Longhorn/Vista Beta 1 - Offizielle Screenshots

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 27. Juli 2005 .

  1. 29. Juli 2005
    naja TCPA/TCG ist da jetzt näher gerückt....wobei schon 2004 Notbooks mit eine TCM chip verkauft wurden aber XP (OSes halt ^^) das noch nicht unterstützt haben, soweit ich das mal gelesen habe.
     
  2. 29. Juli 2005
    Ich finde das design nich schlecht!!
    Ich werde es mir erst dann holen wenn es spiele nich mehr für XP gibt
     
  3. 29. Juli 2005
    weiß gar ned was ihr habt , ich finds schön

    mal schaun wies aussieht wenn die 3d-oberfläche drin is
     
  4. 30. Juli 2005
    Finde nicht dass sich soviel geändert hat, Na mal sehen wies wird wenns fertig ist, werde sicher auch erstmal bei xp bleiben, hat schon mal jemnd was gehört wie ressourcenfressend der Spaß sein soll?
     
  5. 30. Juli 2005
    ohman seit ihr schlimm, natürlich hat sich einiges gheändert oder denkt ihr die proggen da nen paar jahre aus spaß ?? Ich finde die grafische Oberfläche ist scheiß egal solange ich damit gut arbeiten kann kann es auch aussehen wie win95...
    Und es kommt sicher noch einiges dazu ist ja erst die beta version
     
  6. 30. Juli 2005
    also das sytle finde ich ziehmlich geil, aber trotzdem kommt es rüber wie von stylexp gemacht... aber warten wir ab, die features sind ja noch nicht alle bekannt... vll sind da welche bei die top sind.

    aber ich werde 100% umsteigen. ich habe grade x64 inst. und das ist schlimmer als ein neues betriebssystem...
     
  7. 30. Juli 2005
    Also wenn es jetzt schon die Beta 1 gibt dann hoffe ich mal das bald die Final kommt.

    Denn das ist dann die Beste.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.