"Lotta in Love" - jetzt mit noch schlechteren Quoten

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DJ1986, 29. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2006
    Ich habs mir mal angeguckt, ist echt .
    und dafür setzen die die Simpsons ab!!
     
  2. 30. März 2006
    Naja hat prosieben selbst schuld. Lotta in Love ist ja fast das gleiche wie Verliebt in Berlin ausser das in Verliebt in Berlin die Frau in der Firma des typen arbeitet (soweit ich weiss). Und dafür haben die Simpson weggemacht obwohl jeder weiss das Simpson die beste Zeichentrickserie ist EVER! Die werdens bald merken und werden wieder Simpson den Platz geben. Und die ganze Werbung hat Prosieben auch net weitergeholfen .
     
  3. 30. März 2006
    Haben die wirklich selbst schuld!
    Man kann nichts kopieren was gut lief und dann denken das es dann nochmal super läuft...
    Und außerdem nervt es doch langsam im TV! Die ganze Zeit diese scheiss Werbung und immer hört man diese Musik...
    Das will man doch garnicht sehen...
    Also meiner Meinung nach kein Wunder das niemand das sehen will...
    MFG
     
  4. 30. März 2006
    läuft sowieso nicht mehr lange der scheiß, weil außer die kleinen mädchen den Kack sowieso niemand lange anschauen wird, die haben jetz am anfang noch so "gute" einschaltquoten weil es sich jeder halt mal ankuckt aber nach ner woche schauts keiner mehr an

    mfg lohner
     
  5. 30. März 2006
    oha, deutschland hat ja doch ein bisschen geschmack^^
     
  6. 30. März 2006
    Die Menschheit soll halt komplett verblöden mit so einem Mist!
    Irgendwann gibt es noch ein Lotta in Love Pc Spiel lol
     
  7. 30. März 2006
    Also ich finde das ist sowas ähnliches wie "Verliebt in Berlin" ist einfach nur ne verzweifelte Handlung von Pro7 gegen einer der Erfolgreichsten Serien auf Sat1 ^^
     
  8. 30. März 2006
    Ich finds vollkommen ok das die Einschaltquoten so sinken...weil wer guckt den bitte so einen Scheiss? Und dafür auch noch Simpsons abzusetzen...find ich ne Schweinerei...echt krass was ein Fernsehersender macht um mehr Kohle zu kriegen....naja zum Glück ging(geht) das in die Hose..und man sieht bald wieder die Simpsons auf den(m) =) Bildschirm
     
  9. 30. März 2006
    Und wie waren die Einschaltquoten bei den Simpsons?

    Ich bin zwar auch dafür, dass die Simpsons komplett bleiben, aber man muss schon objektiv vergleichen.
     
  10. 30. März 2006
    JUHUUUU!

    Hoffentlich setzten sie die Sendung dann bald ab!
    Und dann wieda 2 Folgen von den Simpsons!
    Pro7 hätta klar sein müssen,dass sie Einschaltquoten/Zuschauer verlieren,weil es gibt schon zu viele von diesen Telenovelas(s.Sat1,ARD,ZDF,etc.)!Und noch eine mehr......War einfach ne Scheißidee von denen!
     
  11. 30. März 2006
    Tja würde man nicht nur den ersten beitrag lesen sondern mal alle wüsste mans weil das nämlich schon mal einer geschrieben hat! und dann muss man auch net rum spammen! Ich sag nur soviel das es mehr sind als bei LiL!

    Ich sleber bin zwar kein so großer Simpsons fan aber trotzdem finde ich sie besser als Lotta in Love! Mich nervt das ganze auch ein wenig!
    Aber ich glaube nicht das PrSieben so ein großen Problem hat mit Verliebt in Berlin weil die doch sowieso zusammen gehören pro7 und sat1 (N24, Kabel eins und nochn paar andere glaube auch) und von daher werden die jetzt nicht sooooo den krieg anfangen!
    Aber blöd isses für Pro Sieben trotzdem! Da müssen sie sich wohl oder übel mal was einfallen lassen!

    greez Puma
     
  12. 30. März 2006
    boa ya ^^ das nenn ich gute neuigkeiten.... hoffentlich wird nich weiter gedreht sondern halt nur die produzierten folgen gezeigt un dann direkt wieder 2 folgen simpsons gezeigt... das wär noch geiler ^^
     
  13. 30. März 2006
    also ich hab mir hier nicht alles durchgelesen aber bis jetzt hab ich noch keinen gesehen der die sendung gut findet... nur leider gibt es immer noch genug idioten die das gucken es müssen noch weniger werden... hofentlich kommen die simpsons wieder
     
  14. 30. März 2006
    Das liegt daran, dass die Sendung is

    Ne, aber ma im ernst schon bei der Werbung, welche viel zu oft kommt schießen mir Selbstmordgedanken in meinen Kopf
     
  15. 30. März 2006
    Naja, hätte ich mir schon denken können. Ich meine, ist doch nur ne Nachahmung von
    "Verliebt in Berlin". "ViB" war/ist zwar recht erfolgreich, so wie ich das mitbekommen habe,
    aber ob man nun mehr oder gleich viel Zuschauer wie da bekommt war ja wohl
    auszuschließen.
     
  16. 30. März 2006
    is sowieso von V.i.B nachgemacht
    intressiert mich auch nich
     
  17. 30. März 2006
    Pro7 baut eh nur noch ... die setzen geile Sendungen ab für irgend so ein scheiß wie "Lotta in Love", dann werden die immer *******r... ich versteh das nicht. Für mich war das von Anfang an klar, das dass keiner sehen will.

    Greetz
     
  18. 30. März 2006
    loool brauchen sich net wundern , wenn se versuchen sat 1 nachzumachen oda , un dann mit sooooooona drecks story
     
  19. 30. März 2006
    Ich finde diese Telenovella gehört verboten. Aber nach ein paar wochen wird man wohl merken, dass lotta ist. dann muss sie ihr geld beim lotta(o) spielen verdienen...tja ist halt so
     
  20. 30. März 2006
    War ja klar dat dat nich ab geht voll die kopie von Verlibt in Berlin und Verlibt in Berlin ist neh nach mache von USA oder Spanien weiß nicht mehr so genau
     
  21. 30. März 2006
    genau....und wegen sonem scheiss setzen die die simpons ab ey..unglaublich X( X(
     
  22. 30. März 2006
    Strafe muss sein, wer denkt noch so ne verblödete Telenovela zu starten und dafür auch fast noch die Simpsons aufgibt, hat es einfach nicht anders verdient. Hoffentlich sinken die Quoten noch viel tiefer..

    ... 8)
     
  23. 30. März 2006
    na hoffetnlich setzen die blad mal die sie scheiss sendung ab, und die werbung gleihc mit weil, die nervt noch mehr als die serie selbst.
     
  24. 30. März 2006
    hoffe diese scheiss teledreck wird abgeseztz

    soll ja weit über 250 ausgestarhlt werden,

    glaube die spinnen

    ales kranker gehirnschmals X(
     
  25. 31. März 2006
    Nach den schlechten Quoten bin ich echt gespannt wieviel Folgen sie ausstrahlen.

    Gut fände ich z.Bsp. eine Sendezeitverschiebung nach morgens oder so..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.