LoGo Für einen clan

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von venomlol, 12. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. Februar 2006
    Hallo!!!

    Ich hätte mal ne frage ich wollt mal fragen ob mir bzw meinen clan einer ein ogo machen könnte ???
    Hab leider keine große vorstelllung was es sein sollte , es sollte halt cool aussehen und nix mit counter sstrike etc. zu tun haben !!! Also unsere page is http://www.g-phantoms.de !!!! Eine namndliche erwähnung in den news wäre natürlich sicher ( und wen vorhanden link auf die page des designers ) !!! Eine 10 ist ntürlich drin !!!!!!


    Greeetz venomlol
     
  2. 12. Februar 2006
    Mit solchen Angaben kann natürlich kein GFX'er was anfangen. Bitte etwas mehr überlegen oder Beispiellogos zeigen.
     
  3. 19. Februar 2006
    hi coonic könntest du mir eins machen? ich könnte dir dann ein paar henauere angaben geben. also es soll für einen cs clan sein. ich hab ne font gemacht die hätte ich gerne dadrin oder zu mindest so eine änliche. unsere clan heisst ApaCe G@m!ng. auf dem logo sollten auf jeden fall sich überkreuzende waffen sein . am besten so ein haufen von waffen.
    MFG Zägge
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.