Lustige Verpeiler

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von finkle, 31. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. Oktober 2008
    hey,

    ich saß grad mit meinen ipod kopfhörern vorm pc und hab noch vom schulweg musik gehört und grad 5 min aufm pc gesucht wieso der musik spielt.

    dann hatte ich schon andre kleine verpeiler wie ne gabel für ne suppe geholt oder sowas..

    passiert euch sowas auch manchmal?

    mfg finkle
     
  2. 31. Oktober 2008
    AW: Lustige Verpeiler

    Einmal habe ich mindestens 10min nach die Fernbedienung gesucht
    Bis mir aufgefallen ist, dass ich die Fernbedienung die ganze zeit Festgehalten hatte
     
  3. 31. Oktober 2008
    AW: Lustige Verpeiler

    Joa...hab mir mal nen Tee gemacht.
    Setzte mich vorm PC und wollte nur mal schnell mit meinem Stuhl hinter mir zum Mülleimer drehen...um den Teebeutel rein zuschmeißen.
    Jetzt stellt euch einfach das Bild vor...ich Teetasse in einer Hand...Beutel in anderen Hand...Ein Rollrädchen vom Stuhl bricht wärenddessen ab...und ich bekomme den Tee fast alles ins Gesicht ab...Zum Glück war er nicht mehr heiß aber ich habe mich bestimmt ne halbe Stunde kaputt gelacht...weil ich mich selber bildlich vorgestellt habe...:-D
     
  4. 31. Oktober 2008
    AW: Lustige Verpeiler

    habe meine cap letztens gesucht wie son bekloppter, bin ich gemeerkt habe das ich sie ufm kopf hatte :-D
     
  5. 2. November 2008
    AW: Lustige Verpeiler

    dito hatte ich mal beim bund mit meiner feldmütze...

    ich bin da durchs geländegerannt nur um meine feldmütze zu finden bis ich dann irgendwann festgestellt hab das ich die noch aufm kopp habe -.-
     
  6. 2. November 2008
    AW: Lustige Verpeiler

    Bin rauchend aufm Schulweg gewesen bis ein voll starker Wind von vorne kam. Hab mich dann rum gedreht und bin weiter gegangen. Nach 5 min. hab ich mich gewundert das ich wieder vor meinem Haus stande.
     
  7. 2. November 2008
    AW: Lustige Verpeiler

    ich hab nachm saufem geträumt das ich ausner wasserflasche was getrunken hätte, wache dan auf mit nem richtigen pappmaul und suche dan erste mal 2 stunde diese bekloppte flasche..
     
  8. 2. November 2008
    AW: Lustige Verpeiler

    Ich wollt mal zu meiner freundin fahrn und hab nach meinem handy gesucht,.. naja hab aber grad damit telefoniert, kein wunder dass ichs ned gefunden hab Oo
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.