Mädchen ruft mich an, obwohl wir uns kaum kennen?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von unglueklich, 18. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Mai 2008
    Hi,

    habe ein problem. Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Seid gestern abend, ruft mich ein mädchen an. Naja ich erzähle euch einfach mal die geschichte.

    Vor 6 Wochen rief mich ein Mädchen an, dieses Mädchen dachte das ich jemand anderes wäre. Die Nummer hat sie von einem anderen Mädchen bekommen, die ich vom sehen kenne und sie mich auch. Halt "Hallo" und "Tschüss" kennen. So, als sich am ende alles rausgestellt hat, war alles in Ordnung.

    Gestern ruft mich dieses Mädchen wieder an, 6 Wochen später(!) und naja, ich dachte paar Freunde wollen mich verarschen. Hab daraufhin aufgelegt und Handy zur seite gelegt. Sie hat es weiterhin versucht, hat angerufen, angerufen und angerufen. Ging mir dann irgend wann so auf den Sack das ich Handy ausgemacht habe. Eine halbe Stunde später hab ich das Handy wieder angemacht und ZACK keum 2 Sekunden und schon wieder ein Anruf. Dachte mir: "Kann doch nicht sein.." und bin dran gegangen.

    Sie hat sich sofort bei mir entschuldigt und meinte sie wolle nur mit mir reden weil sie sich einsam fühlt, da sie vor 4 Stunden (vorgestern!) mit ihrem Freund schluss gemacht hat. Als ich sie fragte warum sie ausgerechnet mich anruft, da wir uns ja kaum kennen meinte sie "kA, wollte halt nur mit jemanden reden". Gut, bin dann darauf nicht weiter eingegangen und haben geredet (wollte kein *****loch sein!). Das problem war nur, das ich breit war, und nur gelabert habe, aber trotzdem wollte sie mit mir reden.

    Tja haben dann fast 2 Stunden geredet und wir hatten nichtmal gesprächsthemen, war eig. ein schweigendes reden ;P

    Naja, heute ruft sie mich WIEDER an, und haben uns dann unterhalten und naja habe heraus gefunden das sie 19 ist aus Libanon kommt und ihr EX ein Türke war. Okey, ist mir egal ^^

    Das problem ist nur, ich weiss nicht was sie von mir will. Ich meine wenn sie mich anruft, weil sie was von mir will -> PASST GARNIX ZUSAMMEN -> Wir kennen uns kaum, sie hat mich noch nie gesehen und ich sie nicht. Ausserdem kommt ja nch dazu, das mein 1. gespräch so war mit ihr, weil ich breit war und nur gelabert habe, jedes normale Mädchen hätte kein bock mer nach so ner runde^^

    Wenn sie mich echt nur anruft weil sie reden will -> Wozu hat man freunde????

    Was glaubt ihr, das passt doch irgend wie nicht. Ahja und nach langer überlegung was wir so geredet haben, ist mir aufgefallen das sie garkeine 19 ist sondern erstmal 17 wird (ich bin 18).

    Naja meine frage. Ich will wissen was ich tun sollen, ich habe keine lust auf eine beziehung, weil wir nichtmal gesprächsthemen haben, daher, das klappt nichtmal. Ich will aber auc kein *****loch sein und einfach sagen "Verpiss dich"

    Ahja was sie mir gestern Abend noch gebeichtet hat: Sie sagte sie heisst Jasmin, aber dann beichtete sie mir alles und sagte das sie anders heisst, naja den Namen sag ich jetzt mal nicht, ist ja scheiss egal!

    Hoffe jemand hier war schonmal in so einer situation.

    Danke
     
  2. 18. Mai 2008
    AW: Mädchen ruft mich an, obwohl wir uns kaum kennen?!

    Sei kein Hosen r und sag ihr ganz einfach das du keine Beziehung mit ihr willst, zudem kennt ihr euch kaum und ob es nicht besser wäre ihre Probleme ihren Eltern oder ihren Geschwistern oder einer ihrer Freundinnen anzuvertrauen anstatt dir.

    Fällt euch das den so schwer? ^.^
     
  3. 18. Mai 2008
    AW: Mädchen ruft mich an, obwohl wir uns kaum kennen?!

    lol - roflmao.

    b2t - damit kein spam.
    sag ihr einfach das du kein bock auf sie hast, fertig.

    e// zuspät.. ^^
     
  4. 18. Mai 2008
    AW: Mädchen ruft mich an, obwohl wir uns kaum kennen?!

    die verarscht dich. sag die soll sich woanders ausheulen. sag du hast ne neue nr. und geb ihr die: 0163/1737743^^

    du willst mit der nix zu tun haben, warum dann mit samthandschuhen anfassen? sag die soll dich verpissen und gut is. und wennse ned aufhört mit anrufen droh mit polizei.
     
  5. 18. Mai 2008
    AW: Mädchen ruft mich an, obwohl wir uns kaum kennen?!

    Danke erstmal.
    Das problem ist, ich weiss ja nicht was sie von mir will, und will am ende nicht wie ein dastehen der sich was zusammen erhofft (zumindest wird sie das denken).

    Vielleicht will sie ja echt garnix von mir, dann wäre es ziehmlich blöd zu sagen "Hey, ich möchte keine beziehung!", weisst du was ich meine ^^
     
  6. 18. Mai 2008
    AW: Mädchen ruft mich an, obwohl wir uns kaum kennen?!

    Wieso bist du nicht einfach ein *****loch und sagst ihr deine Meinung?
    Sei einfach direkt und ehrlich, soll sie sauer auf dich sein aber wen juckts?
    Du kennst sie nicht - die dich auch nicht!
     
  7. 18. Mai 2008
    AW: Mädchen ruft mich an, obwohl wir uns kaum kennen?!

    glückwunsch zur persönlichen stalkerin (hatte auch mal so ne psychotante an der backe)sei nicht zu nett zu ihr!so wie sich das anhört hat sie ein gewaltiges problem.bei mir wars so,ich hab mich ähnlich wie du auf sie eingelassen,sogar mit ihr geschlafen..naja es dauerte dann fast ein halbes jahr(sie stand nachts bei mir vor der tür,penetrante anrufe,selbstmorddrohungen halt die ganze palette) eh ich sie los wurde.sie hat sich dann freiwillig in die psychatrie eingewiesen.
    versuch auf abstand zu gehen ansonsten wirds kritisch
     
  8. 18. Mai 2008
    AW: Mädchen ruft mich an, obwohl wir uns kaum kennen?!

    ich glaub die hat nen ordentlichen knacks^^

    ich mein, wer ruft sonst irgend welche fremden leute an um mit denen zu reden?

    deshalb würd ich ihr auch einfach sagen, dass sies lassen soll und du kein bock auf sie hast---fertig.


    Mensch -Naruto-....du und deine problemchen =)
     
  9. 18. Mai 2008
    AW: Mädchen ruft mich an, obwohl wir uns kaum kennen?!

    Was natürlich auch alles rechtfertigt.
    Ich glaube du solltest den Kurs in Menschlichkeit nochmal belegen.
     
  10. 18. Mai 2008
    AW: Mädchen ruft mich an, obwohl wir uns kaum kennen?!

    OMG haben hier Leute RL probleme^^
    Wenn du ihr mit deinem Gerede nicht unbedingt imponierst, und dich sowieso nie meldest wird sie irgendwann vllt die interesse verlieren.

    Also ich könnte mir schlimmeres vorstellen als mit einem Mädchen zu telen^^ Irgendwann ist sie sicher abgefrustet über ihren EX, und dann passt das schon.

    Also immer schön am Telefon freundlich Ja sagen und zustimmen, egal was sie sagt .
    Oder vllt braucht sie auch einfach nur Sex...4stunden ist ne lange zeit...



    Edit:innerhalb der zeit wo ich geposted habe,waren 8 vor mir xD

    mfg LOTW
     
  11. 18. Mai 2008
    AW: Mädchen ruft mich an, obwohl wir uns kaum kennen?!

    ist aber die einzig sinnvolle lösung!
     
  12. 18. Mai 2008
    AW: Mädchen ruft mich an, obwohl wir uns kaum kennen?!

    Wort
    ich mein das lohnt sich nichtmal nen post dafür aufzumachen
    wenn sie gut aus sieht spiel mal mit ihr xD
    oder sag einfach keine lust ... wo ist da die schwierigkeit ?
     
  13. 18. Mai 2008
    AW: Mädchen ruft mich an, obwohl wir uns kaum kennen?!

    neue handy nummer und fertig

    aber verarsch sie nicht ^^ sie hat bestimmt brüder, du verstehst ?
     
  14. 18. Mai 2008
    AW: Mädchen ruft mich an, obwohl wir uns kaum kennen?!

    Danke estmal das ihr mir versucht zu helfen.
    @robbynator, nein ich bin nicht -Naruto-

    Hey, das problem ist aber. Das Mädchen ist echt wirklich süss. Hat eine super süsse stimme (zum verlieben^^) aber dennoch finde ist alles einfach zu dumm. Ich meine da passt ja garnix zusammen. Das sie was von mir will passt irgend wie nicht, kaumn gesehen, scheiss anfang etc.

    Das sie nur reden will-> Glaub ich nicht, ich meine sie wird ja wohl freunde haben...

    Hab auch schon mi meinen freunden darüber geredet aber keine konnte mir helfen, da die situation echt dumm ist. Passt halt nix zusammen...
     
  15. 18. Mai 2008
    AW: Mädchen ruft mich an, obwohl wir uns kaum kennen?!

    schon klar,leichte beute.aber mein freund das was als einfach mal abspritzen anfängt,zieht unangenehme kreise.glaub mir die wird dich mit runter ziehen!das ist der stich nicht wert!

    edit//hab gerade mal in deiner history gewühlt.wie gehts denn deinem leben?warum die frage?nun es ist immer einfacher sich den problemen anderer anzunehmen als erstmal sein eigenes leben in den griff zu bekommen.*tick tack
     
  16. 18. Mai 2008
    AW: Mädchen ruft mich an, obwohl wir uns kaum kennen?!

    Also was möchtest DU eig???

    Reden oder nicht Reden?

    -> wenn du dich entschieden hast ,dürfte es ja nicht so schwer sein ,dies auch zu tun^^


    MFG dennisnedry

    ....gibt echt größere Probelem auf dieser Welt^^
     
  17. 19. Mai 2008
    AW: Mädchen ruft mich an, obwohl wir uns kaum kennen?!

    Hey,

    also um ehrlich zu sein kann man sich echt schlimmeres vorstellen, als mit nem Mädchen zu telen.

    Ich kann mich eigentlich erstmal einigen meiner vorpostern anschließen: Telefonier einfach mit ihr! Weil, was ist denn so schlimm daran ab und zu mit ihr zu teleeeeeeeeeeeeee? Wenn du keine Zeit hast, oder keine Lust, dann sag ihr einfach: Tut mir leid, ich kann gerade nicht, wir können ja wann anders telen...
    Und eigentlich ist es nie schlecht wenn man sich Möglichkeiten offen hält.

    Um jetzt die Frage zu klären, ob sie was von dir will:
    Naja, kann schon sein, dass sie dich anruft, wenn sie jemanden zum Reden braucht, wenn zum Beispiel die Meisten ihrer anderen Freunde oder Freundinnen nicht telen wollen/können.
    Das kann schon sein, weil Vertreter dem Männlichen Geschlechts telen ja bekanntlich nicht so gerne, und wenn ihre Freundinnen halt grad alle N/A sind, dann hat sie einfach mal iht telefonbuch durchgekramt und ist zufällig auf dich gestoßen...
    Ok, hinzu kommt, dass ihr euch nicht kennt, etc, kann aber sein, dass sie sic davon eine neutralere Bewertung ihrer Lage versprochen hat, und was sie machen soll...
    Außerdem tut man viele Dinge, wenn man verzweifelt ist...
    Und: hast du schonmal dran gedacht, dass ihr das garnicht so aufgefallen sein könnte, dass du beim ersten Gespräch soviel geredet hast???
    Ich meine, sie hatte (wie sie sagt) erst mit ihrem Freund schluss, und war deswegen denke ich etwas abgelenkt, oder sie dachte einfach du hättest was getrunken oder Ähnliches... das kann auch sein, ein Gespräch kann ja trotzdem gut sein, vielleicht wollte sie einfac nurmal ein bisschen die Welt umsich herum vergessen und mit irgendwen Sprechen, sich ablenken...
    Kann ja sein?
    Und da hat ihr dann dein wirschen Gelaber geholfen... was sie dann gut fand...

    Also kann auf jedenfall sein, dass sie was von dir will und so...
    Ich meine wenn du keine bezi willst, dann erzähl ihr doch einfach das nächste mal wenn ihr telt, von einer deiner Exfreundinnen (vorzugsweise die letzte) und denk dir was aus in der Richtung --> Sie hat mich sooo verletzt, dass ich nichtmal bereit für eine neue beziehung bin, deswegen hab ich sochonmal nen mädchen stehen lassen, was kann ich denn da machen, geht das einfach so wieder weg, blablabal, etc...
    Dann wird sie aufjedenfall sehen, dass du keine bezi willst...

    Naja, und wenn du wirklich net telen wisst, oder iwas mit ihr zutun haben willst, dann sag ihr das einfach ganz klar! Ich meine da ist es besser mal mut zur Warheit walten zu lassen, und sich nicht die ganze Zeit rumzuquälen. Ist aufjedenfall auch besser als die Handynummer zu wechseln, und nen versuch isses Wert... Handynummerwechsel kannste ja auch noch danach wenn sie dich immernoch anruft...

    Und nur mal so zwischendurch: IHR KENNT EUCH NICHT! Du kannst ihr also erzählen wass du willst, sie bekommts wahrscheinlich sowieso net raus, außer du hast halt was längeres mit ihr, aber das meiste bekommt sie ja NIE im Leben raus...
    Denk dir einfach was aus...

    Hoffe das hilft dir

    LG
     
  18. 19. Mai 2008
    AW: Mädchen ruft mich an, obwohl wir uns kaum kennen?!

    Naja mit der beziehung kann das noch nicht klappen weil sie dich mit dem Namen und Alter angelogen hat wieso lügt sie? oO

    Naja ich würd mich einfach distanziern. Mich hat früher auch son Freak angerufen und ich hab mich imma distanziert,als das net wirklich klappte einfach gesagt dass ich vergeben bin und fertig
    Dann nerven die auch nicht weiter.

    Wenn sie angeblich nur reden will sag du hast keine Zeit,sie soll eine ihrer Freundinnen anrufen,dafür sind die ja da. Dann legste auf

    Klingt vllt etwas herzlos aber das ist der einzigste Weg wo die checkt dass da nix laufen wird.
     
  19. 19. Mai 2008
    AW: Mädchen ruft mich an, obwohl wir uns kaum kennen?!

    ich glaub unser kleiner freund hier hofft das dies seine große liebe wird....

    wenn du keine lust hast mit ihr zu tele.,dann sag ihr das.

    aber du erhoffst dir aus diesem zufälligem anruf mehr,"das kann kein zufall sein" hast du dir bestimmt gedacht.."villt isses schicksal?" man hört ja öfters von solchen verrückten begegnungen.
    und jetz versuchst du herrauszufinden,ob das war zwischen euch werden kann.

    seh es doch so,wenn dein leben immoment nicht viel bietet,versuch dich mit ihr abzulenken

    normalerweise eröffnet man bei sowas kein thema,es seid denn man will von den anderen hören,das man weitergehen soll und sich treffen,etc
     
  20. 19. Mai 2008
    AW: Mädchen ruft mich an, obwohl wir uns kaum kennen?!

    Weißt du überhaupt wie die Ausschaut?

    Irgendnen Foto von der? Wenn nich lass dir paar zusschicken und entscheide anhand der Fotos .

    Ne, das problem is dass du das alles bissl hochschaukelst, du vertiefst dich wohl zusehr in ein problem was eigtl garkeins is. 90% aller probleme lösen sich von selbst, also lass sie einfach anrufen und wenn dich die anrufe irgendwann stören sags ihr, feddich.

    mfg.
     
  21. 19. Mai 2008
    AW: Mädchen ruft mich an, obwohl wir uns kaum kennen?!

    (i know my reply is some kind of senseless but i'm not able to ressist)

    xD

    *abbrech*

    wie schon gesagt sei ein *****loch anders kommste nicht durchs leben

     
  22. 19. Mai 2008
    AW: Mädchen ruft mich an, obwohl wir uns kaum kennen?!

    vielleicht will sie auch nur sex....
    frag sie halt, was sie will
     
  23. 19. Mai 2008
    AW: Mädchen ruft mich an, obwohl wir uns kaum kennen?!

    Ich hab mal ne Frage.bist du nicht der typ,der sagte er habe nichts im leben erreicht und das du unglaublich undglücklich bist usw.So unglüklich klingst du aber garnicht^^(ist aj gut so)
    kann sein,dass es auch jemand anders war...

    @Topic: Vielleicht wirst du einfach verarscht?Manche sind so hohl und machen sich so einen dummen Spass...Sie kennt dich ja nicht,deswegen würde ich eher sagen,dass es ne verarsche ist als anmache...Und wenn sie nur reden will,wie du schon gesagt hast,freunde?Lass es auf sich berihen,sag ihr das du gelacht hast und das sie aufhören kann

    mfg
    hunter-x
     
  24. 19. Mai 2008
    AW: Mädchen ruft mich an, obwohl wir uns kaum kennen?!

    Also ich würd net sagen, dasses ne Verarsche ist...
    Aber ich kann dir halt Raten: Sei Ehrlich wenn es dich nervt, ansonsten erzähl ihr was du willst, sie kennt dich net , und mich jetzt größtenteils meinen Vorpostern anschließen.
    LG
     
  25. 19. Mai 2008
    AW: Mädchen ruft mich an, obwohl wir uns kaum kennen?!

    Alter...
    Ihr kennt euch nicht, habt euch noch nie gesehen?
    Man kann sich doch nicht einfach irgendeine Nummer
    aus dem Telefonbuch suchen und denjenigen volllabern,
    weil man mit jemandem reden will. Und derjenige ist doch auch
    kein *****loch, weil er sich nicht von jedem Fremden, der einfach
    mal anruft, zutexten lassen will
    (Ich weiß, sie hat die Nummer von einer Freundin, das mit dem
    Telefonbuch war nur ein Beispiel, weil ihr ja überhaupt nichts miteinander
    zutun habt...)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.