:love:industrie im Web: Gewinn größer als bei Mircrosoft, Google, eBay u.a. zusammen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von paul0004, 31. März 2007 .

  1. 2. April 2007
    AW: industrie im Web: Gewinn größer als bei Mircrosoft, Google, eBay u.a. zusamm

    Weiss irgendwie ned ob ich verblüfft sein soll oder ned,
    aber eingentlich ist es klar, schließlich gehöre ich auch
    zu denen die mal auf sone seite klicken
    Warumm sollten dann andere das ned auch machen.
    Aber schon übel das der umsatz so hoch ist, schließlich
    machen die ja nur gewinn duch werbung oder ned, weil
    wer ist schon so blöd und zahlt nen monatlichen beitrag
    für blue-movies, wenns die überall umsonst gibt ^^


    spamor​
     
  2. 2. April 2007
    AW: industrie im Web: Gewinn größer als bei Mircrosoft, Google, eBay u.a. zusamm

    Also für mich ist das auch dreckiges Geld.
    Ich würde mich glaub ich nicht wohl fühlen, wenn ich mein Geld mit graphie mache.
    Selbst wenn ich dadurch Millionär werden würde, hätte ich immer ein schlechtes Gewissen, wär für mich n absolutes "no go"^^.
     
  3. 2. April 2007
    AW: industrie im Web: Gewinn größer als bei Mircrosoft, Google, eBay u.a. zusamm

    das ist wohl kein dreckiges geld!
    Schon immer wurde mit Sex Geld verdient, so lange wir "es" können^^

    Seitdem es das Internet gibt wird halt auch darüber geld verdient ist genauso wie mit dem verkaufen...

    früher alles im laden...heute auch im internet
     
  4. 2. April 2007
    AW: industrie im Web: Gewinn größer als bei Mircrosoft, Google, eBay u.a. zusamm

    Also,

    meiner Meinung nach ist es nicht schlimm , da solang es keine Kinder ografie ist auch nichts Illigales dabei ist.
    Und ich sage es mal so , wie es auch schon im Anfang des Themas stand , jeder hat schonmal auf so einer Seite vorbeigesurft , und ja das heist ja auch nicht das dann da auch gleich Jeder drauf hängen bleibt.
    Denn so wie ich das sehe gibt es ja auch viele Leute die sowas auch einfach nicht nötig haben , z.B. Leute die einen Partner haben , oder es gibt auch einfach Leute die sowas nicht sehen wollen.

    Und ich denke das ist auch gar nicht so verkehrt ist das es so seiten geben tut , aber das ist was anderes.
    Ich selber muss zugeben das ich da auch schon 1 oder 2 mal auf so Seiten war aber seit dem ich eine Freundin habe hat sich das auch gelegt.

    Aber nagut.

    Ich finde Nicht das es dreckiges Geld ist ! Denn solange es halt keine Kinder ografie ist , ist es halt nichts Illigales. ( Wie es oben schon steht. )
    Aber das liegt im Auge des Betrachters.
     
  5. 2. April 2007
    AW: industrie im Web: Gewinn größer als bei Mircrosoft, Google, eBay u.a. zusamm

    Tut mir leid, aber ich verstehe es einfach nicht.
    graphie ist nichts verbotenes, nichts illegals,..etc. Was ist daran dreckig?
    Die Schauspieler machen das freiwillig, sind 18 Jahre, kriegen Geld,
    wo ist der Haken?
    Oder bist du einfach nur so prüde und hast deswegen so eine Meinung?



    greetz
     
  6. 3. April 2007
    AW: industrie im Web: Gewinn größer als bei Mircrosoft, Google, eBay u.a. zusamm

    Ich hasse die Spam s!
    Es geht auch anders aber mehr als microsoft respekt Männer also weiter gucken;-)
     
  7. 4. April 2007
    AW: industrie im Web: Gewinn größer als bei Mircrosoft, Google, eBay u.a. zusammen

    Hähä...hätte nicht gedacht das die so verdammt erfolgreich ist...also wenn das stimmt, und davon ist ja auszugehen, dass die industrie mehr einnahmen hat als all die erwähnten großen Unternehmen zusammen, dann is das schon verdammt heftig...
    Kein Wunder bei dieser Flut von Erotikseiten und Werbungen im Internet...siehe alleine schon auf'm Board hier...(guckst de oben rechts)...Is halt nun mal auch eine Branche die wohl nie wirklich Probleme haben werden, da s mit ziemlicher Sicherheit immer beliebt bleiben...:tongue:

    ...8)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.