Löw vs. Terim: Wer bekommt den Özil-Zuschlag?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von PIWO, 9. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Oktober 2008
    AW: Löw vs. Terim: Wer bekommt den Özil-Zuschlag?

    Die Entscheidung ob er für Deutschland spielen soll ist doch ganz einfach:

    Am Mittwoch Abend vor dem Nationalmannschaftsspiel findet das U21 Länderspiel statt.
    Da werd ich mal reinschalten und schauen ob Özil die deutsche Nationalhymne mitsingt oder nicht.
    Sollte er es tun muss er für Deutschland spielen, falls nicht soll er für die Türkei spielen.
     
  2. 13. Oktober 2008
    AW: Löw vs. Terim: Wer bekommt den Özil-Zuschlag?

    also ich glaube auch das Özil sich fuer deutschland entscheiden wird, weil er da mehr erreichen kann....
    und er da mehr chancen hat ...

    Kien problem fuer Löw
     
  3. 13. Oktober 2008
    AW: Löw vs. Terim: Wer bekommt den Özil-Zuschlag?

    Wenn er schlau wäre, würde er direkt bei uns(Deutschland) zusagen, aber wie wir ja auch alle schon an der Aktion bei Schalke gesehen haben, ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern, ist er nicht mit seinem Vater zu Müller gegangen und wollte nen unverschämt teuren vertrag haben?
    Ich denke überlegen ist nicht so seine Stärke, deswegen drück ich einfach mal die Daumen, denn spielen kann er super
     
  4. 13. Oktober 2008
    AW: Löw vs. Terim: Wer bekommt den Özil-Zuschlag?

    denke auch das er sich für deutschland entscheiden wird .
     
  5. 13. Oktober 2008
    AW: Löw vs. Terim: Wer bekommt den Özil-Zuschlag?

    die deutsche -mannschaft hat mesut aufgebaut.
    wär echt traurig wenn er jetzt zu den türken gehen würde, jetzt wo er von uns hochgeschraubt wurde.
     
  6. 13. Oktober 2008
    AW: Löw vs. Terim: Wer bekommt den Özil-Zuschlag?

    Die Spieler die du aufgezählt hast z.B. Krkic die wissen ja schon dass die gut sind denn man spielt ja nicht umsonst bei Barca(II,damals) die könnten ja sich schon denken in 2-3 könnte ich für die spanische National Mannschaft kommen und dort ein Stammplatz bekommen als wenn ich für Serbien spiele und dort Stammspieler werde den die Serben sind ja schon froh wenn die in die EM oder WM kommen bei Spanien kann man mehr Erfolge haben
    Und Terim hat ihn jz nominiert (damals noch nicht, wo du den Beitrag geschreiben hast)
     
  7. 13. Oktober 2008
    AW: Löw vs. Terim: Wer bekommt den Özil-Zuschlag?

    er wird noch ein sehr guter!. iwie komisch, dass seien familie bereits seit 3 generationen in deutschland lebt und er sich als deutscher fühlt, obwohl er nicht einmal der deutschen sprache mächtig is^^

    ich finde ,die deutsche nationalmannschaft braucht mehr spieler wie özil und marin, die auch technische akzente setzen (ok, lahm auch) und kreativ sind. deswegen find ich deutsche spiele ziemlich langweilig, muss ich ehrlich zugeben, wenn man z.b guckt, wie länder wie spanien, russland,holland etc. spielen..
     
  8. 22. Oktober 2008
    AW: Löw vs. Terim: Wer bekommt den Özil-Zuschlag?

    Özil hat sich für Deutschland entschieden! Wenn er jetzt auch noch die Nationalhymne mitsingt ist alles in Butter!

    Quelle:
    DFB-Team: Özil entscheidet sich für deutsche Nationalelf - Sport Fussball DFB-Team
     
  9. 22. Oktober 2008
    AW: Löw vs. Terim: Wer bekommt den Özil-Zuschlag?

    Endlich mal einer der sich nicht von dem Druck des Heimatlandes beeindrucken lässt.
    Ich finde es gut das er sich für Deutschland entschieden hat. In der U-21 ist Özil ein sehr wichitger Spieler.
     
  10. 22. Oktober 2008
    AW: Löw vs. Terim: Wer bekommt den Özil-Zuschlag?

    ich denke/hoffe und wette das özil bei der dt. nationalmannschaft bleibt hier hat er wenigstens zukunft und das mein ich nicht mit stammplatz oder so!
    meiner meinung nach könnte er in beiden teams einen stammplatz ergatern!
    nur ist die frage bei welchem team er mehr erfolg haben wird
    und da sehe ich die deutschen ganz klar im vorteil!
    nichts gegen die türken!
    eine schöne/glückliche em haben sie uns gebotten aber trotzdem wäre mesut özil in germany besser aufgehoben!
     
  11. 23. Oktober 2008
    AW: Löw vs. Terim: Wer bekommt den Özil-Zuschlag?

    Özil spielt für Deutschland
    http://www.transfermarkt.de/de/news/23862/22102008_10_39/news/anzeigen.html
     
  12. 23. Oktober 2008
    AW: Löw vs. Terim: Wer bekommt den Özil-Zuschlag?

    ich glaub er hat sich ja jetzt sogar für deutschland entschieden....
     
  13. 23. Oktober 2008
    AW: Löw vs. Terim: Wer bekommt den Özil-Zuschlag?

    ich hasse es wenn menschen anderer nation für länder spielen bei den sie nur die staatsangehörigkeit haben deshalt sollte er für die türkei spielen genau so wie poldi und klose für polen spielen sollten
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.