Mädchen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Darkkoxxxx, 24. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2006
    Das ich nicht lange mein kleiner bruder der bringt seine Freundin auch zum lachen und ich denke mal auch mit Perversion ... Ich kann nicht mehr die Jugend wird schon immer Krasser man , die Kiffen und rauchen schon mit 15 Jahren und naja was Sex angeht auch schon früher weil ich denke mal über die mehrheit der Jüngeren können es doch kaum erwarten ... Also ich sag mal so eine Frau oder Mädchen was auch immer kann man immer mit Humor überzeurgen da haste recht da kannste auch auf deine aussehen " n" , bei den geilsten des weiblich Geschlechts geht meist immer ums Innere und bei den nicht sooo schönen halt eher ums äüßere die brauchen halt oft was zum zeigen , halt ihren Freund ... Also das gilt für die mehrheit nicht das gleich manche RR userinnen mir hier an den hals gehen aber das halt meine Ehrfahrung :] ...


    Zero
     
  2. 29. Juli 2006
    Nein

    Das ist ja mal ne geniale Einstellung...

    Ich habe das Glück an eine geraten zu sein, auf die kein einziges Klischee passt. Sie ist genausoalt wie ich und ich hätte nie gedacht, dass es außer mir noch andere Menschen gibt, die derartig wahnsinnig sind. Aber das ist ne andere Geschichte...

    Obwohl ich muss zugeben die meisten Leute in meinem Umfeld und sicherlich nicht nur die sin einfach hängengeblieben, wobei das so langsam zur Regel wird und sich keiner mehr drüber wundert...

    MfG
    Sarkoth
     
  3. 29. Juli 2006
    Es gibt Gemeinsamkeiten, die den Generationenkonflikt aufwiegen. Kürzlich hörte ich, wie ein achtjähriger Junge seinem Freund erzählte: "Gestern abend hatte ich mit Papi ein langes Gespräch über Mädchen. Ob du's glaubst oder nicht: Er weiß auch nichts über sie!"
     
  4. 30. Juli 2006
    Mich nervt es das sie lästern wie kein 2ter..

    Aber wen man mal direkt kommt..

    Natürlich immer nur hinten rum das man nichts mitbekommt ..

    Oder dass man ohne was sagt einen gleich dumm anmachen:

    Z.B. "Was bistn du für einer?"

    Bei manchen Leuten zu denen die des Sagen versteh ich des ja..^^

    Aber trotzdem gibts auch positive Sachen dass man mit denen Reden kann etc etc. etc..^^
     
  5. 30. Juli 2006
    Bei den meisten die ich kenne wenn ich ihnen sage was mich stört also kritik aus übe verkraften sie das ÜBERHAUPT GAR NICHT !!!

    Nach dem ich mene Kritik ausgeübt habe sind sie entweder bockig oder ziehen eine dermaßen gelangweillte das man meint jemand sei gestorben und das alles nur weil man seine Meinung äußert .... bzw das sagt was ihm nicht passt Oo
     
  6. 30. Juli 2006
    Da (fast) alle hier nur die negativen Seiten aufgezählt haben jetzt mal was positives:
    sie hören einem (teilweise) zu und verstehen die Probleme auch anstatt davor wegzulaufen. Wenn man nen Kumpel fragt ob man ma mit ihm reden kann heißt das "nee ich wollt noch ein trinken gehn".. bei Mädels is das kein Problem
    Außerdem was wären wir ohne die >Frauen?
     
  7. 30. Juli 2006
    Das is halt so weil Mädels in der Pupatät auf Zuneigung Nähe und Verständnis stehen und Jungs da ganz andere Sachen im Kopf haben aber das wird sich wohl nie ändern


    mfg Mexx
     
  8. 30. Juli 2006


    stimmt schon das das nicht gerade "reif" ist , aber mein gott wenn er halt so ist ^^ , soll er sich anders verhalten nur um bei mädchen die vlllt mal nen iq über 50 haben gut anzukommen ?


    Edit: mfg
     
  9. 31. Juli 2006
    vergisst ma die 14 jährige nun sind schon die 11 und 12 jährigen so geworden und bald werden ah noc die 8 jährigen sein
    was wollt ihr dann zu denen sagen wenn ihr zu den 14 jährigen ********n sagt
    also mich bockt des ganze net mal hab meine freundin die so alt ist wie ich (18)
    lebe mein leben mit ihr und bin glücklich und die kleinen möchtegern weiber da die denken doch ah nur an eins mit dem alter
    un deswegen die älteren über 20 kleine ********n kann ich nur dazu sagen(sry wege den ausdrücken aber is nun mal so)
     
  10. 31. Juli 2006
    Das sie meinen, dass sie immer noch total unterdrückt sind und es absolut keine Gleichberechtigung gibt, nervt mich manchmal schon an, dann dieses gelaber immer ... naja mit ihnen nicht und ohne ihnen auch nicht.
     
  11. 31. Juli 2006
    In den Mittelpunktstellende und alles als Catwalksehende Gören die über alles lachen müssen.
     
  12. 2. August 2006
    kann den themenstater nur bestätigen, mir(18) hängen auch nur so 14-15 jährige am *****, un um gleichaltrige muss ich mich bemühen, also eigl standart das man sich anstrengen muss, aber an mir haftet irgendwie das klischee des kidner♂️♀️rs weil ich mit ner 15jährigen zusammen war^^
    aber is is wiederrum so das ich mit 14hocken geblieben bin un dann mit 15 ne 13jährige ind er klasse hatte die auch alles machen wollte un von gleichaltrigen wollt die nix wissen, also is anscheind immer so, ältere typen son wohl sau sexy^^
    ne, aber jungs, zieht eure vorteile drauß, mir is passiert das bei uns innem inet caffee party war, cih war schweinisch besoffen un geh in icq, un laber mit sonder 14 jährigen(war 17) un mein zu ihr sie soll sich en stift schieben un pic schicken, naja, der partystarter un inhaber der bude hats geflyert un erstmal in der city verteilt^^das war der partyknaller un ich wusste morgens nix mehr davon bis mirn kolleg sonen flyer brachte^^
     
  13. 2. August 2006
    Mädels sind zwar manchmal nervig aber wie bereits gesagt ohne gehts auch nciht.
    Habe acuh seid kurzem eine freundin die 15 ist (ich 17) aber ich finde das eigentlcih ganz normal.

    Also ich bin mädels gegenüber sehr positiv eingesellt, da sie z.B. meißtens besser zuhören können
     
  14. 4. August 2006
    Naja 17 und 15 geht ja...Aber ich (16) find es sehr schade wenn gutaussehende 16 jährige mädels mit 20jahre alten versagern ausgehen die keine in ihrem alter abbekommen(vor allem weil ich die mädchen in dem fall net abkrieg^^) naja aber blöd sind die auch net...gibt da so nen typ is 18 und hatte noch nie ne freundin macht eben gerne jüngere Mädchen an(klar hat ein Auto WOW )
    Und bekommt trotzdem keine ab *auslach*

    EDIT: ohne Mädchenwäre das leben doch scheisslangweilig also sollen sie doch machen^^
     
  15. 5. August 2006
    Ich glaub wir sind uns alle einig, wenn ich sage dass, sie (die Maedchen) niemand so richtig versteht.
    Aber das macht es auch erst so spannend... ^^
    mfg IS@@C
     
  16. 5. August 2006
    also das problem mit dem alter hab ich nich so... bin jetz 19 und meine freundin 18. auch vorher hatte ich immer (fast) gleichaltrige freundinnen. k.a. woran das liegt, aber hab aufgehört mir darüber gedanken zu machen, warum mädchen/frauen so sind und es einfach als naturgesetzmäßigkeit hingenommen
    (erspart viele stunden des vergeblichen grübelns...)
     
  17. 5. August 2006
    früher 13-14 hieß es immer du bis zu Jung oder so. nun 15 (ja nur nen Jahr älter) stark verändert am kiffen,trotzdem gute noten, und auch im Jahrgang ne kleine Gerüchteküche^^ , aber nun bin ich nich mehr zu jung Oo. Kommt einma rauß mit wem man schläft oder so, rennen die einen fast die bude ein Oo.

    Bestes ist ja, wenn Weiber vom Gym die auch gut aussehen,und nur nen jahr jünger sind mit einem zusammen kommen wollen:
    Der Hauptgrund ist nur sie wollen nicht als braves Gym-Girl abgestempelt werden
     
  18. 5. August 2006
    das man manchmal ein *****loch sein muss... ^^ nur wenige frauen mögen nette männer...
    macht aber mehr spaß sie ein bisschen schlecht zu behandeln und dann ab und zu gut (freut sich mehr über kleine aufmerksamkeiten und geschenke als wenn man immer so zu ihr is weil sie sich dran gewöhnt)... das klingt ziemlich frauenfeindlich aber sie wollen es so auch wenn sie es nich wahrhaben wollen (frauenlogik ^^)

    und das sie mit der besten freundin über dich und über alles reden kann ich nich ausstehn...
     
  19. 5. August 2006
    Ich kann es nicht ab, wenn die Frau nicht sie selbst ist.
    Frauen die genau das sagen was der/die Gegenüber gerne hören will.
    Und dann quatschen die totale , so rischte gequirllt.
    Das ist nervig ... ich hasse das, ich hasses es ... wirklich

    Aber das ist mir wahrscheinlich nur bei Frauen aufgefallen,
    weil ich männlich bin, bestimmt is das bei manchen männlichen Artgenossen
    ähnlich ...
     
  20. 6. August 2006
    cool hab zwar jetzt nicht alles gelesen (ja 5 seiten und es ist 0 Uhr 33 da kommt das nicht so gut aber zum thema) bei uns gibts eigendlich kaum gute mädchen (weiber, wird oft gesagt^^) naja bis auf´n paar (aa ist richtig) und sonst hingen halt die coolen aus meinem umfeld (sind alle so 16) mit anderen gleichaltrigen oder mit echt jüngeren "ab" also haben einfach pech und weibermangel in unserem doorf .
     
  21. 8. August 2006
    Ich kann ebenfalls nich ab wenn die Weiber sich wegen nem Jungen irgendwie dumm anstellen oder allgemein das kleine dümmchen spielen.

    Oder wenn die immer den Spielverderber spielen müssen, deshalb fahren wir wenn wir mal mit den Autos rumcruisen fast immer ohne Mädels, ohne die kann man MANCHMAL mehr Spaß haben^^
     
  22. 8. August 2006
    tja mädchen haben halt ihre eigenarten, da kann man nichts gegen machen. aber was mich am meisten stört, ist das sie immer ältere brauchen. kapier ich nicht! ich kenn sogar eine die ist 17 oder 18 und hat einen 27 jährigen freund, der verheiratet ist und ein kind hat. sowas muss man nicht verstehen. ^^

    ausserdem hass ich es wenn manche mädchen die eigntl total kindisch sind und zu uns typen dann sagen: "wie kindisch seiden ihr" oder "in was für einer klasse seit ihr" und halt voll ironisch, nur weil wir unseren spass haben, des nervt mich auch übelst.
     
  23. 8. August 2006
    Also meine Freundin ist ein halbes Jahr älter als ich

    Und die redet auch nur das was sie will ^^

    Vielleicht brech ich mit allen Klischees, aber so ist es: bisher hatte ich nur was mit Frauen die bis zu 2 Jahre älter waren als ich.
     
  24. 8. August 2006
    hi
    was ich dumm von mädels finde, is das sie erst etwas sagen und dann wenn es draufankommt den schwanz einziehen ( ^^ der nciht vorhanden is )
    sagen zum beispiel: sie reden erst mit dir über sex und dann wenn man dann zum schuss kommen will sagen sie immer " bin noch nicht so weit!!"" wieso reden die dann erst in vollen zügen über sex und dann wollen sie nicht mit ihrem freund ins bett !....

    naja !...
    und das frauen immer schön aussehen müssen ! ... ich meine ich achte auch sehr auf mein aussehen, aba wenn mir es ma wirklich schlecht / dreckig( krank) geht dann is mir das egal wie ich aussehe !
    meine freundin sagt immer " warte ich muss mich erst fertig machen ...." was bringt dene das ^??

    VERSTEH EINER DIE FRAUEN !!! WER DAS BRING IS GOTT !!!

    mfg

    gfR
     
  25. 8. August 2006
    Bei uns ist das nicht so, die Mädchen aus unserer Klasse hängen mit uns ab, und am Wochenende, oder vor kurzen als noch WM war gehen wir auch mal zusammen einen Trinken mit denen

    Kann aber auch daran liegen das wir reifer sind als so manch anderer in dem Alter, aber wenn wir solche Witze erzählen lachen die bei uns mit
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.