Lost / Desperate Housewives Crossover?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von booyakasha, 29. Oktober 2009 .

?

Sollte Lost mit Desperate Housewives gekreuzt werden?

  1. Ja, das wäre lustig

    8 Stimme(n)
    15,1%
  2. Naja, sehen wir dann, wenns umgesetzt wird.

    3 Stimme(n)
    5,7%
  3. Nein, das ist totaler Schwachsinn!

    42 Stimme(n)
    79,2%
  1. 9. Dezember 2009
    AW: Lost / Desperate Housewives Crossover?

    Ihr wisst doch gar nicht wie es gemacht wird oder wer alles vorkommen wird, welcher Regisseur das nun machen wird etc.

    Ich lass mich gerne überraschen, hoffe die Regisseure und Autoren von LOST nehmen das in die Hand, dann kanns wohl was nettes werden
     
  2. 9. Dezember 2009
    AW: Lost / Desperate Housewives Crossover?

    leute was regt ihr euch noch auf. lest doch erstmal die vorherigen beiträge, bevor ihr postet. hab doch in post#18 schon gesagt, dass es keine überkreuzung von lost und desperate housewives gab.
     
  3. 9. Dezember 2009
    AW: Lost / Desperate Housewives Crossover?

    LOST-Autoren bringens schon iwie rein^^

    Kann ja sein dass in einer der anderen Folgen die noch kommen nen Flugzeug abstürzt? Dass die es nur in den Nachrichten zeigen und darauf baut dann der (das?) Crossover auf
     
  4. 9. Dezember 2009
    AW: Lost / Desperate Housewives Crossover?

    Naja...WTF!

    Das konnt wohl nur ein Aprilscherz sein. Die beiden Serien zu "kreuzen" würde ja fatal enden. Also ich würd mir die beide nicht mehr anschauen.
     
  5. 11. Dezember 2009
    AW: Lost / Desperate Housewives Crossover?

    Ach Leute wieso steigert ihr euch immernoch in ein Thema rein, was eh nur ein absolut dämliches Gerücht ist und niemals, ich wiederhole niemals umgesetzt wird.

    Fakt ist, Lost wird mit der 6. Staffel das große Finale von Lost zeigen und dann ist die Serie "Lost" fertig erzählt und abgeschlossen. Das wurde schon mehrfach bestätigt vom Regisseur und weiteren Mitarbeitern vom Lost Team.

    Ebenso wurde die Meldung, wie ich bereits auf Seite 1 kommentiert habe, bereits dementiert. Es gab das Gerücht, man würde ein Flugzeug bei Desperate Housewifes abestürzen lassen, welches auch von der Oceanic Line kommt. Da dieser Name häufig in US-Serien bei Flugzeug Szenen benutzt werden, wird man bei Desperate Housewifes den Namen nun doch nicht nehmen.

    Zusätzlich wurden alle Spekulationen um einen generellen "Cross-Over" beider Serien ebenfalls schon dementiert, allein weil Lost mit der 6. Staffel ja sein Ende nehmen wird. Wie es bei Desperate Housewifes aussieht, weiss ich nicht aber ist so gesehen auch egal.

    Von daher, Thema abhaken und lieber auf die finale Staffel von Lost warten
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.