Logitech z5500 oder z680 ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von W357, 5. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2010
    AW: Logitech z5500 oder z680 ?

    ich habe die z5500 zwar am fernseher aber sie bringen einen super sound rüber, kann sie dir nur wärmstens empfehlen.

    und für den preis ist doch auch super
     
  2. 6. Juli 2010
    AW: Logitech z5500 oder z680 ?

    sehe ich auch so..
    ich brauche auch nicht den besten sound!
    ich möchte nur das angebot nutzen weil es grade sehr billig ist !
     
  3. 6. Juli 2010
    AW: Logitech z5500 oder z680 ?

    Wirst es aber anders hören.
    Naja deine Entscheidung, 5.1 ist bei Sound eh sinnlos und dann noch 250EUR Boxen ohne Soundkarte, naja.. warst von Anfang an etwas komisch
     
  4. 6. Juli 2010
    AW: Logitech z5500 oder z680 ?

    Wenns nicht unbedingt ein 5.1 System sein muss dann hol dir das Z2300 das haut derbe rein =) Habe den Woofer mit dem vom Z5500 bei nem Kumpel verglichen und der vom Z2300 bringt mehr Druck

    MfG
     
  5. 6. Juli 2010
    AW: Logitech z5500 oder z680 ?

    kA hab dir gesagt Z5500

    Soundkarte.. hab auch gemeint ist voll schmarn undso nene^^ das ist echt als ob dein auto mal so 200ps mehr hat.. Hört sich viel klarer, bass ist besser.. einfach ein Tuning!

    150EUR isn toller Preis. würd auch zuschlagen viel spaß mit deinen Neuen boxen und deiner baldigen X-fi
     
  6. 6. Juli 2010
    AW: Logitech z5500 oder z680 ?

    Möchte hier nichts schlechtreden, aber meine Steuereinheit vom Z5500 war nach nem 3/4 Jahr inne Fritten (wenig genutzt) und das Z5500 von meinem Kumpel war 2 Monate Monate vor Garantieablauf komplett im ***** (Ging gar nicht mehr an, irgendwas durchgebrannt. Jedenfalls roch es so).

    Vielleicht nur blödes Pech, aber ich kann die Anlage nicht weiterempfehlen. Der Service von Logictech war auch totaler Mist und ich musste wegen dem kleinen Display mit dem An und Aus-Schalter den kompletten Krempel mit ca 15 Kilo wieder zusammenpacken und zurück zu Amazon schicken, da Logitech keine Ersatzteile hatte.

    Nie wieder dieses Soundsystem ^^
     
  7. 6. Juli 2010
    AW: Logitech z5500 oder z680 ?

    -z5500 ist der bass extrem geil

    -so richtig laut find ich die anlage jedoch nicht, wenn man sie ganz laut macht und ca 2 stunden hinweg, geht der bass kaputt

    -soundkarte hab ich xfi gamer edition, xfi jedoch auf windows 7, wegen treibern

    -man muss ewig rumprobieren bis du die richtigen soundeinstellungen für das jeweilige vorhaben hast
     
  8. 6. Juli 2010
    AW: Logitech z5500 oder z680 ?

    LOL

    was ist an der xfi mit win 7 ?


    treiber runterladen = fertig oO auser du meinst alchemy für games bla da... das wäre was anderes..

    sonst erzählste den shit von dem bullen
     
  9. 8. Juli 2010
    AW: Logitech z5500 oder z680 ?

    treiber für die x-fi auf win 7 waren noch nie ein problem...
    kann auch nur sagen dass zwischen x-fi und onboard sound welten liegen...aba wenn du eh dein geld zum fenster rauswerfen willst, wenn du dir n 5.1 für mucke holst...bitteschön, wir werden dich nicht aufhalten
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.