Lustig für euch....:poop: für mich!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von skyline200, 17. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Lustig für euch.... für mich!!

    das war extra . Nene schämen tu ich mcih auf keinen Fall. War ja auch schon beim Arzt unso.

    Mfg
     
  2. 18. November 2008
    AW: Lustig für euch.... für mich!!

    hatte ich auch, mein arzt hatte mir dagegen augentropfen verschrieben ^^

    ohne witz.. hat auch geholfen , der war dann nach 3 tagen weg
     
  3. 18. November 2008
    AW: Lustig für euch.... für mich!!

    lool..

    und das soll in aufbauen und beruhigen oder was!?...ich lach mich weg...^^

    naja, dann wünsch ich dir viel glück dabei..
    einige kollegen von mir hatten in letzter zeit auch solche dinger...
    aber nicht am sack... und das war auch nicht lustig...

    also je nach größe gibt man dir entweder ne vollnakose, wenns wirklich groß ist..
    und wenns halt klein ist..dann bekommst du einfach n e kleine schmerzhafte spritze und dann kann man dir auch in die eier hauen und du spürst nichts mehr... ^^

    musst du dann mal ausprobieren
     
  4. 18. November 2008
    AW: Lustig für euch.... für mich!!

    Ok er is jetz beim arzt. Erzähl mal wies war
     
  5. 18. November 2008
    AW: Lustig für euch.... für mich!!

    Also jo war jetzt gerade beim Chirurgen und er meint für son Abszeß wäre das schon groß. Ich krieg jetzt ne Vollnakose.

    Der Eingriff ist jetzt nciht besonders schlimm nur ist halt ne unangenehme Stelle. Die Ärzte meinen so das es 15min 10min dauert. Dannach soll ich da noch ne Stunde warten und darf nach Haue.

    Jo denn bin ich jetzt doch für den rest der Woche krankgeschrieben .

    Die Ärzte haben bis 10:30 andere Operationen. Also des wird in einer Klinik oeriert und in keinem Krankenhaus, da is nich so viel Platz. Jo und dann werd ich halt so um 11Uhr operiert und werde so gegen 12Uhr zu Hause sein.

    Die Ärzte wollte das einfach nur so aufschneiden und dann eine offene Wunde lassen, das die von selber heilt. Wenn ich dann nicht tot müde bin werd ich mal so erzählen wie das ist.

    Achja und die könnten das nicht unter örtlicher Beteubung machen, da nur der Bereich um die Wunde herum beteubt wird und nich die Wunde selber.....ka warum^^...hat seine Gründe.

    Mfg
     
  6. 18. November 2008
    AW: Lustig für euch.... für mich!!

    Also doch Vollnarkose?
    Gut für dich, für uns, ich hab mich nämlich auf nen LiveBlog gefreut.

    Halt die Ohren steif!
     
  7. 18. November 2008
    AW: Lustig für euch.... für mich!!

    Jo also bin wieder zu Hause..operation is gut verlaufen...und ich habe so gut wie keien schmerzen mehr...ah tut das gut wieder zu hause zu sein und wieder vernünftig gehen zu können, ohne das man bei jeder kleinsten berührung an die decke springen muss.

    Morgen noch zur nachuntersuchung das wars.

    So das war mein kleiner lebenseinblick von mir für euch xDDD.

    Mfg
     
  8. 18. November 2008
    AW: Lustig für euch.... für mich!!

    schön! danke für den bericht.

    sollte ich jemals soetwas bekommen (bitte lieber gott, mach mir keinen megapickel am sack ) weiß ich wenigstens wie ich mich verhalten muss.

    gut, dass es dir besser geht

    greetz, schorfi
     
  9. 18. November 2008
    AW: Lustig für euch.... für mich!!

    Wie lang hats gedauert bis du fertig warst? Also mit der OP?
     
  10. 18. November 2008
    AW: Lustig für euch.... für mich!!

    keine sorge..du bekommst ne betäubung (denke ne spritze in den sack..oder daneben)
    aber das tut nich mehr weh , als ne normale spritze..also deine eier werdem bald wieder voll funktionstüchtig sein und voll einsatzbereit
     
  11. 18. November 2008
    AW: Lustig für euch.... für mich!!

    les doch bitte erst alle anderen beiträge !

    siehste wie ich sagte keine beteubung sondern vollnakose . Würde jetzt aber aufpassen was du die woche trägst ... renn am besten nur in boxershorts oder schlafanzugshosen rum .
     
  12. 18. November 2008
    AW: Lustig für euch.... für mich!!

    du wer weiss eventuell ist der arzt von der letzten kneipen tour noch usellig und einer vertauscht noch den krankenberricht..ende vom lied,der sack ist ab.
    nacher bekommst hormone und du kannst nie wieder fi++en.nehm´ lieber wie im wilden westen damals ne knarre mit..die hältst dann schön unter dem kittel auf den doc gerrichtet..
    alles scherz alda
    mach dir kein kopp.das ist wie ne warzen-op nur unten am sack.also locker und easy..
    solltest nur nicht soviel abends vorher kiffen ,damit die narkose auch wirken kann..ansonsten wünsch ich dir ne hübsche op-schwester..obwohl, nacher bekommst einen...

    also..mast und schotbruch matrose..

    lg
     
  13. 18. November 2008
    AW: Lustig für euch.... für mich!!

    @TheFrozen: Ich bin scho wieder zu Hause...und ja die OP-Schweter war nett .

    Jo und @Die_Katze: ICh lauf jetzt erstmal die nächsten paar Wochen in Joggingbutz rum, da er das so gemacht hat, das das jetzt ne offene Wunde ist und von innen nach außen heilt. Ist halt auch weiter hin noch nciht so sehr unangenehm wenn man daunten ne offene Wunde hat.

    @peter hoden: Ka...ich hab da nich sonen genauen Plan von gehabt. Bei Vollnakose is das halt so. Also die meinten das ich schon paar min in Nakose da lag bevor der angefangen hat an mir zrumzu schneiden. Am Ende meinten die, das es so 20min gedauert hat.



    Mfg
     
  14. 19. November 2008
    AW: Lustig für euch.... für mich!!

    du hast mein beileid ^^

    allein der gedanke das da ein chirog an meinen eiern rumschnippelt würde mir schmerzen und schlaflose nächte bereiten.

    ps: einer deiner ersten gedanken war doch bestimmt "wtf wächst mir da etwar nen drittes ei oO?"

    gratz SP3EDI|godmode
     
  15. 19. November 2008
    AW: Lustig für euch.... für mich!!

    Jep bekommst ne örtliche betäubung.

    Genaueres erfährste dann aber von dem Arzt

    Gruß BenQ

    *closed
     
  16. 25. November 2008
    AW: Lustig für euch.... für mich!!

    sry dafür das ich des Thema nochmal geöffnet hab, aber les doch erstmal das was ich schon geschrieben habe....ich war schon längst wieder zu Hause xDD

    aber naja egal das musste gerade mal sein =) ...Mods sind auch nicht perfekt.

    Mfg
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.