Lotta in Love wird abgesezt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Decryptor, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2006
    Hi ich freu mich das der kack abgesetzt wurde, des war ja nur ne billige Kopie von verliebt in Berlin!! und seien wir mal ehrlich SEX ant the City ist doch viel interessanter , ich wollte schon immer mal wissen wie,wo und wann es Fraun mögen geliebt zu werden^^
     
  2. 13. Juli 2006
    Leutz das is noch nich ganz weg. Die können das bloß nich so schnell produziern und deswegen kommt der Lottamist immer am Sonntag aber immer 2 folgen
     
  3. 13. Juli 2006
    endlich wurder der kack abgesetzt konnte ja keiner mehr mit ansehen ...
     
  4. 13. Juli 2006
    Ich weiß nicht, wer bitte hat sich das angeguckt? Ich kenne niemanden der sich das wirklich jeden Tag anguckt ... nicht mal die weiblichen Personen in meinem Freundeskreis...

    Also mir solls nur recht sein, aber was soll man erwarten? Dass etwa Sat1 die Lücke mit etwas niveauvollerem füllt? Eher nicht...
     
  5. 14. Juli 2006
    genau !!!
    das enau meine Meinung
    es heißt zwar oc hätte so schlechte quoten aber ich kenne viel mehr leute die oc schauen
    anstatt lotta in love!!!
     
  6. 14. Juli 2006
    Auf einer Seite freu ich mich schon das diese scheiss Serie abgesetzt wird aber auf der anderen das zu dieser Uhrzeit dann Sex and The City läuft?! Simpons muss her
     
  7. 14. Juli 2006
    Jap die Folgen waren voll für den ***** ^^

    Hätte lieber weiter Doppelfolgen von Simpsons senden sollen ^^

    Naja und ein Fan von Sex and the City bin ich auch nich so ^^
    Lieber Sex im Bett
     
  8. 14. Juli 2006
    Den Sendeplatz hätte man aber besser als mit Sex & the City füllen können. Auch wenn ich ein ziemlicher Liebhaber von US Serienprogramm bin, ist Sex & the City dann doch eine der Serien die mich auch nach einigen Folgen nicht annähernd begeistern konnten.
     
  9. 14. Juli 2006
    sauber meine freundin hat den lotta scheiss nämlich nie gesehen. und dann musste ich mich immer mit ihr beschäftigen :baby:. aber sex and the city kommt sie gut drauf klar. . dann kann ich endlich wieder a rechner sitzen
     
  10. 14. Juli 2006
    jippppiiiii endlich ist die verdammte aus dem fernseher verscwhunden schauhe wzar nur ab 7 uhr oder später TV ist trortdem geil^^
     
  11. 15. Juli 2006
    ja is das geil
    lotta in love is sowieso irgendwie n gschmarn....
    is besser so
     
  12. 15. Juli 2006
    JO nice ^^

    Die Janine Reinhardt ist richtig nice.. aber in diesem Outfit find ichs mal voll abtörn

    Sex and the city hab ich zwar noch nie angeguckt aber hauptsache lotta ist weg ^^
     
  13. 15. Juli 2006
    endlich ist diese kack sendung weg leider wird es durch Sex and the City ersetzt Simpsons wäre geiler gewesen oder futurama wäre auch mal wieder geil gewesen
     
  14. 16. Juli 2006
    Es geht doch nichts über Simpsons. Wenn man den "Quotenkönig" (so hat prosieben selbst getitelt) halbiert und dann mit "Lotta labert scheiß" ersetzt, muss man sich nicht wundern wenn alle leute erst ab 18.30 einschalten. Hätte natürlich auch lieber 2 Folgen simpsons oder 1 futurama und 1 simpsons, aber mal sehn was noch kommt
     
  15. 19. Juli 2006
    Endlich wurde diese Serie abgesetzt! Sex and the city schauen ist viel interessanter!!!
     
  16. 19. Juli 2006
    sollte der kack auch ned mal die simpsons verdrängen ?!
    naja zum glück is der kack weg
     
  17. 19. Juli 2006
    genug ge"flamed" wie die serie is

    -dicht-
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.