Machete

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von grimes, 6. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2010
    AW: Machete

    Sehr geiler Film auf jeden Fall! Action und Fun hab ich mir erwartet, Action und Fun habe ich bekommen. 9/10

    MfG, SpectrumX!
     
  2. 16. November 2010
    AW: Machete

    9/10 ist wirklich eine krasse Bewertung :lol:

    Mal wieder was besonderes zum Beine hochlegen und Mann sein. Der Film lebt von den bekannten Schauspielern die in ihrer Rolle gut rüberkommen.

    Einige Szenen sind wirklich köstlich

    7/10
     
  3. 16. November 2010
    AW: Machete

    Habe Machete im Kino gesehn.

    War sehr geil der Film ^^

    Kann ihn nur empfehlen.
    Ziemlich abgedreht!
     
  4. 16. November 2010
    AW: Machete

    Warum das Spiegelei unterm Bett ?

    Antwort :
    Die Olle redet doch von der Legende von Machete und die wird sein dass wenn man ein Ei mit seinem Schweiß unter das Bett legt haben die so "heißen" Sex ,dass das Ei gebraten wird.

    Film ist echt mächtig und hat mich überzeugt
     
  5. 20. November 2010
    AW: Machete

    zuuuu geiler film, und das ganze so stilvoll verpackt^^ comedy & brutale action, genau mein stil und die lacher waren wohl mega heftig.. lange nicht mehr SO gelacht

    10/10 ganz klar
     
  6. 20. November 2010
    AW: Machete

    Tarantino ist nicht im Intro enthalten, vielleicht wollte er einen anderen Stil und wollte seinen Namen nicht hergeben dafür? Also gefehlt hat auf jedenfall der alte Tarantino-Stil wie bei Pulp Fiction, Glorious Basterds, Pulp Fiction etc.
     
  7. 20. November 2010
    AW: Machete

    jep, fand den film auch sehr schlecht 0/10 von mir:thumbsdown:
     
  8. 21. November 2010
    AW: Machete

    Hab mir den Film gerade im Kino in OV angeguckt! Ein absolutes MUSS wenn man auf "abgefu****" Rodriguez Filme steht! Viel Blut, hübsche Frauen, durchgedrehte Männer, geile Sprüche - einfach hammer geiler Film!

    9/10
     
  9. 22. November 2010
    AW: Machete

    Der Film ist echt Bombe, da ist der Typ hässlicher als sonst wer und vögelt die geilen Weiber da^^. Aufjedenfall ein cooler Actionfilm.
     
  10. 22. November 2010
    AW: Machete

    Ist der vergleichbar mit Planet Terror? Wenn ja -> Wird leider nicht geguckt, steh nicht so auf den Trash^^
     
  11. 22. November 2010
    AW: Machete

    Guckst dir doch sonst auch alles an...Der Film macht total Spaß. Schau ihn dir an!
     
  12. 22. November 2010
    AW: Machete

    Nicht GANZ so billig, aber auf jeden Fall sehr sehr ähnlich.
     
  13. 23. November 2010
    AW: Machete

    Typischer Rodriguez Film. Derbe Action, lustige Sprüche usw. Ich fand ihn richtig geil. Besonders cool fand ich, das sie die nächsten Waffen (Korkenzieher, Gartengeraäte etc.) immer vorher eingeblendet haben
     
  14. 24. November 2010
    AW: Machete

    Der film strahlt einfach nur cooolness pur aus.
    Übertrieben!
    Action ist wie immer hart und blutig und Handlung daneben, klassiker
     
  15. 28. November 2010
    AW: Machete

    Ist auf jeden Fall auch einer der Filme, die ich als "Gut" bezeichnen kann ;-)
    Schon lustig, wie die da alle abgehen ;-)
     
  16. 1. Dezember 2010
    AW: Machete

    Selten so meine Zeit verschwendet ?( Ich frag mich wer für sowas Eintritt blecht
     
  17. 2. Dezember 2010
    AW: Machete

    Hehe, ich muss sagen leider nicht so trashig wie Planet Terror
    Der hat mir noch ne große Ecke besser gefallen.
     
  18. 2. Dezember 2010
    AW: Machete

    Hab den Streifen gestern gesehn. War eigentlich ziemlich enttäuscht.
    Zumindestens von den Lachern her, hätte ich mir mehr versprochen.

    Insgesamt: 3/10
     
  19. 2. Dezember 2010
    AW: Machete

    Gab ein paar nice Szenen und lecker Chickas... aber würd sagen einmal anschauen (Uncut) das reicht mir dann ist nicht so meins solche Splatter/trash filme

    3-
     
  20. 2. Dezember 2010
    AW: Machete

    Ich sag nur :" Das Ende ist das geilste"
    Und der Anfang ist nur Splatter ♥
     
  21. 3. Dezember 2010
    AW: Machete

    Gestern den Film geschaut naja 5/1ß sag ich mal aber nur weil ich auf Splatterzeug stehe.
     
  22. 3. Dezember 2010
    AW: Machete

    ich glaube man kann den Fim einfach mal in die Sparte " anschauen ohne denken zu müssen" einsortieren.... Ich finde das der Film schon ein paar lustige Szenen hat doch fehlt mir bei solchen Filmen ein wenig die Handlung...Insgesamt würde ich sagen, wer grad nichts besseres zum gucken hat --> ja... wer auch an anderen Filmen interessiert ist, erstmal die anderen schauen^^
     
  23. 3. Dezember 2010
    AW: Machete

    War halt Popcornkino, auch wenn ich ihn Zuhause geschaut habe, fand den Lustig und dachte am Anfang dass es eine Quentin Tarentino Production ist, da die Szenen schon sehr seinem Style ähneln.

    Alles in allem wurde ich gut entertaint, ins Kino würde ich dafür aber nicht gehen !
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.