Mädchen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Darkkoxxxx, 24. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2006
    also es is ja weit berbreitet das mädchen gesitig 2 jahre weiter als "buben" ( was für n dummer ausdruck) sind.

    naja daher wenn sie 14 is is der freund 16-17 ( ich könnte zwar wenn ich 17 bin nie was mit ner 14 jährigen haben )

    das is z.b wenn ich jetzt was mit ner 11 jährigen hätte n bisschen sagen wir pervers ^^

    greetz karim
     
  2. 8. August 2006
    fängst du mit ihnen was an??
     
  3. 8. August 2006
    einfach nur auf die worte vom heiligen ober assi toni hören.
     
  4. 9. August 2006
    Das kenn ich

    Bin zwar 16 aber das it bei mir nicht anders...hab auch paar 14 Jährige freunde die ham nen Mädel,die auch 14 ist, ein perversen witz erzählt und bei denen ist se einfach weggeganegn dann hab ich ihr auch nen perversen Witz erzählt und da hat se drübergelacht xD

    Manchmal versteh ich die Mädels net...
     
  5. 10. August 2006
    Joah das sind halt Frauen. Kompliziert und unergründlich. Ich hab' da schon meine Erfahrungnen gemacht. Vor allem wenn'se ihre Tage haben. Da darf man ja kein Wort mit denen Reden. Die sind dann ja von nullkommanichts auf 180. Joah xD die kleinen pubertierenden Weiber. So is das nunmal!
     
  6. 12. August 2006
    Mhm ich bleib davon weitesgehend verschont.

    Bin wohln Glückspilz ^^
     
  7. 12. August 2006
    Frauen sind kompliziert und werden es auch immer bleiben. Es bringt nix zu fragen wie man sie verstehen kann und so. Wir werden sie nie verstehen^^, also gebts auf. Andersrum isses ja genau so. Sie verstehen uns immer falsch, nehmen alles viel zu ernst usw. Des Thema is sinnlos zu diskutieren.
     
  8. 12. August 2006
    naya hab das prob mit dem witzen nich.. bei mir lacht sich dann fast jeder schlapp der hört wie ich spaß mach und dabei bin ich noch der jüngste aus meiner stufe^^ .. das mit dem alter kann ich einerseits verstehen.. aber die haben einfach kein bock auf jemand verplantes der grad angefangen hat zu pubertieren und voll das opfer ist und jeden tag die gleichen sachen trägt und unhygienisch ist^^

    der assi toni hat aber ehrlich mit den frauen recht..
     
  9. 12. August 2006
    ich sag nur VOLL ASSI TONI

    sonst sind frauen halt frauen ....
     
  10. 12. August 2006
    Hi ... Frauen zu verstehen ist wirklich net einfach Frauen, nahezu unmöglich. Es es ist sinnlos zu fragen wie man sie verstehen kann und so. Aber ich denke sie verstehen die Männer genauso wenig .. und das isch au gut so !!! :]
     
  11. 12. August 2006
    Hach ja Mädels!!

    Ich hab mir was angewöhnt und zwar das wenn ein Mädel irgentwas sagt bzw macht, ich einfach net weiter darüber nachdenke wenn mir auffällt das es keinen Sinn macht!!!! So ist das Leben viel einfacher ^^

    mfg Oldschool
     
  12. 15. August 2006
    Ginbt immer andere Frauen, ein paar mögen solche Witze einige nicht, es gibt welche die sind noch ein wenig zurück, und andere benehmen sich wie eine Oma. Die Meinung vom Toni ist schon ein wenig asozial? . Mädchen sind doch was gutes! Wenn man jung ist, habt man generell etwas gegen die Mädchen, das geht aber meistens weg mit dem Alter.


    MfG DaRkMaStEr
     
  13. 15. August 2006
    Hallo man kann diese wesen nicht verstehen.
    Ich habe manchmal streit mit meiner freundin und weiß garnicht warum.
    Es ist einfach so.
    Aber was sollen wir auch ohne sie machen.
    Also müssen wir uns nerven lassen.

    Mfg s.w.a.t
     
  14. 15. August 2006
    ab und zu sind sie auch sauer auf mich, ich weiß nicht wieso. Sie drehen dir den Satz im Mund um und am Ende, nach ca 10 Minuten Reden fühlt man sich wie wenn man sie getreten hätte, but why???
     
  15. 15. August 2006
    nen kumpel von mir ist 16 und hat ne freundin die ist 19... es sieht immer lsutig aus wenn er von seiner freundin zu ner lan gefahren wird... ein haken ist da aber sie holt dann auch noch ihren pc raus!! ahhh ne gamer braut...schwein muss man haben!^^

    bei mir ist das so ich habe guten kontakt zu gleichaltrigen mädels aber wird es wenn du da sitzt und dir anhören musst so...och der ist süß blabla und shcon 20 oder so... mir istaufgefallen nach einer meiner studien(rofl) das das phänomen eigentlich mehr auf dörfern passiert als in der stadt! jedenfalls ist das bei mir inna city so... und es gibt nochn faktor der dazu spielt... der ***** faktor... wer wissen will was das ist dann PM sonst wird der thread zu lange!^^
     
  16. 16. August 2006
    Also erstmal im Voraus gesagt.

    Die Mädchen werden immer versauter und billiger, stimmt doch oder ?

    Fast jede 14Jährige hat schonmal Sex gehabt oder würde mit jedem 2. ♂️♀️n nur damit sie nichtmehr Jungfrau ist.

    Jungfrau sein war früher noch ein Stolz den eine Frau hatte, heute werden die Mädchen wahrscheinlich damit verarscht ( das weiss ich jezz nicht ;> )

    ist halt wie gesagt, du bist auf ner Party da ist ne 14Jährige ( das heisst eine die schon auf Partys).
    wenn sie keinen freund hat wird das das leichteste Spiel das man haben kann.

    Schlimm... nein geil !
     
  17. 16. August 2006
    Wie man(n)s nimmt. Man kann das zwar ausnutzen, aber man muss nicht. Wenn man(n)s ausnutzt verhält man sich doch genauso "*****ig". Wobei ich mir nicht denken kann, ob man da widerstehen könnte, wenn man selbst keine Freundin hat.

    Nu ja, jedem das seine. ^^

    MfG
    Sarkoth
     
  18. 17. August 2006
    naja is schon was wahres dran
    insbesondere das mädels perverser werden und so

    früher als ich jünger war dacht ich immer ich wäre schon pervers
    aber nu lernt man leute, insbesondere mädels kennen
    da komm ich mir dagegen vor wie n braver katholik (vorsicht übertreibung ^^)

    Ne aba ich finds schon krass, allein wen ich in die disko geh und seh was da so rumläuft, die ganzen kleinen tussis mit mini und bauchfrei und noch weniger die eigentlich genauso gut sich n schild aufn rücken hängen könnenten " me"

    Naja ich finds teilweise schlimm diesen geselschafts wandel, mann kann sich natürlich drüber freun aber irgendwo gehts mir langsam auf die Eier das alle nur noch ans eine denken.

    mfg
     
  19. 21. August 2006
    „pervers“ wenn ich das schon wieder lese
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pervers

    Hier wird wieder schön mit Klischees und zweifelhaften Moralvorstellungen rumgeworfen.

    Du meinst Frauen nehmen sich nun das Recht heraus wie Männer „zu sein“?

    Willkommen im Information Age und im Zeitalter der sexuellen Aufklärung und Freiheit.


    @Topic
    Mädchen oder Frauen sind im Grunde auch nicht komplizierter als Männer. Das erscheint den meisten nur so weil sie sich keine Gedanken darüber machen, dass Frauen nur mal eine andere Denk- und Kommunikationsstruktur haben. Ich bin ja schon lange der Meinung, dass Geschlechterforschung in der Schule ein Pflichtfach werden sollte (http://de.wikipedia.org/wiki/Gender_Studies). Das würde vielen Leuten erheblichen Stress in deren Beziehung ersparen.
     
  20. 21. August 2006
    ich hab sehr gelacht, als ich den Thread gelesen hab :E
    bei uns (bin 16) haben fast alle jüngere Freundinnen 8. Klasse usw also 14 oder juenger

    warum sollte man was dagegen haben :E?
     
  21. 21. August 2006
    Ich vertrete eine Meinung : und zwar dass kleine kiddytussis auf ältere stehen, dass das total aso ist ... Ich meien was sollen die typen in ihrem alter denn machen?! ... Und die 18 järhigen, die auf kinder-sex stehen ... sollte man iensperren ihc meine bei uns laufen 90% der tussis rum (die 14 sind) mit 18/19 wenn nicht 25 järhrigen rum ... wasn das für ****philität?! ... okay vll nich **** .. aber kinderf**** nennen wir sie .. das is doch total asozial ey ... naja zum glück ist beim mann die "magische grenze" mit 20 Überwunden =) dann stehen ältere frauen auf dich und jüngere =) dann biste der KING

    lG Chr1s
     
  22. 21. August 2006
    bin über 18 muss aufpassen wen ich da anlange, aber was willste mit 14 jährigen kinder gibt sicherlich nur stess usw. ^^


    mfg
     
  23. 21. August 2006
    was mich am meisten an mädchen ankotze, iss, wennse zickig n "clan" gründen und mit andern "clans" WARS machen. boah, und dann sind in 2 verschieden clans, freundinnen, die man mag, und dann musst dich entscheiden, und egal, wirklich egal was du machst, mind mit einer verscheist dus dir. das war bei uns n paar mal so, also schlimmer gehts dann nimma.

    und mit dem alter: ja, find ich genauso, dass mädelz immer jungz nehmen, die mind3-4 älter sind, was ich halt so seh. aber s gibt noch n paar wenige, die ignoieren des alter, und machen nur mit leutz was, diese echt mögen, unabhängig von den freunden, kohlen, klamotten, schule/arbeit alter und sowas.
    sprech aus erfahrung ;-) aber diese sind selten und schon fast vom aussterben beroht.

    tja, so seh ich das,
    bye, strava
     
  24. 21. August 2006
    aber das schlimmste ist das wir uns darüber aufregen was glaubt ihr was wäre wenn die keine beachtung mehr finden dann werden die ganz schnell wieder normal ich bin jetzt 19 und würde aufkeinefall ne jüngere wie 17 nehmen. Nur was mich immer gewaltig ankotzt ist nicht das die wie ********n rumlaufen sondern das die sich auch noch so sinnlos besaufen also mit 12 schon ne alkoholvergiftung zu kriegen da stimmt irgendwas net wenn ich das in dem alter gemacht hätte hätte ich 2 jahre net mehr rausgedurft und es kann mir keiner sagen der jetzt 19 ist das es bei ihm net so war

    mfg
     
  25. 22. August 2006
    Ich mag Mädchen nicht wen es lange dauert um sie rum zu kriegen ( jungfrauen ) das streßt voll
    die wissen meistens nicht was sie wollen und das ich voll scheise man ist voll notgeil und die verarschen ein voll
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.