Mädel kennen gelernt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Punisher, 25. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2011
    AW: Mädel kennen gelernt

    Also sowas würde ich nur als Zwischendurchspass halten aber wenn du wirklich so verzweifelt bist sowas haben zu wollen kannste wie gesagt "Freeze out" machen. Mach nen cooles Wochenende mit deinen Freunden damit du Distanz zu der ganzen Sache bekommst.

    Tja im Endeffekt hat sie sich erstmal gegen Dich entschieden. Der grösste Fehler wäre jetzt ihr hinterher zu winseln.

    Ich wünsche trotzdem viel Spass bei Syphillis etc
     
  2. 26. Mai 2011
    AW: Mädel kennen gelernt

    so siehts aus! alles verlorene zeit und kopfzerbrechen wenn du ihr weiter hinterher rennst.

    nimm diesen rat an siehst ja selber die anderen sind der selben meinung hier
     
  3. 26. Mai 2011
    AW: Mädel kennen gelernt

    Hier weiß einer aber ne Menge über PU, wenn du eine Frau freezed, dann meldest du dich solange nicht bei ihr, bis Sie sich bei dir meldet ... und das melden von ihr, darf nur erwiedert werden, wenn Sie dich wirklich sehen will. Eine SMS mit "hi wie gehts?" sollte nicht erwiedert werden.

    Scheiß auf die Dame, verführ die alte nach Strich und Faden und verarsch Sie mal von vorne bis hinten, damit Sie weiß wie es sich anfühlt. Schaff dir selbst Situationen um zu eskalieren.

    Wenn du kein Bock mehr auf Sex mit ihr hast, dann versuch deinen Schwanz einfach in den After der Dame zu drücken, dann setzt du dem ganzen ein tolles Ende.
     
  4. 26. Mai 2011
    AW: Mädel kennen gelernt

    So es gibt ein Update:

    Ich hab die ganze Sache mit ihr gestern Abend beendet. Verarschen kann ich mich auch selbst da brauch ich keine Frau dafür.

    Danke für die Antworten von euch.
     
  5. 26. Mai 2011
    AW: Mädel kennen gelernt

    wenn du es richtig angestellt hast, kannst du in ca 1-2 wochen den spieß umdrehen. Hast du ihr wenigstens die ganze schuld zugeschoben?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.