:love:süchtig-geht das??

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von mightysven, 2. Juli 2008 .

  1. 12. Juli 2008
    AW: süchtig-geht das??

    denk auch mal stark das es sowas gibt...
    gibt doch so viel suchten
    spielesüchtig,sexsüchtig,dogensüchtig....usw
    also auch süchtig...
     
  2. 16. Juli 2008
    AW: süchtig-geht das??

    Die süchtigen tun mir echt leid. Denn ihr Sexleben ist anscheinend echt miserable
     
  3. 16. Juli 2008
    AW: süchtig-geht das??

    lol der muss ja schon hornhaut auf der palme haben ^^
    alter schwede wenn ich mir 4h ♂️♀️s reinziehen würde hätte ich aber arme wie popeye, immer schön im wechsel sonst fällts auf wenn der rechte arm dicker is wie der linke xD

    ich wette die schmeißen sich sogar gestöhne aufn mp3 player für unterwegs xDDD
     
  4. 16. Juli 2008
    AW: süchtig-geht das??

    Klar geht das^^

    Kannst ja auch süchtig nach diesem Forum hier sein ^^
     
  5. 16. Juli 2008
    AW: süchtig-geht das??

    Naja,

    man kann alles genießen, solangs in Maßen bleibt.

    Wenn man das so wie die übertreibt, dann ist natürlich plöd.

    Krank sind die für mich nicht, man sollte die einfach mal für ne längere Zeit vom Rechner holen.

    mfg.
     
  6. 17. Juli 2008
    AW: süchtig-geht das??

    Ich hab da was schönes gefunden ^^

    Sex kann zur Sucht werden. Menschen, die sexsüchtig sind, suchen immer wieder den Reiz des Verführens, den Kick des Aufreißens. Schnelle Erregung, der Rausch des Höhepunktes, täglich, häufig mehrmals täglich, wird zum Muss. Es spielt keine Rolle, wer die Sexpartner sind, welche Bedürfnisse sie haben. Ein schneller Blick, intensives Taxieren, anmachen, abschleppen ins Bett: Stationen eines Sexrausches. Für viele Sexsüchtige beginnt so der Weg ins soziale Aus, sie setzen sich unwürdigen Situationen aus, um einen Sexpartner zu finden, sie belügen und betrügen ihre Partner und Familien. Oft führen Sexsüchtige ein Doppelleben, machen Schulden, spielen das Spiel der Normalität.
    Sexsüchtig zu sein, erfordert ein gutes Gedächtnis, macht viel Arbeit und ist sehr anstrengend.
    Hinter der Sexsucht stecken meist ungelöste innere Konflikte. Minderwertigkeitsgefühle, gestörte emotionale Beziehungen, zwanghafte Suche nach Nähe; die Sucht bietet keinen Ausweg. Und wie bei anderen Süchten auch, dreht sich der Süchtige wie in einer Spirale. Das Verlangen wächst, die Hoffnung endlich Befriedigung zu finden steigt, die Enttäuschung folgt auf dem Fuße und erneut keimt Hoffnung auf, dass mit dem nächsten „Mal“ endlich die ersehnte Erfüllung kommt. Wieder vergebens: Leere, Suche, Verzweiflung warten erneut auf den Süchtigen. Alltag eines Süchtigen. Für ihn zählt nur, den Druck zu mindern, die Spannung abzubauen, mit Sex andere Empfindungen zu betäuben. Nicht fühlen: so könnte sein Programm lauten.

    Die s sind für mich nur ein Mittel zum Zweck.

    mfg andi
     
  7. 17. Juli 2008
    AW: süchtig-geht das??

    Naja, scheinbar geht es wohl^^
    Und scheinbar sollte sowas keinesfalls unterschätzt werden,
    s können also auch Kellerkinder hervorbringen=)
    (Jetzt nicht unbedingt auf die Doku bezogen, sondern allgemein^^)

    Btw: Was hat der eine, der später zu einer Therapeutin geht, da an den
    Fingernägeln?? Ist das Dreck oder was ist das?^^
     
  8. 18. Juli 2008
    AW: süchtig-geht das??

    Also Dokus beweisen, dass man süchtig sein kann.
    Ich finde es zwar auch krank, aber naja...
    Jedem das eigene.
    Die Leute gucken die ja auch, wie einen ganz normalen Film und interessieren sich halt viel für die Materie Sex.
     
  9. 18. Juli 2008
    AW: süchtig-geht das??

    sicher geht das. siehe doku...

    was mich aber viel mehr ins grübel bringt ist was mal passiert, wenn diese leute mal richtigen sex haben wollen. es ist doch das gleiche, wenn man die ganze zeit filme mit hohem gewaltsinhalt ansieht. man wird irgendwann iwi abgestumpft, sprich es erschüttert dich nicht mehr wirklich,wenn du zusiehst, wenn 200000000002347890234 menschen umgebracht werden. das gleiche könnte ich mir bei den s vorstellen. wenn du jeden tag soviel sex im tv oder pc betrachtets musst du doch irgendwann mal probleme bekommen, wenn du richtig sex haben willst...(vielleicht weniger lange errektion oder sonst was.)
     
  10. 18. Juli 2008
    AW: süchtig-geht das??

    leute die so drauf sind, müssen in therapie ^^
    ich gebe ja zu das ich gelegentlich auch mal son filmchen gucke aber das dauert nie lange und dann ist auch wieder gut ... mehrere stunden sowas zu gucken ist doch und iwann wird es einfach zu normal und man findet es doch noch net mal mehr geil...
    schwachsinn sowas
     
  11. 18. Juli 2008
    AW: süchtig-geht das??

    warum sollte man in therapie? schadet man sich selber damit oder andere? nein!
    zeitverschwändung ist es aber auf alle fälle
     
  12. 18. Juli 2008
    AW: süchtig-geht das??

    hast du schon mal was gesehen was nicht geht?
    Klar geht das

    genauso wie bei zigaretten und so^^
     
  13. 19. Juli 2008
    AW: süchtig-geht das??

    dei meisten habens ja bereit gesagt, es gibt download- zoggsüchtige und so weiter, warum sollte es da nich auch süchtige geben

    ich mein jeder zieht sich mal n ♂️♀️ rein aber 4-5 stunden?! das find ich schon ganz schön abnormal
    ich will jetzt niemanden zu nahe treten aber oft sind solche leute meiner meinung nach einfach verklemmt trauen sich nicht an frauen heran und ziehen sich zu zu ihren s zurück

    converse
     
  14. 19. Juli 2008
    AW: süchtig-geht das??

    Ya allerdings ich glaube dass das geht wenn man in sein leben nie ne freundin hatte
     
  15. 19. Juli 2008
    AW: süchtig-geht das??

    Das ist ja mal was Anderes
    Ich binmir sogar ziemlich sicher, dass das geht (sieht man ja in der Doku), man kann ja echt von Allem abhängig werden, warum dann nicht auch von s.
    Nur der Typ in dem Video ist schon echt heftig, ich hab damals die Reportage im Fernsehen gesehen (Vox oder so) und ich war echt erstaunt.
    Wurde ja auch erklärt warum das so ist, die arbeiten ihre Traumata auf diese Weise ab, ich mein lieber süchtig werden als kleine Kinder vergewaltigen oder ähnliches, von daher find ichs eigentlich nicht so schlimm.
     
  16. 19. Juli 2008
    AW: süchtig-geht das??

    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man süchtig werden kann.
    Also man sieht es ja oft in Dokumentationen über grafie.

    Aber ich frage mich wieso nur das männliche Geschlecht so "geil" auf s ist, obwohl die Weiber sich doch auch selber befriedigen könnten
    Liegt vllt. an den Hormonen.

    Mfg. ChaZe
     
  17. 21. Juli 2008
    AW: süchtig-geht das??

    es geht alles ich glaube der menschliche körper kann zu allem eine sucht auslösen!
    wenn man sich an die sachen halt gewöhnt!
     
  18. 21. Juli 2008
    AW: süchtig-geht das??

    klar kann man ♂️♀️süchtig werden, allerdings wär mir das lieber als ne alkoholsucht oder ähnliches.
     
  19. 23. Juli 2008
    AW: süchtig-geht das??

    ja die doku habe ich gesehn und ich denke wenn kinder früh mit solchem material,in berührung kommen denke ich schon das sie süchitg werden
     
  20. 25. Juli 2008
    AW: süchtig-geht das??

    oh ja, das passiert oftmals schneller als man denkt. bei mir gab es auch mal zeiten in denen ich mir ständig einen angesehen habe, nicht genug davon bekommen konnte.
    aber 3-4 std. täglich halte ich für übertrieben!
     
  21. 25. Juli 2008
    AW: süchtig-geht das??

    klaro doch. Prinzipiell kann man(N) an alles süchtig werden. persönlich finde ich sowas einfach nur arm. 3-4 h /d alta ich glaub ich hacke. Übertreibung! Ein weiterer Schritt zur perfekten Verblödung unserer Spezies
     
  22. 27. Juli 2008
    AW: süchtig-geht das??

    es geht, sogar sehr einfach .. is doch genau wie mit jeder anderen sucht .. obwohl ich ne freundin hab schau ich ab un an s^^
    aber nur zur anregung un net weil ichs mir da selbst machn muss .. das find ich eigentlich eher .. das zeugt von "armut" wenn man im rl sowas net bekommt un sich stundenlang damit beschäftigt^^
     
  23. 27. Juli 2008
    AW: süchtig-geht das??

    oh ja geht ist ja wie pc spiele oder ähnliches ich würde nicht zuviel davon gucken sonst wird das im rl mit der freundin mal nix richtiges weil man überstimuliert ist kein witz
    lg
     
  24. 28. Juli 2008
    AW: süchtig-geht das??

    also ich finde es eklig wenn dan die wichse auf die tastatur kommt ;-) ^^

    lg
     
  25. 28. Juli 2008
    AW: süchtig-geht das??

    definiere früh.


    Ich bin einfach der meinung das es immernoch auf die Erziehung oder dem Leben an sich zu tun hat. Man hat ja bei dem einen mitbekommen das er nur so sado zeugs guckt da er und seine sis immer gehänselt wurden usw.

    Es gibt glaube immer nen hintergrund dafür das sowas irgendwann ma passiert...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.