Luxus pur: Die Top 10 der teuersten Autos

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von IranianStar, 4. Juni 2009 .

  1. 7. Juni 2009
    AW: Luxus pur: Die Top 10 der teuersten Autos

    Die würden dir keinen bauen ;p

    Der FXX ist ja der nachfolger vom F40 und F50, die F-Reihe war schon immer das extremste, was Ferrari gebaut hat, man konnte sie auch nur kaufen, wenn man bereits treuer Ferrari Kunde war, also so 10 Modelle sollte man schon besitzen, bevor man überhaupt ne Anfrage stellt...


    Ist halt wirklich was exklusives, aber so war es ja von Ferrari auch gedacht.


    MfG Kl$$s
     
  2. 7. Juni 2009
    AW: Luxus pur: Die Top 10 der teuersten Autos

    Achso das sit das nachfolger model von F40 und F50.
    Ja da haste dann recht, das ist ja wie mit dem Ferrari Enzo, da hatt auch nur einer ein bekommen der ein F40 oder F50 hatte.
    Schade ich wollte da morgen schon anrufen. ^^
     
  3. 7. Juni 2009
    AW: Luxus pur: Die Top 10 der teuersten Autos

    den reventon finde ich absolut das maß aller dinge... die saleen oder auch den bugatti find ich jetzt net so schick, allerdings würde ich dann doch eher nen audi rs6 avant nehmen auch wenn der "nur" 115000 kostet
     
  4. 7. Juni 2009
    AW: Luxus pur: Die Top 10 der teuersten Autos

    also ehrlich gesagt find ich die recherche ziemlich schlampig...hier wurden schon so viele modelle genannt die eine überarbeitung fordern! einfach zu viele verbreitete modelle genommen, keine wirkliche arbeit über unbekanntere hersteller, zum beispiel vermiss ich die deutsche automanufaktur gumpert! da gehts erst bei ner halben million los, da stellt schon mal einiges in den schatten!
    Bild
     
  5. 8. Juni 2009
    AW: Luxus pur: Die Top 10 der teuersten Autos

    Ja stimmt schon die ganzen Infos hab ich alle so übernommen wie se auf der Seite standen...
    wenn man mal intensiver nachguckt gibt es sogar noch viele Autos die mehr kosten und auch mehr Luxus wiederspiegeln, man muss sich nur mal die ganzen Maybach und Bentleymodelle anguckn, gibts viele die n paar millionen mehr wert sind
     
  6. 9. Juni 2009
    AW: Luxus pur: Die Top 10 der teuersten Autos

    Sind zu geile Autos dabei , kann die gar net anschauen aus Neid.
     
  7. 9. Juni 2009
    AW: Luxus pur: Die Top 10 der teuersten Autos

    die geilsten karren, die da auf der liste stehen, sind für mich der s7, reventon und der ccr
    einmal nur in so einem ding drinne sitzen..der absolute traum^^
    nja..btw, die liste is eigentlich wirklich schlecht gemacht, wie schon erwähnt wurde
    die leute da ham tatsächlich keine gute arbeit geleistet...
    mfg benn
     
  8. 9. Juni 2009
    AW: Luxus pur: Die Top 10 der teuersten Autos

    Naja, der Reventon ist im Prinzip auch nur ein LP640 mit "Million-Dollar-Bodykit"

    Da finde ich ein Koenigsegg CCXR oder Ferrari 599XX intressanter.

    Wenn man sich so manchen Tuner ansieht, da werden die Karren preislich mal ganz lange Gesichter machen... zB der Bugatti Veyron Linea Vincero von Mansory kostet über 2M.^^
     
  9. 9. Juni 2009
    AW: Luxus pur: Die Top 10 der teuersten Autos

    Also ich würde mich spontan für den Aston Martin entscheiden...er verbindet Stil und Sportlichkeit aber dem Lamborghini wäre ich auch nicht abgeneigt ...
     
  10. 10. Juni 2009
    AW: Luxus pur: Die Top 10 der teuersten Autos

    nicht zu vergessen: einen Ferrari Enzo kann man sowieso nur kaufen, wenn mann schon ein Ferrari in der garage stehen hat, mann muss quasi schon Ferrarikunde sein....
     
  11. 10. Juni 2009
    AW: Luxus pur: Die Top 10 der teuersten Autos

    Haben bei uns im Hotel nen Stammgast der kommt auch immer mit nem Rolls Royce Phantom .... Leudde das Teil ist so gross, da sieht n 7er BMW Limo aus wie ein Mittelklasse Wagen Die Kühlerfigur geht mir bis übern Bauchnabel -- und ich bin 1.90m

    mfg new273

    Und da staunen selbst die Bonzen noch wenn einer mit sonem edlem Hobel Vorfährt
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.