Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ThE GodFaTHeR, 14. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    gehe gerne und viel ins kino.wer kino zu teuer findet hat für mich wirklich ne macke.ich meine inner disco für ein getränk neun € bezahlen aber nen 10er für kino ist zu teuer....tztztztzzzzz

    ausserdem gibts zuhause keine leckeren nachooooooos
     
  2. 15. Juni 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    kommt auf den film an.. aber du hast schon recht das is eig. sackteuer wenn man bedenkt was man da so ausgibt..

    mfg
     
  3. 17. Juni 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Kommt auf den Film an. Es lohnte sich bei Krieg der Welten ins Kino zu gehen, wegen der Special Effects, dem Sound und der großen Leinwand eben. Bei unspektakuläreren Filmen bei den nur die Handlung eine Rolle spielt ist es nicht von großer Bedeutung.
    Nachteile an einem Kinobesuch sind: - Hohe Preise für die Karte/Getränke/Essen
    - Lange Wartezeiten an der Kasse
    - Zu viele Leute mit denen man den Film anschauen muss
     
  4. 17. Juni 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Ich würd auch nur bei sowas mit fettem Sound wie b Krieg der Welten da war ich auch im cinema^^
    und kriegsfilme knallen da auch ziemlich rein
     
  5. 17. Juni 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Hallo also iche gehe auch nur ins kinao wenn ich mit einer freundin die ich grade habe da rein möchte um sie kennen zulernen oder sie zu erobern .

    man kann ja schlächt sagen komm zu mir nach hause dvd gucken das ist dan zu doof finde ich .


    oder wenn ich mir das ansehen möchte weil die quali sehr gut im kino dan ist und ich mit super dafür interesiere.
     
  6. 17. Juni 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Kino ist für richtig gute Filme (James Bond, Pirates of Caribbean etc.) viel geiler. Da hat man fetten Sound, grosses Bild, bequeme Sessel und wenn man kurz nach der Premiere geht auch geile Stimmung.
     
  7. 17. Juni 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Ich denke auch, dass es auf den Film ankommt. Wenn es ein Bluckbuster ist, zahle ich gerne das Geld.
     
  8. 17. Juni 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    bei guten filmen ja, wie O13 oder Spiderman, aber so bei einfachen filmen nicht. Ich liebe den Sound einfach
     
  9. 17. Juni 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Wenn der Film gut ist (bzw ich das von ihm erwarte, man weiß es ja davor nich) dann ja, aber ansonsten nich
     
  10. 17. Juni 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    entweder geh ich ins kino weil ich den film einfach im kino sehn muss, like Pirates of the Caribbean 3 oder ich geh mit freunden einfach ins kino....weil dann machn wir ne menge und es ist einfach nur lustig
     
  11. 17. Juni 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    ich find kino is nur sinnvoll wenn man ne freundin hat und mal ausgehn will aber ansonsten isses doch rausgeschmissenes geld
     
  12. 17. Juni 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Also bereut habe ich es noch nie das ich im Kino war.
    Ich geh zwar nicht oft, aber gerne ins Kino. Es ist was ganz anderes als zu Hause ein Film zu schaun.
     
  13. 17. Juni 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Meine Mutter hat letztens gemeint "Kino geh ich nicht.. die Sessel sind unbequem.. und dann gibts noch das Problem das im schlimmsten Falle irgendwelche Riesen vor dir sitzen"

    Komisch, dass ich so ein Problem noch nie hatte ^^
     
  14. 17. Juni 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    also ich würde definitiv sagen: JA. denn kino ist ein gesellschaftliches ereignis, alle zuschauer dort sind aus dem selben grund wie man selber dort: mit freunden einen film zu sehen, zu lachen oder um mitzufiebern. und um eine gute zeit zu haben.

    obwohl - entweder seit ich selbst einen projektor im zimmer hab oder seit meinem anmeldedatum bei RR war ich so selten im kino dass ich mich an den letzten film fast nicht mehr erinnern kann.
     
  15. 17. Juni 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Ich liebe es ins Kino zu gehen.
    Ich würde in jeden Film gehn den es gerade im Kino gibt
    aber leider habe ich nicht das Geld dafür.
    Kino ist wirklich viel zu teuer geworden.
    Daher geh ich nur noch sehr sehr selten ins Kino
    aber auch nur dann wenn der Film richtig brutal sein soll

    Zu Hause gucken find ich generell sch***e
    da es nichts spezielles mehr ist.
    Da kann das Equipment noch so gut sein

    mfg
     
  16. 18. Juni 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Kino ist nur bei bestimmten genres sinnvoll für mich.
    Kriegsfilme und Kampffilme gucke ich besonders gerne im Kino, da man so am meisten von den Soundeffekten zu spüren bekommt.
    Die haben da ja nicht umsonst viele 100 boxen im Saal installiert (=
     
  17. 18. Juni 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Es lohnt sich aus 3 Gründen:

    Fette Leinwand
    mit Freunden hingehen und über den Film gemeinsam diskutieren
    Geile SoundAnlage!!
     
  18. 18. Juni 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    ja manche filme musst du einfach im kino schauen zb spiderman oder 300men das sind so topfilme die darf man nicht verpassen und die andern kannste schön chillig bei dir aufm sofa anschauen mit freunden shisha bier wie auch immer
     
  19. 18. Juni 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Also ich denke auf jeden Fall, dass es sich lohnt bei guten Filmen ins Kino zu gehen.

    Gerade bei Filmen, wo zum Beispiel richtig geile aufnahmen ne rolle Spielen (z.B. Herr der Ringe bei den Schlachten oder die Landschaften) macht so ne große Leinwand auf jeden Fall ne Menge her und auch richtig Eindruck.

    Von dem her sind meiner Meinung nach viele Filme auch besser als zu Hause bzw sie kommen insgesamt einfach besser rüber, was das gesamterlebnis positiver werden lässt...
     
  20. 18. Juni 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Ja aber klar, schon alleine wegen den besseren Sound und Bildeffekten. Zuhause hat man selbst bei DVDRiP nicht dasselbe wie im Kino... das is einfach son gefühl was eben nur das Kino vermitteln kann

    schwer zu beschreiben
     
  21. 18. Juni 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    kommt drauf an welcher film. bei den filmen die richtig gut sind oder die die ich unbedingt sehen muss gehe ich ins kino. abends mal weg gehen mit freunden ins kino ist auch nicht so schlecht. aber es ist kein wirklicher muss da es bei mir schon vor kam das ich 3/4 jahr oder mehr nicht drin war
     
  22. 18. Juni 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    find ich schon:
    Geiler Sound
    Große Leinwand
    Popcorn^^
     
  23. 18. Juni 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Bei geilen Filmen JA!!!
    Bei durchschnittlichen NEIN!!!

    Ich geh nur noch bei Filmen ins Kino, bei denen ich mir 100%ig sicher bin, dass sie ein Kracher sind.
    Bei den anderen Filmen lohnt sich der Eintritt einfach nicht.


    MfG wangsta90
     
  24. 18. Juni 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    An sich lohnt es sich eig nicht. Ich geh aber mit Freunden gerne hin, bisschen abhängen, nen schönen Abend machen.

    Aber vorher checke ich immer die Trailer ab
     
  25. 19. Juni 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Also ich geh eben auch ins Kino wenn ich den Film unbedingt sehen will und das in guter Qualität...Außerdem ist der Sound im Kino unübertroffen...also zumindest im gegensatz zum Home Cinema...Manche Filme muss man auch einfach auf der Leinwand anschauen, weil es wirklich enorm viele Filme gibt, die auf dem Fernseher od. Computerbildschirm einfach nicht so gut rüberkommen...
    Ich muss zwar ehrlich zugeben das ich sehr selten ins Kino geh, aber wenn ich bisher gegangen bin hat es sich immer gelohnt...

    ...8)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.