Machete

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von grimes, 6. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. Juli 2010
    AW: Machete

    ja verdammi nochmal, das errinnert sofort an punisher war zone. sinnloses rumgematsche .

    wie geil die aktion mit dem "seil" und dem fenster ist
     
  2. 23. Juli 2010
    AW: Machete

    OHH MY in god ^^

    Geiler Trailer! Machete, sooo geil
    Ich glaub es war in Death Proof wo ich das zum 1. mal gesehn hab. Da hab ich gleich nochmal zurückgespult und es nochmal angeschaut. Dann dachte ich mir, hoffentlich kommt da auch noch ein Film und jetzt das einfach nur Hammer geil !!!

    Danny Trejo ist auch ein cooler Schauspieler



    Freue mich schon richtig drauf danke für die Trailer!!!
     
  3. 23. Juli 2010
    AW: Machete

    uahh den muss ich echt sehen, hoffe er kommt überhaupt und dann schnellstens in deutsch , allein die trailer sind so genial das er männer zu 150% anspricht , so muss es sein.
     
  4. 24. Juli 2010
    AW: Machete

    Der Red Band Traile rockt ja so derbe

    Gehe da glaube nicht ins Kino, weil der hier bestimmt geschnitten anläuft. Möchte den unbedingt im Uncut sehen!
     
  5. 25. Juli 2010
    AW: Machete

    Yeah ich muss den unbedingt sehen. Der wird bestimmt wieder voll übel. Fand Planet Terror schon so geil und noch die ganzen anderen Filme. Hoffentlich gibts wieder Blut Geballer und Weiber.
     
  6. 25. Juli 2010
    AW: Machete

    Schau dir halt den Red Band Trailer an, er ballert einen ab, greift durch das Loch in seinen Körper, zieht den Darm raus und nutzt den als Seil um aus dem Fenster zu springen Der Film wird blutig, mit Geballer und Jessica Alba, Michelle Rodiguez usw....
     
  7. 26. Juli 2010
    AW: Machete

    wird auf jedenfall gesehen *auf liste kritzel*

    Danke für die infos und trailer!
     
  8. 3. September 2010
    AW: Machete

    Kurzer Clip, der es aber in sich hat.

    Machete Red Band TV Spot - Heads Will Roll - Trailer Addict


    RT: 25 Kritiken - Machete schlitzt sich in den positiven Bereich! Gute Arbeit

    Ich bin schon etwas überrascht, dass die meisten US-Kritiker dem Gemetzel etwas abgewinnen können. Ich habe mir mal ein paar Reviews durchgelesen (puhhhh, manche spoilern aber schon ganz schön) und muss sagen, dass sich vor allem Rodriguez-Fans zurücklehnen und dem November entgegenfiebern können. Machete scheint das geworden zu sein, was Fans sehen wollen.

    Armond White:
    If this kind of selfconscious cinema junk is to be enjoyed, it can only be enjoyed by morons.
    Als Moron freue ich mich jetzt schon.

    >> rottentomatoes.com <<


    Auch filmstarts gab der Mexploitation eine positive Bewertung - 3,5 / 5.
    Straight auf den Punkt gebrachtes Exploitationkino, auch wenn ,,Machete" den Ideenreichtum von ,,Planet Terror" nicht ganz erreicht.

    >> filmstarts.de <<
     
  9. 3. September 2010
    AW: Machete


    Ohohoho ... i just came ... twice :>

    Alter Schwede ist das geil, da geh ich am 18. sofort rein
     
  10. 3. September 2010
    AW: Machete

    ja, das frage ich mich auch.
    --> kann mir nicht vorstellen, dass der Film mit ihm als Darsteller so toll wird.
    und jessica alba, die ihr so "doll" findet, ist auch nicht das Gelbe vom Ei, gibt bestimmt andere gute Schauspielerinnen, z.b. die aus England kommen.;D ...wie auch immer...
     
  11. 6. September 2010
    AW: Machete

    Man man man.. der Clip geht ja ab wie Sau! Karte für die Premiere ist schon gekauft. ^^
    Der läuft im Kino doch mit Sicherheit uncut. Planet Terror war doch im Kino auch uncut und erst auf DVD/Blu-Ray geschnitten oder täusche ich mich jetzt?
     
  12. 6. September 2010
    AW: Machete

    Ob er uncut läuft wird man sehen...
    Aber mit Planet Terror hast du recht... Aber es gibt ihn natürlich auch uncut auf DvD nur die Version steht aufm Index!

    11,300,000 Dollar und Platz 3 am Wochenende !!! Machete (2010) - Box Office Mojo
     
  13. 6. September 2010
    AW: Machete

    denke schon, dass der uncut wird, da er nicht von fox kommt und die macher nicht so geldgeil sind, den auf ab16 oder pg13 runterzustufen.
    und es ist kein megablockbuster. the expandables ist ja auch uncut in den kinos.


    ps: filmstarts vergibt in letzter zeit zuviele 3,5 - predators und salt hatte auch 3,5.
     
  14. 6. September 2010
    AW: Machete

    seh ich aehnlich, wenn man die 3,5/5 punkten in das alte system umrechnet, sind das 7/10 punkten.

    und predators und salt sind ganz gewiss nich genausogut wie machete :/

    ich finds generell schw00l, dass die ihr punktesystem umgestellt haben. aber man will sich ja naeher an internationalen richtlinien orientieren -.-
     
  15. 7. September 2010
    AW: Machete

    Machete muss ich mir uuuunnnbeeediiinnngggt angucken allein wegen jessica alba dieser film wird der Hammer.

    Was war das denn für ein Trailer, mit dem thanksgiving ?( ?(
     
  16. 7. September 2010
    AW: Machete

    Das mit filmstarts ist mir auch aufgefallen...

    wie kann man salt nur ne so gute punktzahl geben?^^

    Freue mich auch schon sei zwei jahren auf den Film, wobei ich für nen Bruchteil von einer sekunde dran gezweifelt habe, ob er wirklich kommt =)
     
  17. 8. September 2010
    AW: Machete

    War gerade auf imdb, da heißt es der Film kommt am 18.11.2010 raus.
    Dachte der Film kommt im Oktober raus, weiß wer was genaueres ob die Verschiebung etwas mit ner Cut-Version für Deutschland zu tun hat?
     
  18. 4. Oktober 2010
    AW: Machete

    gerade die R5 auf englisch geschaut

    schauts euch an! sehr sehr geiler streifen 8/10 von mir
     
  19. 4. Oktober 2010
    AW: Machete

    Der Film ist genial
    Richtig schöner Schrottfilm, so lob ich mir das.
    Coole Schauspieler, besonders Trejo mit seinen One-Linern, spitzenklasse.
    Der Rest des Casts kann sich auch sehen lassen, hab Jef Fahey zum ersten mal wiedergesehen seit Lost, hoffentlich gehts weiter für den bergauf.
    Klare Empfehlung!
    9/10 Pts
     
  20. 4. Oktober 2010
    AW: Machete

    korrekt^^... wahnsinns film. wer das genre mag, wird diesen film lieben!

    Spoiler
    "Machete don't text" ... "Machete improvise"
     
  21. 22. Oktober 2010
    AW: Machete

    Habe den Film gerade gesehen und er ist wie ich erwartet habe: Herrlich trashig, Rodriguez-Style, unterhaltsam, actionreich und mit heißen Frauen gespickt. Genau das, was ich nach Planet Terror, Death Proof und From Dusk Till Dawn erwartet habe. 8/10 Punkten für dieses Werk.
     
  22. 23. Oktober 2010
    AW: Machete

    Verdammt muss ihn auch noch unbedint sehen! So eine mega geile besetzung kann man sich einfach nicht entgehen lassen und wenn von euch die Kritik auch noch so positiv ist!

    Machete
    Filmstart am: 04.11.2010
     
  23. 5. November 2010
    AW: Machete

    Machete returns ... in ... Machete Kills ... and ... Machete Kills Again!

    Einfach herrlich!
    Ich glaub nur Tokio Gore Police ist trashiger
     
  24. 5. November 2010
    AW: Machete

    Finde den Film auch genial
    von mir auch eine hohe Bewertung.
    Habe ihn auf Englisch geguckt.

    8/10 wenn nicht sogar leicht höher
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.