Löw vs. Terim: Wer bekommt den Özil-Zuschlag?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von PIWO, 9. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2008
    AW: Löw vs. Terim: Wer bekommt den Özil-Zuschlag?

    mehr ist nicht zusagen...bin zu 100% seiner meinung
     
  2. 11. Oktober 2008
    AW: Löw vs. Terim: Wer bekommt den Özil-Zuschlag?

    find das er für türkei spielen sollen, warum? weil ne nationalmannschaft schon aus "türken", "deutschen", etc bestehen soll

    schon die türken haben angefangen ausländische spieler in die NATIONALmannschaft aufzunehmen marco aurelio, jetzt mehmet -.-

    deutschland macht des ja schon länger mit ausländischen spielern in der Nationalelf prahlen
    find da hat eine nationalelf ihren sinn verloren
     
  3. 11. Oktober 2008
    AW: Löw vs. Terim: Wer bekommt den Özil-Zuschlag?

    ballack, frings und schneider sind schonmal raus die sind schon viel zu alt um özil in den weg zu kommen. poldi spielt im sturm. rolfes und hitze sind mehr die defensiven im mittelfeld. dann sehe ich da nur noch marin und trochowski und die beiden kann er so vernaschen wie man in den letzten wochen gesehen hat!

    und all dieses er wir gehyped ist zwar momentan was dran, aber als marin berufen wurde, wurde er auch gehyped. jeder der neu in die nati kommt wird gehyped auch ein gomez der den druck wohl nicht bestehen konnte.

    und spielerisch ist er jetzt vllt noch nicht perfekt aber er ist doch erst 20. ihr wollt immer spiler am besten 18 jahre alt schon 50 länderspiele der perfekt nach hinten arbeitet und auch die dingerr vore reinmacht. aber fußball ist halt ein mannschafts spiel^^

    ich hoffe das er für deutschland spielt! da können die türken auch mit noch soviel geld locken der junge hat was im kopf auch wenn man es nicht glaubt aber dumm ist er sicherlich nicht
     
  4. 11. Oktober 2008
    AW: Löw vs. Terim: Wer bekommt den Özil-Zuschlag?

    Er spielt schon für die U21 und geht dann, wenn er will in die Türkische National elf.
    Was ist denn das, wenn er sich entscheidet für die Deutsche U21 zu spielen sollte er auch nur in der Deutschen Nationalmanschaft spielen dürfen, unfassbar.
     
  5. 11. Oktober 2008
    AW: Löw vs. Terim: Wer bekommt den Özil-Zuschlag?

    Immer noch 8 Millionen die das nicht können, laut Deiner Aussagen.

    Edit: Habe jetzt erst gelesen, daß Du Türke bist. Also nun bin ich mir sogar sicher, daß in Deutschland mehr Leute auf Dich verzichten können, als auf mich. In Kreuzberg sieht das dann wahrscheinlich anders aus und Deine 90% werden dort wohl auch zutreffen.
     
  6. 11. Oktober 2008
    AW: Löw vs. Terim: Wer bekommt den Özil-Zuschlag?

    ich denke mal 90% der westdeutschen können auch gut auf dich verzichten!
    was soll denn so n müll hier!

    es geht um özil und wo er mehr perspektiven hat und da wolen wir jetzt auch mal weiter machen. danke!
     
  7. 11. Oktober 2008
    AW: Löw vs. Terim: Wer bekommt den Özil-Zuschlag?

    ich vermute mal ganz stark, dass er sich für die deutsche nationalmannschaft entscheiden wird, da die türkei sich früher auch nich für ihn interessiert hat... außerdem hat er schon die ganze jugend für deutschland gespielt und er wird wohl weit mehr erreichen können...
     
  8. 11. Oktober 2008
    AW: Löw vs. Terim: Wer bekommt den Özil-Zuschlag?

    da hast du wohl den trochowski nicht gesehn in hamburg..... der ist diese saison sehr sehr stark ist mit petric der beste spieler zur zeit beim hsv
    trochowski ist konstant gut und da kommt Özil mit sein 2 guten spielen noch nicht ran...
    troche ist nicht mehr der von der letzten saison wo ich mir gedacht habe oh man wieso ist er ueberhaupt fussballer... nee nee er ist gar nciht mehr wezudenken aus hamburg daher spielt er ja auch jetzt regelmaeig in der nationalmanschafft und was er da gezeigt hat gegen finnland war auch top glaub 2 tore vorbereitet und an den anderen war er auch beteiligt...sowie beim spiel davor genau das selbe

    lange rede kurzer sinn Özil hat keine chance gegen unseren troche
     
  9. 11. Oktober 2008
    AW: Löw vs. Terim: Wer bekommt den Özil-Zuschlag?

    also marin braucht eh noch mind. 2 jahre, damit er beständig gut spielen wird, denn der hat ja auch immer seine hoch und tiefs.
    genau das selbe war ja bei trochowski noch vor 1-2 jahren, weil er immer im schatten eines anderen stand. der war in diesem fall van der vaart. aber seit dem er wech ist, entwickelt trochowski sich sehr gut und ich hoffe mal, obwohl ich kein hsv-fan bin, dass das so weitergeht, weil er mal n großer werden kann, wenn man ihn lässt
    und wie schon o.a. sind die anderen mittelfeldspieler doch schon sehr alt
    somit stehen seine chancen sehr hoch
     
  10. 11. Oktober 2008
    AW: Löw vs. Terim: Wer bekommt den Özil-Zuschlag?

    Warum sagen alle der Türkische hätte sich nicht um ihn gekümmert?
    Zeigt mir mal wo sowas steht oder wo er sowas gesagt hat.
    Mein Cousin kennt den Typen, mein Cousin wohnt halt auch in Gelsenkirchen die waren zusammen inner Stufe unso. Und da bekommt man auch einiges mit, auf jedenfall ist es so das der Vater geldgeil ist und von daher liegt es schon nahe das er für deutsche Mannschaft spielen, was finde ich schade ist. Aber vielleicht entscheidet er sich ja doch für die Türkische. Perspektiven sollten die gleichen sein, die Türkische Nationalmannschaft hat sich in den letzten Jahren extrem verbessert, vorallem durch Legionäre wie die Altintops, Emre, Bastürk, Nihat und bald auch Nuri Sahin und andere.
     
  11. 11. Oktober 2008
    AW: Löw vs. Terim: Wer bekommt den Özil-Zuschlag?

    die türken kümmern sich erst um ihn seit er bei werder gute leistungen zeigt! wenn er so wichtig für sie wäre häten sie ihn schon mit 18 spielen lassen so wie sie es bei nuri sahin gemacht haben.
    der dfb hat özil in ihre jugend mannschaften geholt das zeigt doch dass der dfb sich um ihn kümmert.

    OT: ja ich hab troche noch nie in hamburg gesehen, bin ehr selten da^^
    aber das kann ich ja auch sagen das du özil noch nie in bremen gesehen hast.
    sagen wir mal das troche schon 1-2 jahre in der entwicklung weiter ist aber özil wird sich auch noch entwickeln und man weiß ja was aus talenten bei werder wird
     
  12. 11. Oktober 2008
    AW: Löw vs. Terim: Wer bekommt den Özil-Zuschlag?

    Ich find das nen Witz wenn jemand in Deutschland lebt und aufgewachsen ist,
    aber für ne andere Nationalelf spielt.
    Also schon recht so.
    Özil für Deutschland :]
     
  13. 11. Oktober 2008
    AW: Löw vs. Terim: Wer bekommt den Özil-Zuschlag?


    Schonmal dran gedacht das er nicht für türkische Mannschaft spielen wollte, weil er dachte das er bei der deutschen mehr Chancen hat?
     
  14. 11. Oktober 2008
    AW: Löw vs. Terim: Wer bekommt den Özil-Zuschlag?

    Özil ist noch net 21 Jahre alt deswegen gilt diese Regel noch nicht


    Ich denke er bleibt in Deutschland bzw spielt für die Deutschte Nationalelf weil die Türken haben sich ja vorher iwie ne um den gekümmert...

    Und ganz ehrlich Leute der macht 2-3 gute Spiele und alle reissen sich um den ? Also ich finde den net allzu überragen... Beim Spiel gegen Stuttgart isser auch wieder mit seiner typischen Körperhaltung rumgelatscht übern Platz -_-

    Naja egal der spielt für Deutschland und fertig is...
     
  15. 11. Oktober 2008
    AW: Löw vs. Terim: Wer bekommt den Özil-Zuschlag?


    heisst noch lange nicht dass sich jemand als deutscher fühlen muss weil er hier geboren ist.
    eher ist es ein witz leute wie kurany in der dfb-elf spielen zu lassen der nix mit deutschland zu tun hat:
    Kevin Kuranyi wurde in Brasilien geboren, ist in Panama aufgewachsen und besitzt drei Staatsangehörigkeiten: die deutsche, die brasilianische und die panamaische.

    Kevin Kurányi – Wikipedia
     
  16. 11. Oktober 2008
    AW: Löw vs. Terim: Wer bekommt den Özil-Zuschlag?

    ja klar warum fragst du mich das? ich will doch auch das er für deutschland spielt:] aber es ging ja darum das die türken erst jetzt nach seinen guten leistungen auf ihn aufmerksam geworden sind.
     
  17. 11. Oktober 2008
    AW: Löw vs. Terim: Wer bekommt den Özil-Zuschlag?

    es bestand schon 2006 interesse von den türken

    siehe link:
    Talent Özil sagt Ja zu Deutschland - Junioren - kicker online


    also net behaupten,wir hätten uns net um ihn gekümmert
     
  18. 11. Oktober 2008
    AW: Löw vs. Terim: Wer bekommt den Özil-Zuschlag?

    Gut, Gefühlsverwirrungen sind natürlich immer möglich
    Das mit Kuranyi wusst ich noch gar nicht;
    find den allerdings auch grottenschlecht.
    Und er spielt auch noch bei Schalke..

    Haha, soll dieser rassistische Scheiß ein Argument sein???
     
  19. 11. Oktober 2008
    AW: Löw vs. Terim: Wer bekommt den Özil-Zuschlag?

    Die Familie lebt seit 3 Generationen in Deutschland und laut einigen Berichten fühlt er sich auch als deutscher. Für mich ist er auch demnach deutscher. Den türkischen Pass hat er übrigens schon seit langen nicht mehr.

    Ich bin zuversichtlich dass er eine feste größe in der DFB-Elf werden kann wenn er auch konstante Leistungen zeigt. Bis jetzt hatte er eigentlich nur 2 herrausragende Spiele und gestern bei der u21 konnte er wie die anderen auch nicht überzeugen. Bisschen geduld.
     
  20. 11. Oktober 2008
    AW: Löw vs. Terim: Wer bekommt den Özil-Zuschlag?

    Für mich ist er das nicht und die Meinung darf man doch wohl noch haben. Nur weil ich hier sage, daß ich ihn nicht für Deutschland spielen sehen will, heißt das doch noch lange nicht daß ich rassistisch bin. Ich bin eben gegen diesen Multikultischeiß, der zurzeit in Mode ist, aber die Zeiten werden auch wieder vergehen.

    @ tMoe

    Habe schon viele Wessis getroffen und da hat sich komischerweise keiner über meine Herkunft aus DEUTSCHLAND (Ja, auch die DDR war ein deutscher Staat) beschwert. Werde mal erwachsen und erkenne, daß wir EIN Volk sind.
     
  21. 11. Oktober 2008
    AW: Löw vs. Terim: Wer bekommt den Özil-Zuschlag?

    Toll, du hast das Kunststück fertig gebracht,
    dich erst rassistisch zu äußern,
    um dann zu behaupten du seist kein Rassist.
    Verrückt
     
  22. 11. Oktober 2008
    AW: Löw vs. Terim: Wer bekommt den Özil-Zuschlag?

    das war auch ironie damit du merks dass es ist jemanden wegen seiner herkunft zu beleidigen! ich weiß das wir ein volk sind und das auch gut so ist!
     
  23. 11. Oktober 2008
    AW: Löw vs. Terim: Wer bekommt den Özil-Zuschlag?

    wenn er schlau ist geht er zum bessseren land... und das is eindeutig deutschland
     
  24. 12. Oktober 2008
    AW: Löw vs. Terim: Wer bekommt den Özil-Zuschlag?

    ein rassist bist du in meinen augen nicht. Hab ich nicht behauptet. In vielen politischen Themen haben wir sogar die selbe konservative Meinung. Aber wann, wer, welche Nationalität besitzt, haben wir wohl eine andere Definition. Vielleicht weißt du auch weniger als ich bei dem Thema. Özil fühlt sich als deutscher und hat nie mit der Türkei geflirtet. Das ist ausschlag gebend für mich!

    looooool
     
  25. 13. Oktober 2008
    AW: Löw vs. Terim: Wer bekommt den Özil-Zuschlag?

    ich verstehe nicht, warum manche an seinen leistungen zweifeln.
    es stimmt zwar, dass er bisher nur 2-3 gute spiele gemacht hat. und in den letzten beiden spielen hat er eher versagt (siehe u21, da war er wohl übermotiviert und wollte alles alleine machen).
    durch seine guten spiele sieht man aber, was er drauf hat. und da er jung ist, kann er diese leistung noch nicht konstant halten. und das is ja bei jungen spielern immer so
    also gibt ihm noch etwas zeit, dann wird er verdammt gut sein
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.