"Lotta in Love" - jetzt mit noch schlechteren Quoten

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DJ1986, 29. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2006
    wegen der scheiß-sendung wurden dei simpsons verschoben un es kommt nur noch eine sendung!!!voll beschiisen!!!
     
  2. 2. April 2006
    Telenovela =
    Würde mich ja normal nicht stören, doch wenn die Simpsons deshalb ausfallen, dann is der Spass vorbei :|
     
  3. 2. April 2006
    ich würde mich deswegen nicht aufregen, weil Simpsons deswegen abgesetzt wurde... denn wenn das so bleibt, bzw. noch schlechter wird, sind die Simpsons bald wieder mit 2 Folgen am Start
     
  4. 2. April 2006
    ABSETZEN UND DAFÜR WIEDER SIMPSONS ... Alleine schon diese Hypewerbung auf ProSieben mit "Hallo ich bin Lotta" etc. ! Kann net gut werden .. geschieht ihnen recht
     
  5. 2. April 2006
    Habt ihrs denn ma geguckt? Wie Isses denn so?
     
  6. 2. April 2006
    also die promoten war ja mal übertrben für diese telenovela oder was das auch is -.-

    auf jeden fall hab ich das heute zum ersten mal gesehn und muss sagen es is einfach miest!

    also wie schon gesagt is das ja mal richtig das für son scheiss die simsonsweg geschroben werden!

    hammer hart
     
  7. 3. April 2006
    habe mir eine folge mal davon angeschaut, bäh is wirklich nich normal .. ich finds mal richtig schelcht wenn ich ehrlich bin.
     
  8. 3. April 2006
    Pro7 versucht immer mehr neue Zuschauer vor die Glotze zu locken und reitet sich mit den absurdesten Ideen immer tiefer in die ...

    Ich guck schon lange (fast) kein TV mehr. Die ganzen Werbungen, Wiederholungen und Schrottsendungen gehen mir tierisch auf den Geist.

    Ich geh entweder bissl raus zu den Kumpels/Freundin, zocke ein wenig oder leihe mir ne DVD aus / "nehme" mir was aus der Movie-Trade-Section .
     
  9. 3. April 2006
    Guckt das bloß nicht. Schlimm genug, dass es dafür eine Folge weniger Simpsons gibt!!!
     
  10. 4. April 2006
    Hör mir auf mit den ganzen Kacksoaps oder Telezeugs da.
    Bin jetzt nich so der arge Simpsons Schauer aber 100 mal lieber als die Lotta.
    Alter ...
    Unter uns, GZSZ, Verbotene Liebe, Reich und Schön, Marienhof, Verliebt in Berlin, Julia, Bianca und der ganze Piss.Und zwischendurch noch Gerichtsshows.
    Komplette Volksverdummung.
    mfg
     
  11. 4. April 2006
    Stimme ich euch beiden in allen Punkten zu...Dieses Verliebt in Berlin reicht doch echt. Man brauch nicht noch so eine verfickte Tele-Novela. Allein der Name regt mic hschon wieder auf
    Und was die Simpsons betrifft, ich hab jetzt jede Folge bestimmt schon 6 mal gesehen, aber ich find die immernoch zum Brüllen komisch...Hoffentlich erkennen die ihren "Fehlgriff" und lassen wieder die Simpsons an Start
     
  12. 4. April 2006
    Was mir ein bisschen Sorgen macht, ist das nen Kumpel von mir den
    Kram gut findet und sich das immer reinzieht.
    Es ist einfach nur ne billige Abklatsche von Verliebt in Berlin.
    Wenn sie schon etwas anderes für die Simpsons senden, dann
    auch etwas neues bzw. was gutes und nicht schon etwas was auf den anderen
    50 Kanälen auch läuft.


    greetz
     
  13. 4. April 2006
    SIMPSONS HÄTTEN 100 % MARKTANTEIL^^ ... naja nich ganz aber mehr auf jeden!
     
  14. 4. April 2006
    Besser kann man es wohl nicht sagen, war ja wohl abzusehen, nur weil dieses Verliebt in Berlin anscheindend ne Menge Quoten hatte, dachte sich Pro7: Machen wir doch selber sowas un setzen dafür die SIMPSONS ab, und dieses Lotta in Love soll dann direkt hinter Lifecoaching mit Detlef D! Soost kommen *omfg, was fürn scheiss*
    Selber Schuld jetzt ham se den Salat, aber ich glaub kaum, dss die Lotta in Love wieder absetzen , weil sie ja scon ne Menge gedreht ham, aber wir werden sehn! 8)
     
  15. 4. April 2006
    mich störts net dass lotta in love so schlechte einschaltsquoten hat, ich find janin reinhardt zwar ganz schnucklig aber simpsons mag ich trotzdem mehr

    obwohl eine folge am tag reicht auch
     
  16. 4. April 2006
    NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN. EINE FOLGE REICHT NICHT !!!

    Ich will 2, mindestens!!!
     
  17. 4. April 2006
    Je schlechter desto besser, oder?!

    Vll. besteht eine Chance, dass wieder 2. Simpsonsfolgen kommen!

    Znow
     
  18. 4. April 2006
    Also, Simpsons haben doch mti Sicherheit sau viele Leute angeschaut ...

    Jedenfalls mehr, als Lotta in love

    Was das gebracht haben soll, die Simpsons abzusetzen


    Total idiotisch ...
     
  19. 4. April 2006
    Genau.


    Ich habs mir mal angetan und habe Lotta in Love 5min geguckt.. das war schlimm!! Ich will wieder 2 Folgen Simspons.

    mfG,
    Ceminho
     
  20. 5. April 2006
    naja knnte man nicht anderst erwarten
    simpsons bestrafung
     
  21. 6. April 2006
    Haja klar lotta in love soll auch weg ich will das Simpsons wieder kommen. ich hab kein plan warum pro 7 so ein müll macht simpsons waren doch immer beliebt und jetzt sowas egal lange wird das denke ich mal eh nicht gehen

    Wafki
     
  22. 6. April 2006
    war doch eigentlich klar..

    1. es läuft schon so ne Tele-nouvela

    2. Simpsons wurden abgesetzt , zumindest 1 Folge... <-- seeehr wichtig
     
  23. 6. April 2006
    Schon komisch was Pro 7 da wieder sendet.
    Naja kann man eigentlich nur hoffen dass Die Simpsons bald wieder mit 2 Folgen laufen.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.