live stream

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Snaz, 9. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. August 2008
    hi ho

    weiß einer wie ich einen live stream machen kann oder was für ein program ich brauche ?
    nen kumpel will sich bei mir was ansehen wären ich was spiele und dafür brauch in ne möglichkeit das er das sehen kann
     
  2. 9. August 2008
    AW: live stream

    nur dass ich das jetzt verstehe...

    du spielst auf deinen PC etwas, und dein kumbel will bei sich zuhause also sehen was du gerade machst... also übers internet....
    oder wie soll ich das verstehn?
    also du spielst im offline modus?

    naja erste möglichkeit, kumbel fährt zu dir, du zeigst ihm das, und ihr macht danach was anständiges


    andere:
    Mit dem Programm Mikogo kannst du dein bild streamen, und auch dem anderen remote geben.
    Das Programm ist kostenlos, um eine sitzung starten zu können musst du dich nur anmelden...
    dein kumbel muss sich glaube ich nicht anmelden...


    mfg Bw
     
  3. 9. August 2008
    AW: live stream

    ja ich spiel auf meinem pc die wotlk beta, und mein kumpel will bei sich zu hause das sich ansehen. übers internet.

    kumpel kann nicht zu mir da er knapp 400km weit weg wohnt

    und das programm von dir funktioniert nur leider laagt es sehr stark
     
  4. 9. August 2008
    AW: live stream

    Hallo,

    also ich streame manchmal über Watch Live Video

    dort kann man sich einen channel auf machen und einen live stream übertragen!

    MfG Gr4ndm4ster
     
  5. 9. August 2008
    AW: live stream

    und wie stream ich da meinen desktop
     
  6. 9. August 2008
    AW: live stream

    es gibt noch die kostenpflichtige variante beam your screen

    dass prog. kannste dir dort kotenlos laden, und dich für eine trial version anmelden, wo du n paar tage ne sitzung starten kannst...

    weiß aber nich ob das prog. laggt...

    denke aber du wirst eine sehr gute verbindung brauchen, dass es nicht laggt... ist ne ganzschöne menge an daten die da verschickt werden muss....
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.