Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kaisen, 22. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2007
    AW: Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^

    Ich kann definitiv Gefühle zeigen, nur mich berühren einfach viele Dinge nicht so wie andere Menschen... Aber wenn ich jemanden weinen seh oder so werd ich meist auch traurig und zeige das auch
     
  2. 23. November 2007
    AW: Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^

    Also ich zeige meine Gefühle sehr ungern,möchte nicht das jeter weiss was in mir vorgeht.
    Ist besser so.
     
  3. 23. November 2007
    AW: Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^

    Zuviele homophobe Trottel bei RR..

    Topic: Ich denke, wenn man heult, heult man. Wenn nicht vor anderen, dann alleine zu Hause oder sonstwo. Mir kann niemand erzählen, dass sein Leben so perfekt ist, dass er niemals heult.
     
  4. 23. November 2007
    AW: Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^

    öööhhhhmmm

    beides? Kann schon ma passieren dass ne Träne kullert, aber andererseits kanns au sein dass ich macho mäßig rummach.... ist irgendwie total komisch... vlt bin ich ja schizo
     
  5. 23. November 2007
    AW: Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^

    Ne von so ner Sorte bin ich nich.
    Ich hab allgemein keinen Grund rumzuheulen wenn ich mir denk dass es anderen Menschen doch 1000 Mal schlechter geht
    Life's Nice
    Und zu Gefühlen joa^^
    Also von KIZ find ich den Text ganz nett:
    So viel zu mir^^
    greetz
     
  6. 23. November 2007
    AW: Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^

    emo ≠ punk ! Scheiss gelaber immer.

    Egal, auf jedenfall können Männer auch gut Gefühle zeigen, man muss nur die richtigen finden. ;(
     
  7. 23. November 2007
    AW: Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^

    Dem schließ ich mich an ! Nicht alle Männer die mal en paar Tränen vergießen oder Gefühle zeign sind Tukken. Ich denke uns ist es doch auch nicht verwährt oder ? ICh schätze mal ganz einfach das es keinen Mann geben wird der noch nie gehult hat. Egal ob vor Freude oder Traurigkeit oder Wut. Wenn ich richtig wütend bin steigen mir manchmal auch die Tränen in die Augen.
     
  8. 23. November 2007
    AW: Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^

    Bin eher der Misch Masch Typ.
    Kann auch mal heulen bei nem heftigen Streit.
    Kann aber auch mal den Macker raushängen lassen.
    Kommt auf die Situation an
     
  9. 23. November 2007
    AW: Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^

    Das ist immer ansichtssache

    manche können das andere nicht, je nach dem halt

    Frauen stehen drauff dann zeigt man sie wenn ent dann verbirgt man die!
     
  10. 23. November 2007
    AW: Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^

    also geht wegen nen film film kan ich nich heulen aber wen ich ma stress mit meiner freundin habe kan ich schon heuken lol
     
  11. 23. November 2007
    AW: Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^

    Es gibt viele Leute , die nach außen hin sehr verstummt und ernst wirken. aber wenn man diese besser kennt , dann kriegt man einige Emotionen mit. Egal ob Lachen , weinen , Stutzigkeit, etc.

    Lg Signs
     
  12. 23. November 2007
    AW: Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^

    Es gibt die und die Männer manche koennen ihre Gefuehle äussern / zeigen. Andere wiederrum nicht... Oftmals finde ich spielt das Ego ne sehr grosse rolle^^
     
  13. 24. November 2007
    AW: Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^

    ich kann meine gefühle auf jeden fall sehr gut zeigen und ich finde typen, die ihre verheimlichen, sind in wirklichkeit wesentlich schwächer als die, die offen damit umgehen....
    außerdem könnte ich das mit dem verheimlichen wahrscheinlich gar nicht, es hängt aber natürlich von der jeweiligen person ab...
    um ehrlich zu sein, bin ich sogar ziemlich nah am wasser gebaut, doch ich habe absolut kein problem damit, das zuzugeben;(
     
  14. 24. November 2007
    AW: Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^

    Quark kann ich das nur ne so oft und immer heimlich ^^
     
  15. 24. November 2007
    AW: Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^

    naja zwischen durch kommt bei mir auch mal ne träne z.B als ich mir vor kurzem nen nagel oberhalb des knie´s gerammt hab oder als ich mir ne rippe gebrochen habe da is glaube ich auch ne träne geflossen ^^

    aber naja so normal zeige ich eigendlich eher weniger gefühle, bin da eher der härtere typ der keine gefühle zeigt.
    Opa gestorben, keine träne verloren obwohl ich das schon ziemlich traurig fand
    guter kumpel hatte nen tödlichen autounfall, keine träne geflossen, war zwar schon sowas und vermisse ihn eigendlich auch da es nen guter kumpel is aber kann bei sowas keine tränen lassen kA wieso.

    Gibt halt menschen die können das und andere halt nicht.
    Würde mich auch nicht selber als Macho bezeichnen nur halt als jemanden der nicht oft weint.
     
  16. 24. November 2007
    AW: Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^

    also ihc bin eher der macho^^ also so heißts xD udn ihc mein da is auhc was dran aber zu dem thema das männer keine gefühle ziegen können ist schwachsinn^^ sie können wollen aber einfach nicht
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.