Lockerz.com Daten updaten!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von YaLcIn, 10. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Februar 2010
    moin,

    Habe meine Daten noch einmal überprüft und gespeichert.(ca. 2-3tage her). Jetzt bekam ich diese Meldung.

    Bin ich zu doof?Und wenn ich auf "Update e-mail Adress" klicke,dann wird von mir eine neue E-Mail Adresse verlangt,wenn ich aber die selbe eingebe,dann kommt "ERROR"
     
  2. 10. Februar 2010
    AW: Lockerz.com Daten updaten!

    wie genial die leute sind die lockerz erfunden haben.. jeder depp wird sich da anmelden und andere werben... kriegt iwann seine preise. uh aber was hat wohl lockerz davon? ist klar dass es sich anfangs net wirklich rentiert für sie, aber bald werden die ne riesige datenbank von zig leuten mit ihrer richtigen anschrift und samt ihren interessen ins kleinste detail (siehe daily questions) haben. is einfach wie das payback system nur über das internet aber viel "genialer"..

    wenn deine daten stimmen warts einfach ab
     
  3. 10. Februar 2010
    AW: Lockerz.com Daten updaten!

    Hat jeder Z lister bekommen xD
    mach dir keine sorgen is nur ne Information das die T- Shirts wohl bald rausgehen sollen und die die ihre Adresse noch nich drin haben das nun schleunigst tuhen sollen.
    Also wenn du deine Adresse angegeben hast passt alles .

    (sry hätte aber auch noch kurz ne frage und zwar ob man bei "State/Province:" auch was eingeben muss und wenn ja was?)
     
  4. 10. Februar 2010
    AW: Lockerz.com Daten updaten!

    Die Codes:

    http://mic.imtc.gatech.edu/archive_directory_1/country.htm#Germany

    Die meinen mit State ja Bundesland deswegen muss man den Bundeslandcode da eingeben!
     
  5. 10. Februar 2010
    AW: Lockerz.com Daten updaten!

    Ich bin mir sicher das hier Lockerz zeug nicht erlaubt ist ^^

    also close mal lieber
     
  6. 10. Februar 2010
    AW: Lockerz.com Daten updaten!

    thx..lose
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.