Mädl ansprechen ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 12. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2009
    AW: Mädl ansprechen ?

    Kauf dir ein Brötchen beim Bäcker, setzt dich neben ihr und sag "Hallo". Der Rest kommt von selber, glaub mir. Einfach nur du selber sein, nicht verstellen.
     
  2. 13. August 2009
    AW: Mädl ansprechen ?

    machs doch wie im fernsehn wenn sie n buch liest sprichste sie aufs buch an etc. nur n dummes "hallo" zieht da nicht ^^ musst direkt n gespräch aufbauen!
     
  3. 13. August 2009
    AW: Mädl ansprechen ?

    Wenn sie raucht frag sie nach Feuer / biete ihr eine an bzw. wenn dur rauchst

    so kommste oft in ein gespräch

    Mfg Stufen
     
  4. 13. August 2009
    AW: Mädl ansprechen ?

    rede mit ihr über den service in der bäckerei, damit kannst du ein gespräch beginnen und danach dann weiter eingehen.. bist du öfters hier? wann immer? wieso? (mittagspause sagt sie) du so ja ich auch.. wo arbeitest du denn? smalltalk halt du weisst.. dann klappt das schon und wenns gut ausläuft und sie anbeisst mach mit ihr ein termin zum morgigen tag aus wen du und sie pause habt und lad sie zum essen ein! einfach trauen und ansprechen falls sie nein sagt hast du trotzdem nicht verloren weil du es ja zumindest versucht hast
     
  5. 13. August 2009
    AW: Mädl ansprechen ?

    Hallo wäre der erste Schritt für einen Anfang. Selbstverständlich würde dies nicht ausreichen.
     
  6. 13. August 2009
    AW: Mädl ansprechen ?

    also ich bin einer XD

    man die sind hier auch überalll haha

    zum thema: Versuchs einfach ohne Blödenspruch.
    Geh hin, und sag "hi ich bin xxx und arbeite gegenüber, hab gesehn das wir zufällig immer zur selben zeit pause haben und dachte mir ich komm mal rüber... wie heisst du denn?"

    und wenn sie interesse zeigt verwickel sie in ein gespräch, frag sie über die arbeit usw.
     
  7. 13. August 2009
    AW: Mädl ansprechen ?

    Lass es langsam angehen

    Während der Mittagspause dann öfters mal treffen und reden und bissel besser kennenlernen.... Dann fragst du sie, ob ihr nicht mal was unternehmen wollt am Wochenende und lädst sie dann ins Kino ein oder Theater, kA, auf was sie halt steht (sollte sich aus euren Gespärchen ja ergeben haben).
     
  8. 13. August 2009
    AW: Mädl ansprechen ?

    Borr ... ihr immerm it euren Anmachsprüchen...

    der erste Eindruck zählt und nicht irgend nen trolliger Spruch...

    wie wärs einfach mal mit :

    Hallo ,wie heißt du?

    oder "Hey,arbeitest du hier auch in der nähe?"

    So kommt man einfach ins Gespräch ,ohne irgendwelche peinlichen Sprüche ... die braucht man einfach nicht...
     
  9. 13. August 2009
    AW: Mädl ansprechen ?


    Alter Schweder kauf dir n Brötchen und wenn die neben dir sitzt fragst du irgendwas oder versuchst es mit einem "Hi" - Das bewirkt wunder und ist welten besser als jeder Spruch hier.

    Mit den ganz coolen Sprüchen die du hier im Thread lesen kannst wirste nichts reißen.
    Und in einem Forum fragen wie du ein Mädchen ansprechen sollst ist auch nicht gut weil hier sehr viele Nerd Kiddys rumlaufen.

    Versuchs mit einem "Hi" und such dir direkt danach ein Thema egal wie dumm es erschein.
    "Hast du dein Brötchen auch bei Bäcker PENIS gekauf" - "Du arbeitest auch als *Was auch immer DU selbst machst*" oder einfach und banal: "Wie gehts?"

    Lass bloß diese Sprüche die du hier lesen kannst ...
     
  10. 13. August 2009
    AW: Mädl ansprechen ?

    Hi!
    So kompliziert ist das doch eigentlich gar nicht oder?
    Sprich sie ganz normal an, zeig ihr dass es dich gibt (aber bitte keine Machso-Anmachsprüche:thumbsdown: , die bewirken meistens nur das Gegenteil).
    Warte einfach den richtigen Moment ab und dann klappt das bestimmt!

    Ich drücke dir die Daumen!!!
     
  11. 13. August 2009
    AW: Mädl ansprechen ?

    ich persönlich habe gemerkt das das beste ist einfach hin zu gehn und zu sagen: "hi, wie heißt du?" dann sagt sie dir ihren namen und dann kannste entweder den raushauen den ich meistens raus hau: "hey ganz ehrlich ich bin normalerweise voll schüchtern und rede nie mädchen an aber du bist so was besonderes wo ich einfach über meinen schatten springen musste" dann kommt meistens so ein kleines lächen hervor. oder du sagst: "hey ich merk jetzt schon das du seit 1ner woche jeden tag hier sitzt und mich anschaust. ich nehm dir mal das ansprechen ab weil du bist eher der schüchterne typ oder? " oder wenn du nicht so "direkt" sein willst halt einfach ganz normal sagen: "ich hab dich schon seit längerem hier gesehn. und jetzt muss ich dich einfach ansprechen. wenn ich dich störe sags mir einfach dann geh ich wieder."

    also ich persönlich würd ja das obere machen weil ich gestern z.b. einfach wieder gemerkt hab das es perfekt klapt ich hoffe ich konnt dir ein bisschen helfen.

    PS:

    me2 xD
     
  12. 13. August 2009
    AW: Mädl ansprechen ?

    sie war heute genau nicht da -.-

    morgen guck ich nochmal
     
  13. 13. August 2009
    AW: Mädl ansprechen ?

    Geh hin sag irgednwas von wegen ich seh dich öfter hier usw kann ich mich dazu setzen und dann fang einfach an so wie heißt du denn eigentlich und was sie so macht usw dann wird sich schon ein gespräch entwickeln , das kommt dann von alleine und sei ienfach du selbst nicht irgendwie verstellen das kommt nicht gut sei ehrlich und offen
     
  14. 13. August 2009
    AW: Mädl ansprechen ?


    Werden ja immer mehr pickuper
    Ansprechen ist echt nur Nebensache Jungs... einfach hinsetzten und en Opener raushauen wie Cck schon geschrieben hat und dann läuft das gespräch. Also mach dir kein Kopf was du sagst sondern achte lieber auf die Körperhaltung.

    für die Pickup artists : Ihr müsst unbedingt mal en Direct probieren wie "♂️♀️n?!"
    Hätt nie gedacht dass die drauf anschlagen.

    Vorgestern war ich mit meinem Wing sargen, hab als opener gesagt "Hi, mein Freund hat am Montag en Vorstellungsgespräch bei der Polizei, meinst du der kann so hingehn?"

    So ein schwachsinn eigentlich... aber sowas zieht.
     
  15. 13. August 2009
    AW: Mädl ansprechen ?

    Gehe hin und sage *Hey na wie gehts ! Habe dich schon öfter gesehen und wollte mich mal vorstellen dann dein Namen ..... und wer bist du? vergesse nicht dabei etwas zu lachen! *
    Dann wird das schon.

    Viel Glück.

    MFG:Baby-Shake
     
  16. 13. August 2009
    AW: Mädl ansprechen ?

    Sag,
    "Hay Baby ich will dich",
    fertig, die sache ist erledigt.
    Zeig ihr wer der Mann ist....
     
  17. 13. August 2009
    AW: Mädl ansprechen ?

    wow harter typ, hau sie doch mit ner keule k.o. und zieh sie an den haaren
    in deine höhle..

    wahrscheinlich hat sie den thread hier gelesen und dachte sich sie erspart
    ner pfeiffe nen peinlichen auftritt...

    nimm blickkontakt auf und schanck sie an. bisschen plaudern wirst du wohl
    können (ich geh davon aus, dass du auch sonst mal mit leuten redest).
    wenn du es einfach nicht gebacken kriegst, geh zu ihr und sag was
    sache ist: du bist dermaßen verunsichert wenn du sie siehst, dass du dich
    einfach nicht traust kontakt zu ihr aufzunehmen. entweder ist das eis dadurch
    gebrochen oder sie macht dir klar, dass sie kein interesse hat.


    //edit

    achja, und stell dich ihr am besten nicht mit deinem RR-nick vor..
    solltest du ähnlichkeit mit dem typ in deinem avatar haben kann
    ich verstehen, dass es dir schwer fällt auf leute zuzugehen.
     
  18. 13. August 2009
    AW: Mädl ansprechen ?

    sag der einfach das du sie so oft dort siehst und ob ihr mal zusammen euren "pausensnack" verputzen könnt

    abnsonsten wenn du garnix machst kommt bald der nächste daher und schleppt sie ab xD
     
  19. 13. August 2009
    AW: Mädl ansprechen ?

    DonGeilo,

    ich habe keine Probleme damit, es gibt nur ja oder nein.

    Am Verhalten eines Mannes kann man vieles aus seinem Leben rauslesen.

    Das sollte man (n) nicht vergessen.
     
  20. 13. August 2009
    AW: Mädl ansprechen ?

    Achso... noch was anzumerken.
    Wenn ihr Blickkontakt habt, dann zögere nicht, sondern gehe direkt !! bei sie.

    Die sogenannte 3-Sekunden regel
     
  21. 13. August 2009
    AW: Mädl ansprechen ?


    verzeihung, du erscheinst verwirrt, ab dem zweiten quote
    in meinem post oben richtete sich alles ausschließlich an den
    threadersteller.

    um auf deine floskel einzugehen: dann hast du wohl harten scheiß in
    deinem leben mitbekommen, wenn du hier den mörder-macho-shit
    raushaust. da du dich in folge noch lächerlicher machst als du sowieso
    schon bist muss ich dir leider sagen, dass es mit dir wohl auch nicht
    bergauf gehen wird. mein mitleid hast du !!!
     
  22. 13. August 2009
    AW: Mädl ansprechen ?


    Den solltest du aber nur bringen wenn es dich wirklich interessiert, ansonsten kommt das gekünstelt rüber und das wird sie merken.
     
  23. 14. August 2009
    AW: Mädl ansprechen ?

    Ich habe es verstanden, das ist die Sache zw. DonGeilo und dem Atze Fikka
     
  24. 15. August 2009
    AW: Mädl ansprechen ?

    hör nicht auf die leute von wegen du bräuchtest mal ne weibliche meinung etc.
    das wird dir gar nichts helfen solange du keine eier hast

    denk einfach mal über den satz nach
    eine frau will einen mann

    geh hin und begrüße sie einfach oder sprich sie mit irgendwas an das situationsbezogen ist,
    geh nicht vorbereitet hin das klappt nicht.
    sei spontan
    achte auf deine stimme und ausstrahlung und sei ein mann


    ACHJA:
    wenn du einen korb von einer frau kriegst ändert das gar nichts!
     
  25. 15. August 2009
    AW: Mädl ansprechen ?

    HAHAHA bw

    Geh einfach zu ihr sag hey, kann ich mich zu dir setzten?

    dann fängste an en gespräch aufzubaun..

    immer lächeln, fertig
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.