Mache eine Party auf einem Grillplatz und brauche Ideeen!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von squaLL#63, 28. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. August 2008
    AW: Mache eine Party auf einem Grillplatz und brauche Ideeen!

    Eine Band mieten oder so.
    Ihr könntet auch Strandfeeling machen. Also so ne kleine ecke, mit Hawai bar und Strand...etc.
    Ein Großes Lagerfeuer wäre auch ganz cool.
    Und ein Wet -T-shirt Kontest machen
     
  2. 30. August 2008
    AW: Mache eine Party auf einem Grillplatz und brauche Ideeen!

    live musik oder auf den tischen tänzeren tanzen lassen...strippen.....
    ka wie viel geld du hast...aber an sowas würde ich mich erinnern
     
  3. 30. August 2008
    AW: Mache eine Party auf einem Grillplatz und brauche Ideeen!

    Ich denke du solltest nur für maximal die Hälfte der leute einen Sitzplatz vorsehen. Es kommt einfach keine Stimmung auf wenn alle da rumsitzten und ihre private-discussions führen.
    Ansonsten finde ich die Idee mit der Liveband wirklich gut.
     
  4. 30. August 2008
    AW: Mache eine Party auf einem Grillplatz und brauche Ideeen!

    feuerwerk

    dann paar nette saufspiele machen

    und das wichtigste die musik muss stimmen un du musst dich auch um die leute kümmern dann wirds ne geile party^^
     
  5. 30. August 2008
    AW: Mache eine Party auf einem Grillplatz und brauche Ideeen!

    Ich kann nur sagen, dass das für über 100 Leute eindeutig viel zu wenig ist!
    Ich meine 2-5 Flaschen Schnaps?
    Ist schon klar, das die meisten was mitbringen... aber das ist wirklich zu wenig!
    Wie siehts denn mit deinem Budget aus?
     
  6. 30. August 2008
    AW: Mache eine Party auf einem Grillplatz und brauche Ideeen!

    Komm gerad von so ner party und da waren 2 djs die die ganze zeit nur drum n bass gespielt haben. was jetzt nicht schlecht ist, aber allen nach ner zeit sehr aufn sack geht! irgendwann haben sie dann billy talent gespielt.. was wesentlich schlimmer ist..

    Also ganz wichtig is ausgewogene Mukke. Live Band is n gutes stichwort, solche lassen sich auch ma gerne in ihr konzept reinplappern und spielen dann irgendwelche klassiker á la nirvana oder so was allen spaß macht. und ansonsten nen dj besorgen der nich nur seine eigene auflegt. Musikwünsche sollten gefordert werden oder so.

    Und wie gesagt, ~20 kisten sind für 170 leute wie du sagtest n witz das reicht meiner rechnung nach gerad ma für die hälfte.
    Müsstest vielleicht allen sagen dass nur wenig alkohol da sein wird und sich jeder was zusätzlich mitbringen soll wenn er nich aufm trockenen sitzen will.
    Fanta, Cola und Osaft sollte auch schon von dir kistenweise gekauft werden. für die fahrer oder die mischen..

    Naja ich wünsch euch auf jeden viel Erfolg!

    / feuerwerk war auch da, kam sehr cool. und is nich wirklich teuer
     
  7. 30. August 2008
    AW: Mache eine Party auf einem Grillplatz und brauche Ideeen!

    ist natürlich recht schwer ohne den musikgeschmack und das budget was zu sagen
    was schonmal gute einfälle waren, sind die mülleimer
    dann gewisse zelte, um auch gegen schlechtes wetter gewapnet zu sein
    draussen verschiedene sitzmöglichkeiten
    shisha, wenn ihr das wollt, am besten auch an einem platz konzentriert. denkt aber dran, was zum saubermachen bereizustellen, da sicher nicht jeder jedne kennt und somit nicht weiß ob er daran jetzt nuckeln kann ohne sich was einzufangen, das sollte definitiv bei soetwas bedacht werden!
    am besten vlt jemand der frisch grillt oder so, denn sonst ists ja kein grillplatz :>
    bedienung ist immer gut, stell 2 cousinen oder paar mehr am besten bei der menge gäste ab, die leere gläser einsammeln und auch an der theke bedienen.
    dann sollte am besten ne band oder live-dj da sein mit passender licht und beschallungsanlage.
    feuerwerk um 12 oder so kommt sicher auch immer gut. kann man gut mit passender musik unterlegen.
    am geilsten wäre natürlich wenn ihr mit holzplatten ne art dancefloor baut, da kann man auch meist besser drauf tanzen als auf rasen,.
     
  8. 30. August 2008
    AW: Mache eine Party auf einem Grillplatz und brauche Ideeen!


    ja ne Mottoparty geht weniger schnell aus den köpfen. die leute müssen sich nach dem motto kleiden zusätzlich sollte von euch beiden auch kleine sachen zur verfügung gestellt werden die das motto hervorheben. z.B. bei ner Hawai-Party so Blumenketten die ihr den Gästen gebt ( so teuer sind die ja auch nicht ) bei ner Raver-Party so knick lichter da haben naja so sachen halt. Ganz wichtig ist auch das die umgebung demnach gestalltet wird. z.b. durch fakeln, Laser oder Lichter und andre sachen.

    Also erst mal ein Motto wählen und dann vlt noch ma en theard eröffnen was den leuten dazu einfällt.

    Und Mini-Spiele mit alk gekoppelt kommen immer gut an und wenn wirklich soviele leute kommen ihr aber so einen großen Platz habt solltet ihr dafür sorgen das nicht der Ganze Platz genutzt wird sonst kommt es den Gästen so vor als ob gar nicht so viele Leute da wären und es kommt leich zur langeweille da Gruppen gebildet werden und jeder für sich wo anders rum hängt. Das kannste einmal machen indem du den Platz begrenzt auf dem sich aufgehalten werden soll oder du machst eben diverse mini spiele wo dann natürlich jeder mal gucken will was grade Passiert ^^

    Hoffe ich konnt en bissle helfen!
     
  9. 31. August 2008
    AW: Mache eine Party auf einem Grillplatz und brauche Ideeen!

    3 Fusi Felder sind zu viel für "nur" 170 Leute. Beschränk den Platz, schließ die Bildung von größeren Gruppen aus die sich woanders hinsetzen. Stell alte Sofas iwo hin. Wasserpfeife auf nem alten Sofatisch oder so.
     
  10. 31. August 2008
    AW: Mache eine Party auf einem Grillplatz und brauche Ideeen!

    Spiele ^^ nen Dj oder halt rihtig gute musik wo man halt richtig party machen kann und tanzen drauf kann^^ dann Shisha ist nicht schlecht. Alkohol auch ja xD und sonst joaaar einfach mal trinkspiele machen ^^
     
  11. 31. August 2008
    AW: Mache eine Party auf einem Grillplatz und brauche Ideeen!

    Damn, Bedankt!


    Ich denke das Thema ist glaufen, oder nicht?^^
     
  12. 31. August 2008
    AW: Mache eine Party auf einem Grillplatz und brauche Ideeen!

    da er erst am 13.09 erst geb. haben wird denke ich mal das die den platz einfach nur im voraus gemietet haben ... weil seinen geb. vorfeiern is nich gut... soll unglück bringen und so...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.