Mädchen ruft mich an, obwohl wir uns kaum kennen?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von unglueklich, 18. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Mai 2008
    AW: Mädchen ruft mich an, obwohl wir uns kaum kennen?!

    Echt!!!! Sag ihr sie soll sich zum Teufel scheren!! Manche machen aber auch aus einer Mücke nen Elefanten !! Wenn ihr euch sowieso nicht kennt, ist es doch umso einfacher ein *****loch zu sein und am Telefon ist es noch ne nummer erholsamer!!
     
  2. 19. Mai 2008
    AW: Mädchen ruft mich an, obwohl wir uns kaum kennen?!

    so würrd ich es machen xD
    nein sag ihr einfach du du mit ihr keine beziehung willst!
    kannst es ja ein bisschen nett sagen
     
  3. 19. Mai 2008
    AW: Mädchen ruft mich an, obwohl wir uns kaum kennen?!

    Leute, seid doch net so Herzlos, außerdem lasst ihn doch mal ein bisschen spaß mit ihr haben
     
  4. 19. Mai 2008
    AW: Mädchen ruft mich an, obwohl wir uns kaum kennen?!

    naja... weißt überhaupt ob sie was von dir will?
    nur reden, gleich vollabern.. würd mich stutzig machen...
    wie war das im film... entweder lückenbüßer oder einfach nur telefonseelsorger *g*

    Wenn ich da an meine Schulzeit zurückdenke, würd ich mir ja mal die freundin, von der sie die nummer hat n bisschen zur brust nehmen und ausquetschen Da kommt man sich auf die lustigsten sachen drauf und es gibt den mythos "nur freunde sein" ja immer noch ^^

    Zum Thema Sex und Brüder fällt mir nur das ein.
    Es gibt im Libanon 17 anerkannte Religionsgemeinschaften, die größten davon sind Sunniten, Maroniten und Schiiten.

    Aber den Ex-Freund würd ich mir im Augenwinkel behalten.
     
  5. 20. Mai 2008
    AW: Mädchen ruft mich an, obwohl wir uns kaum kennen?!

    frag sie was sie von dir will wenn sie dir eine geschichte erzählt dann will dich jemand glaub ich richtig verarschen aber wenn sie dir eine klare antwort gibt dann jaaaaaa...
     
  6. 20. Mai 2008
    AW: Mädchen ruft mich an, obwohl wir uns kaum kennen?!

    würg einfach immer ab, wenn sie anruft. irgendwann wird sie entweder sagen was sie will, oder aufhören zu nerven.
    Oder sei einfach mal das *****loch und sag: Es reicht! ich habe lange genug zugehört, geh mal zu deien freunden und lass mich in ruhe!!"
     
  7. 20. Mai 2008
    AW: Mädchen ruft mich an, obwohl wir uns kaum kennen?!

    ich würde sie freundlich aber bestimmt fragen, was sie eigentlich so konkret jetz von dir will...und dann würde ich ihr vorsichtig klar machen, dass du dir keine beziehung mit ihr vorstellen kannst...
    lg
     
  8. 20. Mai 2008
    AW: Mädchen ruft mich an, obwohl wir uns kaum kennen?!

    Lol was ist daran so schwierig? Sage ihr einfach bestimmt, aber höflich, dass du von ihr nichts wissen willst und feritg.
    Ausserdem habe ich das Gefühl, dass sie dich Verascht^^
     
  9. 20. Mai 2008
    AW: Mädchen ruft mich an, obwohl wir uns kaum kennen?!

    sag ihr einfach das du dich nicht für sie interessierst und sie deine kostbare zeit verschwendet =)
     
  10. 20. Mai 2008
    AW: Mädchen ruft mich an, obwohl wir uns kaum kennen?!

    was würden einige leute ohne dieses forum machen lol

    es ist doch nicht so schwer zu fragen warum sie ausgerechnet dich anruft und was sie von dir will...

    ist doch nicht normal jemanden anzurufen, denn man garnicht kennt.. frag sie doch mal ob ihr euch treffen könnt und vllt ist es ja eine nette xD
     
  11. 21. Mai 2008
    AW: Mädchen ruft mich an, obwohl wir uns kaum kennen?!

    oder sag ihr einfach mal ins gesicht, dass du mit ihr schlafen willst... ^^
    mal sehen wie sie reagiert... entweder sie ruft dich nichtmehr an, oder ... naja, dann haste spaß

    LG
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.