:love:darsteller... beneidenswert?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von _Slayer_, 27. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

:love:... Ja? Nein?

  1. Ja, könnt ich mir als Beruf vorstellen

    57 Stimme(n)
    16,4%
  2. Nein, wär absolut nichts für mich

    177 Stimme(n)
    50,9%
  3. Vielleicht, wenn ich selbst bestimmen kann

    114 Stimme(n)
    32,8%
  1. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?


    Ja okay, über diese Mitetl hab ich noch nichts gehört, jedoch ist es nicht wahr das ein darsteller jeden Tag ne Szene dreht.
     
  2. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    Also auf eine Art könnte ich mir das mir darsteller als beruf vorstellen, aber auf die andere art wüsst ich es nicht so genau wegen den kameras, steh nicht so auf gefilmt zu werden beim sex aber sonst könnt es mir vorstellen
     
  3. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    ne also ich könnte das auch nicht.
    Sex is ne gute sache. aber wenn das dein job ist dann verliert man doch den spass daran.
    Und das will ich nicht.
     
  4. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    Was soll daran denn geil sein?

    Ganz ehrlich da scheiss ich aufs Geld. Das wär mir viel zu assi mich dabei filmen zu lassen.

    Und außerdem hat das ja rein gar nix mit Liebe zu tun....
     
  5. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    Nee ueberhaupt gar nichts fuer mich. Find sowas nicht grad geil^^
    Hab jetzt ne Reportage ueber den aeltesten darsteller der Welt gesehen.
    Der is Japaner und 75 Jahre alt. Aeh cool? nicht-.-

    Klick fuer den Bericht

    Er will ein Vorbild sein
    Wer laesst sich denn bitte von einem rammeln, der 75 ist und der Vater oder Opa der Frau seien koennte
    Kranke Menschen heut zu Tage, die koennten mir an Geld bieten was sie wollen, ich wuerde es nicht mit einer 80 Jaehrigen tun !
     
  6. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    Naja, erstmal - für mich wärs nichts.
    Die andere Frage die ich mir stelle ist, ob man dann überhaupt in seiner privatsphäre überhaupt noch bock auf sex hat? Also wenn man dann nen partner hat.. weil kann mir das nicht vorstellen. Angenommen meine freundin wäre darsteller.. damit würd ich garnicht klarkommen.
    Ausserdem interessiert mich so das durchschnittsgehalt eines darstellers mal.
     
  7. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    ich weiß net genau ob das was für mich wäre. is zwar schon irgendwo cool aber ich denk net das ich die chance wahr nehmen würde, is dann doch auch irgendwie zu blöd auch mit den ganzen klischees und so
     
  8. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    Nein würde das nicht wollen , viele darsteller sagen ja das es nur nach Sex aussieht aber in Wirklichkeit macht es nicht so spass.
     
  9. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    Omfg...
    Das ist so wie Prostitution, du vögelst x Mal am Tag und bekommst auch noch Geld dafür.. Was will man mehr? Verstehste was ich sagen will -.-

    Was ist denn dann mit Privatleben? Könntet ihr ne Freundin haben, die weiß, dass ihr pro Woche zig andere nagelt? Kann ich mir auch nicht vorstellen. Feste Beziehung Fehlanzeige.
     
  10. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    Also ich möchte das auch nicht jeden Tag machen obwohl ja bei manchen Frauen hätte man selber lust lach. Aber ich denke jeden Tag und immer wieder das selber währe nichts für mich. Obwohl das Geld was man da Verdienen kann würde sicher jedem gefallen.
     
  11. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    ich hab mich schonmal für ein casting beworben aber da ich eine kielbrust habe und das nicht ganz 100% perfekt aussieht wollten die mich nicht
     
  12. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    ich denke, die die im inet gerne tolle darsteller wären erhoffen sich davon endlich mal sex zu haben, oder außnamhsweise mit ner akzeptablen frau..

    beneidenswert für mich auf keinsten fall..

    btw: angenommen ihr sitzt gerne vorm pc, geht irgendwann nen beruf nach weil euch das bockt zb im inet zu surfen und dann wird euch das sicherlich net genausoviel spaß machen wie privat, 8h pflicht dies zu tun.. is bei jeden job so und bei dem genauso
     
  13. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    hab darüber auch mal ne reportage gesehen.ist voll anstrengend das ganze.
    ballern sich voll mit irgendwelchen drogen damit sie das den ganzen tag durchstehen.
    nee also für mich wäre das nichts.dann eher sowas wie privatamateure.com

    wird ja gut bezahlt das ganze. und wenn de da nen mädel am start hast die ansehnlich ist dann verdienste da schon ne menge bei.
     
  14. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    naja wems gefällt viel spass ...
    mir gefällts nit und würds auch net machen daher beneide ich die auch net .. ich mein sicher geil geld fürs fi.. kriegen .. aber dennoch dann gehe ich lieber vernünftig arbeiten und habe meine frau/freundin... mit ders dann auch noch spass macht aber so als darsteller weiss net sehe ich net wirklich das es spass macht zumindest net auf dauer
     
  15. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    man kriegt kein geld fürs ♂️♀️! es ist arbeit!

    man bumst vllt 2min am stück wenns gut läuft, dann ist n schnitt und pasuse um die nächste szene zu besprechen.

    also für mich klingt spaß anders. und ob es so toll ist jeden tag ne andere zu haben muss jeder für sich entscheiden!
     
  16. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    Ich hab nichts gegen den Beruf
    Ich würd zwar jetzt nicht in s mitmachen oder so, aber wenn es etwas anderes in der Richtung gibt..wieso nicht? Wenn mein Freund nichts gegen hätte...
    Wenn es aber jetzt nur um das drehen selbst geht usw würd ich den Beruf nicht ausüben. Ist vieeeeeeeeel zu anstrengend und alles muss 100x gedreht werden. Und dann dieses typische gelabere..ooooh lick my ***** ooooh yeaah nein danke ^^
     
  17. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    Ich würde das nie in meinem Leben machen. Die Würde des Menschen ist nicht mit Geld aufzuwiegen...

    Aber gegen solche Leute habe ich trotzdem nichts, jeder soll schließlich das machen was er will...

    mfg

    Zeysto
     
  18. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    jo "hart" ist nicht nur ihre Arbeit mein Freund..
    Man stelle sich so ein Leben vor. Der Sinn des Lebens besteht für sie darin, jede Woche eine neue Frau anzuwiksen. Keine Familie => kein richtiges Leben für mich.
    Das wäre für mich das größte Problem. Zu wissen, daß keine Frau mich heiraten würde, eben wegen meiner Arbeit.
     
  19. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    Könnte ich mir auch nicht vorstellen.Ist wie einfach unmoralisch

    Hat jmd Link zur der Doku?
     
  20. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    AUF KEINEN FALL WEIL:

    • darsteller haben kein sex, das ist gefühllose (vll ausgenommen brazzers ka)
    • die nehmen potenzmittel und eiweißshakes vor jedem dreh und zerstören sich so ihren körper
    • die müssen auf knopfdruck kommen (hat also wieder nix mit sex zutun)
    • die müssen ♂️♀️n wen sie vorgesetzt bekommen!da kommt nicht immer ne jenna in frühen jahren
    • das ist eh alles geschauspielert, vom stöhnen bis zum orgasmus (wieder kein sex)
    • die bezahlung ist genauso gut wie der ruf. da verdiehnt man als zivi bestimmt mehr!
     
  21. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    stimmt nicht
    die bezahlung ist sehr gut! (kommt zwar auf die argenutr an, aber niemand würd sich für wenig geld filmen lassen)
    Und es wird nicht bestimmt wann sie abspritzen müssen...man spürt es doch vorher und gibt dann iwie ein zeichen oder so dass man jetzt kann...die bekommen vllt höchstens gesagt WO sie abspritzen müssen

    Achja solange die eiweißshakes auf den körper abgestimmt sind, sind die auch nicht schädlich
     
  22. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    Bild

    Ne... muss nicht sein.
    Schaut euch die Punkte an die XtodaZ genannt hat und seht, dass das nix mit Spaß oder sonstwas zu tun hat.
     
  23. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    Du hast keine Beziehung zu deinem Partner, es gibt kein richtiges Vorspiel (Du wirst ja dauern unterbrochen wegen Szenenanweisungen etc.), vieles muss man einfach spielen und es ist gar nicht so. Also ich würde den Sex nicht geniessen können. Daher möchte ich auch nicht darsteller werden.
     
  24. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    ihr alle habt recht, doch sollte uns das nicht etwas sagen?

    zum beispiel wieviel respekt man haben muss, vor diesen eisenharten typen, die tag für tag ihr genital dabei riskieren uns alle, die sie verteufelnde gesellschaft, mit s zu versorgen?

    daher:
    jedes mal wenn ihr einen ♂️♀️ geschaut habt, geht eine minute in euch und denkt an leute wie conny dax, den meister aller klassen.

    mfG
     
  25. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    nope is nix für mich da jedes mal ne andere vormier liegen zu haben und das alles ohne liebe könnte ich nicht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.