Logitech Z 5500 Frage

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von kachef, 7. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. Oktober 2008
    AW: Logitech z-5500

    Ein Wackelkontakt oder Kabelbruch gibt es aber nicht?

    Das wär die einzige idee die ich auf die schnelle hätte.

    Ansonsten würd ich sagen telefonisch an den hersteller wenden oder so.
     
  2. 26. Oktober 2008
    AW: Logitech z-5500

    nein habe als erstes alle Leitungen überprüft und mehrmals ab und angeschlossen, sogar verschiedene Stekdosen ausprobiert.
     
  3. 26. Oktober 2008
    AW: Logitech z-5500

    das hatte ich bei meinem alten verstärker wenn er zu heiß wurde kann das sein?
     
  4. 26. Oktober 2008
    AW: Logitech z-5500

    naja es war hald so das ich heut morgen nur ca. 15min. musik gehört habe (nicht alzu laut)
    und dadurch ist er auch nicht heiß geworden.
    habe ihn aber letzte woche mal ne minute im volllastbetrieb laufen lassen aber deswegen kan er ja nicht gleich kaputtgehen oder?
     
  5. 26. Oktober 2008
    AW: Logitech z-5500

    So blöd, du darfst es doch nich aufmachen oO...
    wenn du pech hast wars das mit deiner garantie.
    Normalerweise ist ja bei logitech 2 jahre garantie also lass esl ieber bau zusammen und verschraub es gut und fest geh zum laden und schick es ein.
     
  6. 26. Oktober 2008
    AW: Logitech z-5500

    naja da war ja kein siegel oder aufkleber usw. davor also das fällt gar nicht auf das das offen war.
    ich dachte da drin ist vl. ne sicherung die ich tauschen kan und wollte hald schaun ob was durchgebrannt ist...
    aber egal da merkt man nichts ich ruf morgen mal bei denen an das teil ist ja erst ein jahr alt und wie du schon gesagt hast glaub ich auch das es darauf 2 jahre garante gibt
     
  7. 26. Oktober 2008
    AW: Logitech z-5500

    nur mal so am Rande, wenn die Sicherung kaputt ist, hat das schon seinen Grund, da ne Sicherung ja (normalerweisse) nicht von alleine kaputt geht. niemals einfach nur die Sicherung tauschen, kannst noch mehr dadurch kaputt machen.

    so jetzt zum thema: da es äußerlich keine Schäden gibt und du keinen Schaltplan hast und eh noch Garatie drauf ist, ist es wohl logisch das ding einzuschicken.
     
  8. 26. Oktober 2008
    AW: Logitech z-5500

    oha ja zum glück hab ich die sicherung nicht getauscht (hatte sowieso keine passende da)
    aber ich werde morgen mal da anrufen und das klären:]
     
  9. 12. Juni 2010
    Logitech Z-5500 macht faxxen!

    Hallo,
    hab gerade derbst probleme meine Anlage einzustellen!

    Da ich heute große langweile hatte wollte ich mal das richtige 5.1 zum laufen bringen nur ich kriegs irgendwie nicht gebacken!

    Wenn ich alle 6 Boxen angeschlossen habe und es im Realtek HD audio manager auf 5.1 eingestellt habe dann:

    Funzt die Linke vordere Box und der Bass nicht mehr!

    Ich hab k.a. woran es liegen kann!

    Update is schon drauf und das war auch das einzige was mit dazu eingefallen ist!
     
  10. 12. Juni 2010
    AW: Logitech Z-5500 macht faxxen!

    Alle Stecker richtig drin? Ansonsten geh mal auf "Lautstärke" (unten rechts in der Taskleiste da), dann oben auf Optionen und "Erweiterte Einstellungen" klicken. Jetzt sind alle Regler aufgeführt, guck mal, ob die Balance immer in der Mitte ist und auch nirgends "Ton aus" steht.
     
  11. 12. Juni 2010
    AW: Logitech Z-5500 macht faxxen!

    Es war der Stecker xD

    Aber nu hab ich wieder ein anderes Problem und zwar will der Bass nicht mehr so heftig brummen!
     
  12. 12. Juni 2010
    AW: Logitech Z-5500 macht faxxen!

    Such mal im Soundkartenmanager oder Audioamanager nach der Bassumleitung.

    Deine Probleme hatte ich auch schon durch nur mit nem Teufel 5.1
     
  13. 12. Juni 2010
    AW: Logitech Z-5500 macht faxxen!

    Naja...irgendwie fehlt mir seit den neuen einstellungen etwas!

    Wenn ich den Bass voll aufdrehe kommt vielleicht nur die Hälfte bei rum als wie ich es vorher hatte =/
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.