit alle Semmeln geklaut oder was?!

    Natürlich kann man hin und wieder stolz auf etwas sein, z.B. die WM. War doch ne tolle sache aber auch nur solange bis die Politischen Probleme wieder ans Tageslicht dringen. Die WM war für die Politik eine supper gelegenheit um "Urlaub" zu machen. Wie kann eine Kanzlerin ständig im Stadion sitzen wenn woanders durch sinnlose Kriege unschuldigeKinder sterben? Darauf seid ihr stolz?

    Ausserdem wird mir schlecht wenn ich höre das linke Penner sind! Natürlich gibt es solche runtergekommenen typen. Aber die sind es am seltensten die irgendwo ärger stifften. Die die auf Demos gehen, organisieren und Planen das sind intelligente menschen! Ausserdem besteht die linke scene nicht nur aus Punks. Es gibts genug andere gruppierungen die den faschismuss hassen!!! Ich denke da nur an die Skinnhead scene oder alle andern bunten kulturen wie irgendwelche Kiffer oder sonst was.

    Irgendjemand sagte das wenn man in einem anderem Land die landesflagge verbrennt man von glück reden kann wenn man das überlebt. Was war den in Frankreich? Da wurden keine Flaggen verbrannt oder was? Und da haben auch keine Assis randaliert! Das waren Bürgen und jugendliche aus der Mittelschicht.

    Flaggen werden seit Jahren verbrannt. Schon in den 80'n war das gang und geben in der scene. Nur weil jetzt mal ein parr mehr Flaggen mehr verbrannt werden wird son terrz gemacht. Immerhin hängen ja auch mehr Flaggen rum da loht sich das wenigstens mal *gg*

    Mfg
    Dark
     
  11. 23. Juli 2006
    Sprach ich davon, dass ICH Anarchy will?
    Und nein ich habe nicht 1000 Buttons auf meinem Rucksack/Jacke, bin wahrscheinlich um einiges älter als du, aber das nur mal so nebenbei
    Weisst du denn überhaupt was Imperalismuss bedeutet, wahrscheinlich nicht ...

    PS: Deutsche kann man nicht abschieben, schade wa? Denn was würd denn dabei rauskommen? Das die Deutschen genau so viele bauen
     
  12. 23. Juli 2006
    @che: Ich weiß net wie alt du bist, kann gut sein Ich bin 19

    2.) Man kann deutsche Staatsbürger nicht abschieben, hab ich vorher auch schon geschrieben, das ist gegen das GG

    3.) Wenn ich in ein anderes Land gehe, benehme ich mich! Wenn deutsche hier bauen haben sie, so dumm es klingt, um einiges mehr das "Recht" dazu.

    4.) Imperialismus ist ein weit gefächerter Begriff, aber mit meinen bisher 12 Jahren Schule kann ich ihn sogar bissl umschreiben, da er mir paar mal im Unterricht entgegen geflogen kam! Ich sags mal so, dass halt irgendwelche Politiker immer mehr Macht wollen und das dadurch versuchen, sich die Macht anderer Länder an sich zu reißen

    oder wie Brain (Pinky/Brain) einst sagte: "Das gleiche wie jeden Abend, Pinky. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen."....


    So aber genug davon
     
  13. 23. Juli 2006
    was ich jetzt von den vorrednern alles gelesen habe von wegen ja richtig so und dass die Widervereinigung (ohne e!) schuld sei... öh ja klar, die im Osten haben dank uns jetzt auch mit Gold gepflasterte Straßen die "wir" Westdeutsche bezahlt haben... genau so isses

    Und für alle bei denen Schwarz-Rot-Gold - Fahne = Nazionalsozialismus ist:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_Deutschlands

    Die jüngste Politikerin im Bundestag (PDS), eine bekennende Linke, meinte auch dass soetwas Nazionalsozialismus ist und solche Flaggen verbrannt gehören, aber klar doch, wer im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst hat verbrennt gern mal etwas voreilig...

    Ich bin sehr oft in Amerika weil meine Schwester dort wohnt, und ich muss sagen, Patriotismus rockt. Jeder kann ganz unverschämt und ungehemmt seine Amerikanische Flahne nach draußen hängen und stolz darauf sein... wir nicht, und natürlich vor allem deswegen weil wir ja immernoch die bösen Deutschen und Schuld sind... Amerikaner haben ja nie etwas gemacht, keine Indianer abgeschlachtet, keine 2 Golfkriege angezettelt etc... Aber sie sind stolz, stolz auf die Mentalität, auf ihre Kultur, auf ihre Landschaft... dann dürfen wir das natürlich auch sein
    Außerdem gibt es wohl weitaus wichtigeres als sich über solche Trottel aufzuregen... gell?
     
  14. 23. Juli 2006

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil... -.-
    Nicht Passanten haben Linke beim Fahnenklau gesehen, (lol)
    sondern Linke brüsten sich damit im Internet.


    Auslandsaufenthalt (nicht 1 Woche Schüleraustausch, sondern richtig Leben/Wohnen in anderen Kulturen für längere Zeit) inklusive dem Erlebnis, wie es in anderen Ländern abgeht,
    hat schon viele Leute von ihrer Anti-Deutsch-Haltung geheilt.
     
  15. 23. Juli 2006
    wenigstens einer der es liest ^^ ich wette viele lesen es nur halb oder kapierns net
    das gute ist gegen meinen text kann man nix haben wenn man nen gesunden menschenverstand hat
     
  16. 23. Juli 2006

    ohh ja hast recht, mein fehler... Aber trotzdem ist das lächerlich. Das waren keine 1000 Man die da durch die strassen ziehen sondern vieleicht 5 oder 6 grüppchen von 10 man und haben die Fahnen gesammelt. Deswegen alle Linken über einen Kamm zu schehren is dumm...


    und zu der Ost west Diskusion: lol

    Für die die gegen die wiedervereinigung waren/sind: Ihr könnt euch ja gerne im Wald irgendwo ne mauer ziehen euch da rein setztn und nach Bananen betteln gehen
     
  17. 23. Juli 2006
    Ich versteh den ganzen Wirbel um die Sache nicht, ja und dann ham n paar Punks n paar Flaggen verbrannt, was ham die denn in Frankreich gemacht, auch flaggen verbrannt.
    Und zu den Vorurteilen gegen die Punks hier im Thread, nicht jeder punk sitz gleich auffer straße hat n iro und schnorrt wie so n bekloppter und nicht jeder punk will gleich Anarchy, es gibt die punks die das wolln , das sind nach meiner erfahrung auch die die auf der straße leben, und die die ebend keine Anarchy wolln sind die die sich Politisch einsetzen, aber nach meiner Meinung is die Anarchy immer noch besser als das was Hitler damals gemacht hat.

    Außerdem was würdert ihr den alle sagen wenn die Neonazis z.B. Juden flaggen verbennen würden, würdet ihr dann immer noch sagen, ja aber die punks machn dies und das ???


    Mfg
     
  18. 23. Juli 2006
    Ja genau .





    Auf welchen trip bist du eigentlich ? Es geht hier garnicht um ausländer aber das zeigt wie schlau du bist =) . Fahr mal in die türkei dort gibt es über 1000 kirchen alleine in istanbul .
    Naja punks und nazis sind für mich genau das selbe . Beide seiten haben nur mitläufer und leute die ihr leben verkackt haben .


    Noch ein voll . Warum müsst ihr immer schlecht gegen türken reden und dann erwarten das wir euch respektieren ? Wir laufen bestimmt nicht rum und verbrennen deutsche fahnen wozu auch ? Während der wm war ich selber froh das die deutschen glücklich rumlaufen und auchmal die deutsche fahne zeigen .
     
  19. 23. Juli 2006

    naja in frankreich haben sie flaggen verbrannt weil die regierung mist baut und die damit zeigen wollten das sie sich das nicht gefallen lassen!

    und was der wirbel soll? naja für mich handelt es sich dabei um diebstal und sachbeschädigung und eventuellen hausfriedensbruch je nachdem wos ie die geklaut haben etc und sowas wird halt bestraft und fertig... sollen se in nen laden gehn und ihre eigenen flaggen kaufen um se zu verbrennen aber ich wär auch sauer wenn ich mir was kaufen würde und jemand anders klaut und verbrennt das und das ist ja wol egal was das ist sowas macht man nicht!


    ps: ich finde es übrigends arm das mir jemand nen 1er gegeben hat.. freie meinungsäußerung ist erlaubt und leute die dafür ne schlechte bewertung geben sollten meiner meinung nach hier nicht sein
     
  20. 23. Juli 2006
    Tja Ignorier die 1er einfach. Zeugt von kleingeist.
    Jeder kann seine Meinung haben. Solange keiner jemanden persönlich angreift
     
  21. 23. Juli 2006
    Ich hab auch schlechte bewertungen bekommen (glaube ich zumindestens da mein balken da keliner geworden ist) Sorry for OffTopic aber wo kann ich sehen was ich für bewertungen bekommen habe?
     
  22. 23. Juli 2006
    OT: Indem du den Mauszeiger auf deinen Balken hälst und ausrechnetst. Ansonsten ist die BW anonym.

    Ok. Back to Topic
     
  23. 23. Juli 2006
    Jo fand das auch richtig gut das deutschland mal wieder Flagge zeigt und dann kommen da solche spacken ey wenn ich da einen von seh der bekommt von mir aufs maul ich hab heute noch meine flagge hier hängen. Deutschlanffrei ich könnt kotzen man wir leben in deutschland was getn solche leute gehörn sich einfach nur geschlagen meiner meinung nach . Bevor hier jetzt welche kommen vonwegen nazi oder so ich bin kein nazi ich steh nur zu meinem Land und finde den patriotismus in deutschland gut.

    mfg Gnet
     
  24. 23. Juli 2006
    ja man darf eben net mehr sagen das man patriot ist sonst bekommt man 1er aber mir scheis egal voette mich von mir aus alle runter ich steh zu DEUTSCHLAND ICH BIN STOLZ AUF DEUTSCHLAND MEIN VATERLAND
     
  25. 23. Juli 2006
    F*ck! hab dich schonmal bewertet
    Ne quatsch, ich bin da eigentlich relativ neutral. (mit gewisser links tendenz)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.