Männer - Beine rasieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von CoCo, 20. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Beine rasieren?

  1. Ja

    31 Stimme(n)
    4,6%
  2. Nein

    638 Stimme(n)
    95,4%
  1. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Das ist nicht hetero

    Wer sich die Beine rasiert, wie sieht das denn aus ?

    Also, nein totales No Go
     
  2. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Bei Gott! NEIN! Bloß nicht!
    Reicht ja schon das man(n) sich einma die woche das gesicht rasiert.... alles was (außer intimbereich aber das is geschmackssache) da drüber geht is wirklich bisschen arg schwul *zu den fußballspielern/Rennradfahrern rüber lins*xD
     
  3. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    männer sollten sich nicht die beine rasieren, weil ich noch keienr frau begegnet bin, die das gutheißen würde.
     
  4. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL GEIL!!!!!

    hätts nicht besser ausdrücken können ^^
     
  5. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Is nix für mich kenn aber ein paar die das machen. Sind aber Bodybuilder und da gehört das dazu braun gebrannt und vom Kopf abwärts dann keine Haare.
     
  6. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Nein.

    Gibt einfach zu viele Gründe.

    Vorteil: du darfst in die Frauenumkleide, weil die Frauen dich sowieso für homosexuell halten.

    Nachteil: du wirst auf dem Schulhof verprügelt.
     
  7. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Würde ja gerne wissen, wer die 12 sind
     
  8. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    also männer sollten sich aujedenfall
    NCIHT die beine rasieren weils halt
    toal unmänlich is..also würd ich meine
    beine rasieren würde mich meine
    freundin aufkeinenfall mehr rauslassen
     
  9. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    nein echt net!

    wofür? echte männer haben haare!
    sieht hammer weiblich aus ohne haare! das brauch man! gehört einfach dazu!

    und ist ja echt aufwendig wenn du dass immer machen musst. lohnt sich net!

    mfg Reps0L
     
  10. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    OMG NEEEEIN !!!! blos nicht
    männer die sich die beine rasieren geht ja ma ga nich außerdem haben echte MÄNNER HAARE!!!
    auch wenn es jeder selber wissen muss... was er macht
     
  11. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    finde das meeeega schwul.. sieht einfach unnatürlich aus,

    außer wenn man nen tattoo auf der wade hat, dann sollte man es machen
     
  12. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    BW raus ^^ Frag ich mich auch ^^ (War das jetzt ein Eigentor? ;D)
    Mal im Ernst, soll doch jeder machen, was er will... Weswegen ich diesen ganzen Thread auch ein wenig überflüssig finde...
    Ich finds auch blöd, sich als Mann die Haare wegzurasieren (hätte grad fast allen Ernstes geschrieben "sich die Beine wegzurasieren" Oo), aber deswegen ist es doch 1. nicht gleich "nicht hetero" und andererseits gibts doch auf Gründe dafür.

    Signed... Kann mal Raid-Rush vorbeischauen?^^
     
  13. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Finde glatt rasieren auch zu viel....

    wenn man aber recht lange haare hat finde ich es vollkommen ok und auch schöner wenn man sie sich stutzt...

    ich persönlich stutze sie zb auch
     
  14. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Soll jetzt nich blöd rüber kommen, aber warum dürfen Mods total spam-mäßige Themen eröffnen in denen auf jeder Seite das gleiche gepostet wird?
    Wenn ein normaler "User" sowas hier eröffnet hätte, wär nach der 2 Seite Schluss.

    Btt.:
     
  15. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    @ALL die hier schreiben is nicht hetero, NOGO, WIE SCHWUL

    euch sei eins gesagt!

    Werdet erwachsen.. eure Frau wird sich über glatte Beine sicher freuen 100%
     
  16. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    naja das ist so ne diskussion, dies früher sicher auch bezüglich achselhaare und sackhaare gab.

    ich würde mein rasierten ***** drauf wetten, dass es früher als stockschwul galt sich die eier zu rasieren war zu 100% auch unmännlich, zu aufwändig usw....heute ist es bei fast jedem standart.


    so wirds mit den beinen auch laufen...ich denk in ~20-25 jahren wirds auch normal sein.

    ich machs btw nicht und finds in der heutigen zeit auch noch nicht so ansehnlich.

    allerdings bei nem gewissen grad an muskelmasse, nem sehr niedrigen kfa und brauner haut kommts doch relativ gut, und wirkt alles andere als schwul
     
  17. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Stimmt.. Durchschnittsalter der Poster dieses Thread wahrscheinlich ~13^^
    Wie schon gesagt, ist doch im Prinzip egal wie andere darüber denken, ihr solltet mal ein wenig toleranter sein. Wird jemand gleich als Schwul abgestempelt wenn er sich die Beine rasiert? Ist doch Blödsinn..!!
    Jap. Auch beim Sex... Legt mal ein hartgekochtes Hühnerei untern Wasserhahn und dann mit Katzenhaaren einreiben, das ist auch nicht so appetitlich oder? Tut euren Frauen nen Gefallen^^
     
  18. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    So ist es du sprichst mir wie so oft aus der seele^^...Soll doch jeder machen was er will...Sagt ja auch keiner zu einem ********** weil man sich die eier rasiert also was soll der mist...Von daher ists mir egal ob sich ein mann die beine rasiert außerdem wer achtet schon auf sowas
     
  19. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Auf gar keinen Fall!!!

    Es gibt Dinge die einfach nur schwul aussehen... rasierte Männerbeine gehören dazu!

    Was kommt als nächstes? Lässt du dir die "Bikini-Zone" enthaaren?
     
  20. 20. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    das kannste als mann machen wenn du durchtrainierte beine hast die man zeigen kann, die meisten haben irgendwleche stälzen
     
  21. 21. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    ♂️♂️, du rasierst dir die beine und hast dich geoutet.
    Wir alle hasse dich...

    Und wir sind erwachsen denn gerade deswegen haben wir haare an den beinen

    Ja klar sagt niemand was bei den Eiern denn eier sind zum lutschen da. Ich würd au nich gern an nem haarigen loli lutschen oder deine freundin?... oder lässt du deine freundin dir die beine lecken? mmm eine haarige angelegenheit yummi
     
  22. 21. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Jeder sollte für sich sprechen und nicht für andere!!

    Mir gefällt es nicht und daher tu ich es nicht!
     
  23. 21. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Auf keinen Fall, ich finde wenn man viele Haare auf den Beinen hat ist das Männlich.


    lg
     
  24. 21. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Warum war klar das da das Wort "nicht hetero" kommt, ist das nicht jedem selber überlassen wie er sich wohlfühlt?
    Muss man da gleich jemand als schwul bezeichnen?

    Ich habs mir aufgrund des BodyBuilding auch schon überlegt, ich rassier mir schon die Arme. Soweit bis zu den Beinen bin ich nicht gekommen, ma schauen was noch kommt.
     
  25. 21. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Niemals
    Also sagen wirs so das oberste Drittel des Oberschenkels also um die Eier rum kann man sich rassieren aber alles was darunter geht ist einfach nur schwul.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.