Lloret de Mar

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von booyakasha, 14. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2006
    war auch schon mal da als ich kleiner war, hab mich auch mal erkundigt und gehört das die discos da sehr teuer wären. vlt sind das auch nur falsche informationen
     
  2. 16. Mai 2006
    1te oder 2te woche? ich bin in der 1ten dabei....
     
  3. 17. Mai 2006
    Ich kann auch nur sagen:
    Nix wie hin!

    Solltest du mal vormittags lust (kraft bzw. kein Kater) geh unbedingt ins das WAter paradies oder wie das heißt
    Da gibbet heiße Rutschn und Bungee jumping. Tut echt gut so wat.

    Der Strand ist meinr Meinung nach nicht so gut, weil
    1. es gab schwimmverbot --> Quallen
    2. kein Sand --> Steine, nach 8Stunden tut ***** mächtig weh.^^

    Aber Pools gibts ja gnuch

    Naja jetzt gilt es dir nur noch Viel spaß zu wünschen!

    Greetz el-luko
     
  4. 17. Mai 2006
    wann warst du denn da wenn ich fragen darf, weil ich war auch schon paar mal dort und der strand war einfach hammer, vor allem wenn große wellen da sind macht es spaß zu schwimmen;-)

    und wegen dem strand kannich nur sagen, dass es von dem ort abhängt an dem du bist


    mfg allstar
     
  5. 17. Mai 2006
    Für mich hat die sache zwei Seiten:
    a) Geiler Partyort
    b) Teilweise Unterkünfte wo man sämtliche Schädlingskultur des Landes erforschen kann

    Wollte da auch ma hin, habs aber wegen erschreckenden Berichten im TV und Internet gelassen..
    Und die Busfahrt wäre sicher mein Tod
     
  6. 17. Mai 2006
    zu a) stimm ich dir zu
    zu b) wir hatten eigentlich richtig Glück, war sehr gut alles. Nur die Ameisen wollten immer durchs
    Fenster und durch die Tür rein. Haben dann so Insektenspray-Linie gezogen, da sind die dann nicht
    weiter.

    Busfahrt kann man aushalten. Hinzus machts eh Spaß und rückzus schläfst dann nur noch.
     
  7. 17. Mai 2006
    @ Thrake7 : Ich und n kumpel (maxe hier) fahren in der 1ten Woche. Hotel : Hotle Royal Star 4*

    mir is es eig. egal, wer da rumäuft, hauptsache SAUFN und Weiber!
     
  8. 18. Mai 2006
    em, sind das jetzt eure erfahrungen von pfingensten, oder auch vom sommer. evntl würd ich im sommer runterfahren, wie siehts da aus? Isses zu der Zeit auch gut zum Party machen oder würdet ihr mir da eher abraten.

    Mfg


    Nat

    PS: Wie siehts im Sommer denn mit nem Spontantrip aus? Würde des gehen, also bekommt man noch n freies Plätzchen (Campingplatz, Hotel) auch wenn man nicht vorgebucht hat?
     
  9. 18. Mai 2006
    Jeder erzählt nur von den Mädels, verdammte , this thread is worthless without pics...
     
  10. 19. Mai 2006

    Hehe jaja die richtige Ausrüstung kann sogar aus dem schlimmsten Ort ein Paradies machen ^^
    Aber ich glaube nach der Hinfahrt alleine hätte ich schon komplexe je wieder in einen Bus zu steigen
     
  11. 20. Mai 2006
    ich gehe auch mit ein paar kollegen nach lloret de mar. vielleicht sieht man sich ja. ich bin im rosamar garden resort. freu mich schon riesich ahaaaaaaaaaaaaaa
     
  12. 20. Mai 2006
    da geht s gut ab , war keine falsche entscheidung gibt sau maessig viele bars un discos un viele nette mädels , also mach dir ma keine sorgen , dort gehts ab

    grezzee
     
  13. 20. Mai 2006
    Ich war nebenan in Malgrat .. wurde dort auch Mr.SantaSusanna .. Einfach genial die ganze gegend,die ganze nacht von einer Disco zur anderen .. Du musst halt wissen wohin,wenn du nicht nur ein schuss alkohol in deinem getränk habbbe willsch.
    Boah viel spaß .. da werden alte errinnerungen wach
     
  14. 7. Juni 2006
    Wie kommt man denn da am besten hin, bzw was würdet ihr empfehlen?
    Flug (wo is denn da der nächste Flughafen?)
    Bus (wird wohl a bissi teuer sein, oder?)
    Zug ("")
    oder mitm Auto?

    Wäre über ne Antwort sehr dankbar,

    mfg


    Nat
     
  15. 7. Juni 2006
    hhmm....Zug wär eine Möglichkeit, ist zwar billig, aber ich glaube der nächste flughafen ist in Barcelona.
    Bus: ist zwar teuer, aber mir persönlich amliebsten, fahre diesen sommer auch mit bus hin.
    Zug: ich würde sagen fast wie Bus, nur man muss öfters umsteigen und ob es in lloret einen bahnhof gibt weiss ich nicht.
    Auto: auch sehr teuer, musst sprit bezahlen und die Autobahngebühren in frankreich.


    naja wenn jemand anderer meinung ist, dann soll er es sagen.


    mafg allstar
     
  16. 8. Juni 2006
    wie erfährt man von den busunternehmen die da hin fahren? weil ich hab mir überlegt ob ich mit nem freund zwischen pfingst und sommerferien runter fahre. gibts da ne page wo man das nachlesen kann?
     
  17. 8. Juni 2006
    sers

    ein kumpel von mir hatte da seine klassenfahrt un er hatt gesagt dass man sich

    da nicht vorstellen könne

    anscheinend muss man mal dort gewesen sein!!!

    viel spass oder was auch immer

    -mfg-
     
  18. 8. Juni 2006
    Also am besten ist ABI Tours. Günstige Premium Abireisen & Abifahrten von AbiTours - Wir bieten mehr!

    Vorallem wennst halt mit mehreren Leuten das ganze plannst. Ansonsten würd ich ma bei anderen Jugendreisen nachhschauen wie z.b. Rainbow Tours, Ruf Jugendreisen, Power Tours, Ski&Surf etc.. Da gibts wirklich sehr sehr viele..

    Loret de Mar is ansich einfach nur Party Party Party.. Man muss halt einiges aushalten können und auch ma auf Comfort verzichten. Allerdings sind dioe Clubs verdammt teuer. Also sollte man mit einer Jugendreisegruppe hinfahren, da man so an Clubkarten kommt und keine 30 € Eintritt zahlen muss, sondern sogar noch n Freigetränk bekommt inklusive Bustransfer. Also das lohnt sich aufjedenfall.. Und sonst wird da nich viel gemacht außer tagsüber am Strand gepennt und gechillt und Nachts dann gefeiert, gesoffen und ge*** .. wenn man Lust hat !1 Aber aufpassen, immer das Verhüterli drüber

    Viel Spaß wünsch ich..

    AChja einma reicht da gewesen zu sein Malloze, Ibiza, Rimini, Loret de Mar... !! Thats Holiday!!
     
  19. 9. Juni 2006
    Ich hab gehört da soll es voll abgehen nur die Hotels sollen etwas assi sein .
    Aber egal hauptsache Party!!! Wünsch dir viel Spaß
     
  20. 13. Juni 2006
    Wollte mal fragen ob einer von euch etwas über die disco liberty card bescheid weiss?
    Man kann sie für ca. 30euro kaufen und in vieles discos kostenlos reinkommen, jetzt hab ich aber gehört, dass sie nur eine woche gilt, hat sie sich einer von euch schon einmal gekuaft?


    mfg allstar
     
  21. 14. Juli 2008
    servus leute...

    also ich und paar kumpels fahren jetzt bald in den urlaub ^^ nach spanien mal wieder

    aber diesmal halt nach lloret!

    da ich da selber noch nie war will ich mal wissen wer von euch schon dort war und wie ihr es so fandet und ob ihr wieder hingehen würdet`?!?

    fahren für 10 tage hin einfach mal party machen und so


    bitte nur posten wer erfahrung damit gemacht hat

    mfg HEad:]

    bzw isn all incl 4sterne hotel 500m vom strand^^
     
  22. 14. Juli 2008
    AW: lloret de Mar

    na was soll man zu lloret sagen?!

    saufen ♂️♀️n party


    um ehrlich zu sein ist das für mich persönlich kein urlaub sondern eher dauerparty / besäunfis!


    aber ist sehr geil, ich hoffe ihr habt euch son ticket im reisebüro gekauft womit ihr iwie für 20€ (fürs ticket) umsonst in alle discos kommt



    viel spaß in lloret und mach keine dummheiten
     
  23. 14. Juli 2008
    AW: lloret de Mar

    jojo das hab ma auch kommen in dissen kostenlos rein!

    alllda wenn das so ist....wirds geil wie sind die frauen da soo?

    mfg
     
  24. 14. Juli 2008
    AW: lloret de Mar

    Ich war auch schon ne Woche dort

    Joa was soll man sagen, geht so.

    Abends ist natürlich ordentlich was los dort, wenn man an den Club`s vorbei geht stehn drausen Mädelz und sprechen einen an und wollen einen in den Club ziehen

    Strand ist ganz ok. Ist halt nicht rießen groß, aber soweit ganz ok.

    Am Strand fahren als auch immer geile getunte Autos rum, da lohnt es sich nen Foto Apparat dabei zu haben, weil dort gibts ja kein TÜV oder so, da tunen die was geht.

    In der Innenstadt Richtung Strand gibts sogar einen deutschen Metzger, sprechen alle deutsch dort und es gibt eben deutsche Sachen wie Weißwurst, Fleischkäsbrötchen usw ^^

    Joa, keine Ahnung was ich noch schreiben soll, wenn du noch was wissen willst, frag.
     
  25. 14. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: lloret de Mar


    also es fahren sooo viele deutsche mädels mit den ganzen jugendreisen nach lloret ... habn die immer rufpussies genannt


    hier ein kleiner vorgeschmack:

    Bild
    {img-src: http://s5.directupload.net/images/080714/xuncngvm.jpg}



    na wenn das nicht geil ist weiß ich auch nicht!!!


    du mnusst eben nur aufpassen, dass du keine dummheiten im suff machst ... handy verlieren, ohne kondom vögeln, portemonnaie verlieren, den weg nachhause ins hotel nicht finden


    aber ist schon extrem geil da
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.