Mädchen Vorsicht nehmen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 5. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. März 2009
    AW: Mädchen Vorsicht nehmen

    Also wenn du sie nur einmal... willst, dann füll sie aB UND DANN kannst du sie schön f...^^
    aber wenn du willst, das da mehr draus wird, dann würde ich mich öfter mit ihr treffen und ihr zeigen, das du interesse an ihr hast...
    viel glück
     
  2. 6. März 2009
    AW: Mädchen Vorsicht nehmen

    nee ein man bin ich schon^^ schick bin auch^^ und ich hatte schon viele weiber aber die ist anders , vllt sogar beziehung , nur sie ist die glaub ich erste die richtig vorsichtig ist, was ich auch eigentlich respektiere , und ♂️♀️n am ersten tag oder ne woche später ist mir relativ egal.

    Naja , date auch samstag verschoben ich musste überstunden machen bis 8 uhr und sie konnte auch nicht solange aber samstag wird schon geiler = )

    Ich hab mir vorgestellt ich treff mich mit ihr , wir gehen in ne bar und trinken erstmal paar leckere sachen und humor ist mein zweiter name ; ) die weiber stehen drauf , mal sehen was passiert , werde sonntag drüber auf jeden fall berichten! danke leute , wenn ich zeit habe bws raus
     
  3. 6. März 2009
    AW: Mädchen Vorsicht nehmen

    Geh es ruhig an und bleib einfach du selbst.
    Wenn du dann auch noch charmant und nett bist dann haste vielleicht glück ansonten nächstes we wieder daten und dann spaß haben.
     
  4. 7. März 2009
    AW: Mädchen Vorsicht nehmen

    warst du nicht der coole krasse kerl der in s mit spielen will?
     
  5. 7. März 2009
    AW: Mädchen Vorsicht nehmen

    hehe, die wette halte ich

    oh man, wie ich es hasse wenn iwelche kerle ein weib flachlegen wollen und aus ausrede die "iwie is die anders, vlt auch beziehung" tour abziehn, am ende gehn genau die leute zur nächsten in der zeit wo´n weib absolut depri is.... - damit will ich jetz keinen beleidigen, find jedoch die einstellung "spaß um was weiß ich fürn preis" total besch......
     
  6. 7. März 2009
    AW: Mädchen Vorsicht nehmen

    und wie ist es gelaufen??

    Ich würd mir an deiner stelle echt kein Kopf drüber machen, denn für soetwas gibt es meist kein guten Plan, das einzig wahre ist, Spontanität

    darauf stehen doch die Weiber
     
  7. 7. März 2009
    AW: Mädchen Vorsicht nehmen

    Ich denke mal, dass hängt alles von dir ab.
    Und wie sie so drauf ist, ich bezweifle aber das du es schaffen wirst, sie gleich heim zu bringen.
    Geht was Trinken, vllt Kino, habt euren Spaß, dann kommt der Rest von allein!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.