Männer - Beine rasieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von CoCo, 20. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Beine rasieren?

  1. Ja

    31 Stimme(n)
    4,6%
  2. Nein

    638 Stimme(n)
    95,4%
  1. 21. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Niemals!
    Ein Kumpel hat sich mal die Beine rasiert, weil seine Freundin das von ihm wollte. Es sah so verdammt schwul aus.
    Wer sich als Mann die Beine rasiert hat in meinen Augen was im Leben falsch gemacht!
     
  2. 21. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    ich bin auch dagegen, hab einen freund der es macht, find ich persöhnlich nich so toll und als freudinnen es sahen, fanden sie es auch nich gut

    muss aber jeder selber wissen
     
  3. 21. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Ich habe es einmal gemacht da war ich 14 oder 15 ... seitdem nie wieder. Sieht echt schlimm aus !
     
  4. 21. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Ich finde wenn man sich die Beine rasiert, rasiert man sich auch seine Männlichkeit zum teil weg.
    Es gibt durchaus aber menschen in Lateinamerika zb. die Metrosexuell orientiert sind und wo die Frauen es schätzen wenn ein Mann an den Beinen rasiert sind.

    So habe ich es erlebt als ich im Urlaub war das mir ein Mädel gesagt hat : IH? Warum hast du dir die Beine nicht rasiert? Und meine Antwort war dann natürlich : "Bin ich schwul?"

    Naja es wird oft auf ******* bezogen den von denen denkt man bzw. man sieht es oft das sie sich halt die Beine rasieren.
    Haare an den Beinen sollen ja sozusagen einen Zweck haben.

    Aber jedem das seine ich hab ganz klar für Nein! gevotet.
     
  5. 21. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    nein, mach ich nicht. unter den Armen ja, aber an den Beinen niemals. Bin halt ein Mann!
     
  6. 21. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Ich Rasier mir meine auch nicht, ich glaub dann würd ich mir schwul vorkommen^^
     
  7. 21. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Ja, wenn sie wie gesagt schon schwimmen oder Radfahren, da stöhren die Haare an den Beinen sehr.

    Ich selber rasiere nicht meine Beine.

    mfG, AwK SNoopy
     
  8. 21. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    sack geht ja :-D.. aber beine xDD..

    ok nen vietnamese in meiner klasse hat ganz wenig haare an den beinen und nur vorne.. das sieht richtig aus.. dann hat er sie weggemacht, als wir ihn drauf angesprochen habn, wieso er so wenig haare hat

    beine rasieren--> frau
     
  9. 21. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Noch son kleines scheiß kind ......Mein Gott werdet erwachsen...Gibt auch leute die fahren nen Mini und sind die immer gleich schwul???!! Oha ich seh grad alle schwimmer und radsportler müssen schwul sein ganz klar....
     
  10. 21. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    geht garnich...
    körper sonst is ja ok, mach ich auch
    aber beine..das sollen mal lieber nur die frauen machen
    ich find, dass das schlicht ein ästhetischer aspekt is
    bei männern sieht das meiner meinung nach schlichtweg shice aus, anders kann man das nich sagen
    mfg benn
     
  11. 21. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Is echt so jedem seine sache ... hat nix mit nicht hetero zu tun :angry:

    Ich mache es zwa auch nicht aber ich hätte auch kein problem damit wenns ein kumpel von mir machen würde
     
  12. 21. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    NEEEIN!!
    Wozu überhaupt?... Ich finde ein "Mann" sollte sich nicht rasieren... Ich tus auch nicht und schon recht nicht die Beine!!! Naja vllt. die Sackhaare ein wenig kürzen aber sonst nein!
     
  13. 21. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Ha wie geil das hier ist. Das Hauptargument der meisten ist: Es ist schwul.
    Was ist das denn bitte für ein Argument? Manche Bärte, Augenbrauen, allein schon Körper sehen schwul aus, ob der Typ es dann auch ist, ist ne ganz andere Sache. Wobei mich das auch nicht stören würde. Finds nur lustig wie viele hier immer noch vor *******n hochschrecken. Entweder Kindergarten oder Intolerant. Im Zweifel beides.

    Zurück zum Thema: Ich würde mir nicht die Beine rasieren, weil es viel zu anstrengend wäre. Ich müsste das wahrscheinlich so gut wie jeden Tag machen, wäre dann doch stressig. Mal davon abgesehen, dass mich meine Beinhaare nicht stören. Ob es gut oder schlecht aussieht kann ich nicht bei mir beurteilen, da ich sie noch nie rasiert hab.
    Bei denen, die ich gesehen hab, sah es weder schlecht noch gut aus.
     
  14. 21. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Tja .... ich find das auch schwul. Aber mich nervts immer wenn ich meine Oberschenkel trainiere. Das zieht dann immer wegen den Haaren weil du zu lang sind

    Aber ich würd mir die nichtmal im Traum abmachen^^
     
  15. 21. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Da fehlt der Punkt Kommt drauf an

    Ich habe mir 1,5 Jahre lang die Beine rassiert.
    Bin Leistungssportler (Bereich lang Sprint) und da war ich froh als die Harre weg waren, da die massagen nach nem lauf viel angenehmer waren.
    Auch die wundheilung ging ein wenig schneller.

    Bin derzeit wieder am überlegen es zu machen, jedoch ist es echt ätzend alle 2 max 3 tage zu rassieren.

    btw.
    meiner Freundin hats gefallen

    Gruß BenQ
     
  16. 21. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    also im urlaub haben wir uns alle die beine rasiert und das gefühl an den beinen war komisch, aber man fühlte sich wohler, aber nochmal werd ich es wahrscheinlich nicht mehr tun, weil es einfach zu viel arbeit ist.

    Das mit dem schwulgelabere find ich einfach nur kindisch. Wenn einer zum Beispiel ein Tattoo an der Wade hat, dann sollte er die Wade lieber rasieren, weil mit Haaren sieht das aus.

    Also wärs nicht so anstrengend bei mir (weil ich so behaart bin wien Bär^^), dann würd ichs immer machen.
     
  17. 21. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    naja ich rasierer sie nicht komplett weg wen sie mir zu lang werden geh ich mit ner haar schneide maschiene dran und kürtze sie etwas.

    ich persönlich finde zu stark bewucherte oder komplett nackt beine auch nicht schön
     
  18. 21. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Ja mit Haaren sagt meine Lädy, sieht das nicht so gut aus von wegen der Erothik.
     
  19. 21. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Also den ***** rasieren find ich auch nicht hetero solange man keinen Urwald hat
    bt2: Habe natürlich nein gestimmt, weil es nicht hetero aussieht und einfach komisch...
     
  20. 21. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Beine rasieren ^^
    Wenn ich dran denke fällt mir da höchstens junge leute ein die am Strand rumlaufen...aber sonst ?

    NEE beinbehaarung is und sollte bleiben
     
  21. 21. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Inflation – Wikipedia
    Hat da einem das Wort gefehlt und er hat einfach eins reingeschmissen, ja?


    b2t: Finds auch derbe schwul
     
  22. 21. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Pass auf das du dir nich in die hosen scheisst.
    Spaß verstehste wohl nich ne? Wer is hier im kindergarten du Gehirnakrobat.
    Echt geil mit was für vergleichen die leute kommen... haare ab und mini fahren... wo sind wir nur gelandet?

    Wenn die mehrheit sagt das is schwul hast du das zu akzeptieren. Fertig
    Haare an den Beinen is nen Männlichkeitssymbol. Genauso wie das wackelnde ding zwischen deinen beinen. Das sehen wohl einige so also akzeptiers und behalt deinen geistigen dreck bei dir.
     
  23. 21. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Die Mehrheit muss nicht immer Recht haben
    Würd mir die Beine allerdings auch nicht rasieren, die sind eh nicht sonderlich stark behaart und störn tuts auch nicht. Aber wer meint es machen zu müssen, soll er halt, wen juckts? Außer ihn vielleicht, wenn die nachwachsen ^^
     
  24. 21. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Ne ich find es nicht schwul wenn man sich an den beinen rasiert man rasiert sich doch auch die brust. Ich brauch sowas nicht, da ich fast keine haare hab an den berreichen. Also wer es mag kann es ja machen, ich würde nicht sofort schwul sagen aber sieht halt komisch glatt aus
     
  25. 21. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Word!

    Ich bin Radsportler und rasiere mir seit einigen Jahren die Beine - inzwischen würd ichs auch ohne den Sport machen, ist einfach Gewöhnungssache und lang nicht so schlimm wie es viele hier darstellen. Übrigens hat zu mir auch noch nie jemand gesagt dass es "nicht hetero" aussieht.
    Arbeit hat man aber zweifellos damit. Was solls - meiner Freundin gefällts übrigens auch.

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.