Männer - Beine rasieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von CoCo, 20. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Beine rasieren?

  1. Ja

    31 Stimme(n)
    4,6%
  2. Nein

    638 Stimme(n)
    95,4%
  1. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Ich möchte in Tribal am Bein haben. Da muss ich doch rasieren oder nicht?
     
  2. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Möhte gerne wissen wer die eine Stimme für JA gegeben hat xD

    der rasiert sich sicherlich jeden 2Tag die Beine

    Mfg
    ItalianStallion
     
  3. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    xD Würd ich auch gern wissen


    naja
    ich rasier meine beine nicht bin auch nicht schwul
     
  4. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Ich sag mal so bei bestimmten Sportlern siehts iwie aus wenn dan busch am bein is
    standart is "nicht" beine rasieren
    ich rasier sie mir jedenfalls nich :
     
  5. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Mach mir das auch nicht ^^

    Kenn aber nen Kollegen, der macht das glaub 2 Mal die Woche.

    Sieht halt bisschen nicht hetero aus...aber n Extremsport macht er nach meinem Wissen auch nich.

    Ich akzeptiers, aber für mich wärs nix
     
  6. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    ja, aber da tribals sowieso schwul sind, macht das rasieren auch nix mehr...
     
  7. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    alsoooo ... ich habe relativ starken haarwuchs an den beinen und aufm kopp auch, ich trimme mir die haare an den beinen so alle 2 - 3 monate ein mal und dann sieht das ganze auch schon viel schicker aus

    ein sehr großer teil der sportler kann garnicht darauf verzichten sich die beine zu rasieren und natürlich voten hier fast alle für NEIN weil der größte teil garkeine haare an den beinen hat

    ich weiß nicht was das mit "schwul" sein zu tun hat, ihr rasiert euch hoffentlich auch den sack und die achseln ... natürlich sollte mal schon haare an ein paar körperstellen haben, aber sich zu rasieren oder die beinhaare trimmen ist nicht gleich schwul.

    ... oder ist c.ronaldo ne ********** ? ... oder sind die ganzen sportler schwuchteln ?

    ... alle leute sind schwul weil sie sich die beine rasieren und alle die cs spielen sind stark gefährdete amokläufer ...

    llogitech begründe mal warum man schwul ist wenn man seinen körper pflegt .... schon irgendwo sinnlos die ganzen kinder hier zu fragen ob sie sich die beine rasieren ... geht schlecht wenn man keine haare an den beinen hat



    alle die sich die beine rasieren sind schwul, oder habe ich das falsch verstanden ?
     
  8. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    also ich finde wenn man sehr starken haarwuchs hat sollte man sich die haare trimmen
    ansonsten ist auch nichts gegen einzuwenden ist aber bei männern nicht nötig im gegensatz zu frauen
     
  9. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Also ich würd mir nie die Beine rasieren, habe aber von nen paar Mädchen gehört das die das ziemlich "geil" finden wenn man rasierte Beine hat ...
     
  10. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Also ich finde es ein bischen abstoßend wenn sich Männer die Beine rasieren, scheint an den Menschlichen Genen zu liegen das die meisten das nicht so toll finden!!
    Aber es war in der Menschlichen Geschichte ja schon immer so das die "harten" Männer immer ein wenig dreckiger, und die Frauen eher unbefleckt waren.


    Media
     
  11. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Nein! wozu?
     
  12. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    nein!

    weil nicht hetero ^^
     
  13. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Offensichtlich hast du das wirklich falsch verstanden.

    Ich geh schon davon aus, dass es hier Leute gibt, die Haare an den Beinen haben (zudenen ich mich auch zähle).

    So, außerdem wurde vorhin schon gesagt, dass "trimmen" oder das Bein rasieren bei Sportarten wo die Haare stören könnten nicht zur Debate steht. Da hat niemand was gesagt.

    Aber sich die Beine immer einfach so zu rasieren, wenn mans schön findet, finde ich persönlich ein wenig abstoßend.

    Hoffe jetzt hats klick gemacht
     
  14. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Naja wenn man sich mal umschaut ist das Ganze bei den Männern schon etablierter als "Mann" denkt.

    Profisportler machen es in fast jedem Bereich, unsere harten Jungs in den Kampfeinsätzen machen es auch immer öfter da man dann nacher keine Haare aus den Verletzungen an den Beinen holen muss.

    Die großen breiten Jungs im Fitnessstudio machen es zu einem Großteil auch, da man dann die Muskulatur wesentlich besser sieht.
    Schaut euch einfach um, wenn ihr nicht gerade Dirty Harry mit Brustbehaarung zum Vorbild habt dann werdet ihr erkennen das, dass ganze schon sehr wohl etabliert ist. Bis auf meinee Wade auf der ein Tattoo prangert rasiere ich mir zwar die Beine auch nicht, weil es irgendwie merkwürdig ist aber dennoch ist es mittlerweile angekommen.
    Denn wenn man so dagegen ist mit der Behaarung. In den 80er war es auch schwul sich die Brust zu rasieren oder unter den Achseln. Also Jungs ab geht der Dschungel unter den Armen ;-)
    Und weiter unten wird auch nicht mehr gearbeitet. Ich bin gespannt wer seine Männlichkeit ab sofort so knallhart verteidigt und durchzieht.

    Das Haare ein so starkes Symbol sind... ich weiß nicht, ein paar Häärchen erfüllen ja einen Zweck aber eine starke Behaarung an den Armen / Beinen etc. Ich bin kein wirklicher Haarfetischist an mir selber, ich sehe sie zum großen Teil als unnütz und überbewertet. Brauchen tu ich sie direkt nun nicht...
     
  15. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    is find ich sowas wie mit den augenbrauen oder brust...
    stehe zu meiner behaarung, die Männlichkeit macht einen Mann aus, so soll es auch bleiben.


    Klar, wenn man behaart is wie ein Affe, wäre es unesthetisch, aber sonst ist das ein Tabuthema für mich..


    ps bin türke ^^


    mfG
     
  16. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    das hat ja nichts mit der sexuellen richtung eines menschen zu tun wenn er sich die beine rasiert?
    manche findens halt einfach so schöner/angenehmer etc. ..

    ich brauchs auch nicht, wills eig. auch niemals machen ..

    aber jemanden ders tut direkt als ♂️♂️ abzustempeln .. bissl sehr hart.
     
  17. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    eindeutig nicht rasieren, erstens es ist viel männlicher
    zweitens muss man ständig nachrasieren
    und drittens piekt es beim nachwachsen ( Aussage meiner Freundin)
     
  18. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    klar finde ich auch, verstehs auch wenns wer lässt, aber mir wärs zu stressig.
    umso schöner wenn man dann die glatten beine seiner perle spüren darf


    hab untenrum genug stress mim rasieren das reicht..
     
  19. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Auf keinen Fall Beine rasieren sieht voll ********** aus.
    Als Sportler geh ich mit, aber so schlimm sieht das bei Männern auch nicht aus.
    Aber wenn einer wie ein Affe um die Beine aussieht ist auch Sch...., dann doch Stutzen ist i.o.
     
  20. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    ahahhahahahaha ich fall vom stuhl

    mein reden
     
  21. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    find das auch nicht hetero wenn ein mann sich die haare abrasiert (außer halt die sportler)
    ich hab mal ne wetter verloren und musste mir die haare abrasieren....
    ihr wisst gar nicht wie nicht hetero man sich vorkommt -.-
     
  22. 20. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Männer - Beine rasieren

    da ich weiß,wie du wirklich aussiehst,kann ich mir schon vorstellen,wie nicht hetero du dich fühlst

    ne,mach ich nich,brauch ich nich,die dies brauchen sollens machen,ich bin da definitiv zu faul für...

    @ CoCo

    Bild
     
  23. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    jedem das seine! ich machs nicht, wers machen will machts halt... wers machen muss und nicht will peeeeecccchhhh
     
  24. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Ich bin der Meinung nein, bin jetzt nicht extrem an beinen behaart.

    Fussball kollegen von mir rasieren sich die Beine, weil sie stark behaart sind und wenn sie Schwitzen und dann die Schoner ausziehen schmerzt des..
     
  25. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    gabs schonmal hier den Thread
    ich habe für nein gevotet da es einfach schwul aussieht sorry
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.