:love:konsum einstellen, wie alle :love:seiten sperren?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ScherzkekS, 5. Januar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2012
    AW: konsum einstellen, wie alle seiten sperren?

    Versuch dich lieber selbst zu kontrollieren, eine Sperre die du jederzeit entfernen kannst bringt eher wenig denke ich.
     
  2. 5. Januar 2012
    AW: konsum einstellen, wie alle seiten sperren?

    Gentlemen,

    wer hat euch eigentlich in euer Hirn ge.s.ch.i.s.sen? Was für komplexe Sachverhalte ihr hineininterpretiert ist schon ziemlich erstaunlich. Mit meinem Leben geht es gerade steil aufwärts und ich merke langsam was für Vo.ll.id.ioten sich eigentlich hier rumtreiben. Leider war ich auch so ein Narr, sonst hätte ich nicht soviel Zeit hier vergeudet. Kleine Nerds die nichts anderes zu tun haben außer mein Leben und meine Probleme zu analysieren. Ihr sagt mir ich hätte nichts besseres zu tun als son Thread zu erstellen und macht euch trotzdem die Mühe zu antworten? Verdammt, ihr müsst ja heftige langeweile haben um so einen geistigen Dün.s.ch.i.ss zu produzieren.
    Hand aufs Herz, ihr seid genauso Internetsuchtis wie ich es war. Nur wenn man 100% ehrlich zu sich selbst ist kann man sich verändern. Die Welt ist da draußen, hört auf eure Zeit mit Zocken und Glotzen zu verbringen (auch kein RR). Ihr werdet euch später totärgern, die Zeit brennt unter eurem Ar.sc.h.

    Ihr werdet es eh nicht verstehen, dennoch habe ich mich schuldig gefühlt euch das zu sagen. Ihr habt mir auch oft weitergeholfen. Auch wenn es nur ein einziger versteht, hat sich dieser Post gelohnt. Ansonsten hätte ich auf eure Antworten (die mich so hart getroffen haben wie eine Fliege) nicht reagiert.

    Schönes Leben noch!
     
  3. 5. Januar 2012
    AW: konsum einstellen, wie alle seiten sperren?


    Also mit F-Secure haste für die inet browser so ne sperre .. kannste dir einstellen was du sperren willst .. zb. Seiten mit gr. Inhalten , Wetten , Gewalt etc. .. da haste dann 1 Masterpasswort dass es dir erlaubt diese zu betreten

    vlt. is das ja hilfreich

    gReez
     
  4. 6. Januar 2012
    AW: konsum einstellen, wie alle seiten sperren?

    Spam gelöscht, Close.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.