Männersache!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von easycent, 15. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. März 2009
    AW: Männersache!

    Hab mir den trailer gerade angeschaut... ich find den Klasse.

    Normalerweise hat man bei Trailern von Komödien ja immer die Befürchtung, dass die dan die einzigen witzigen Szenen des Films in den Trailer gesteckt haben, der Rest ist dann öde.

    Bei Mario Barth, so wie man ihn und seine Programme ja kennt, glaube ich aber nicht, dass der Film insgesamt nicht der Knaller wird. Barth is da zu sehr Profi... Der Typ ist der Hammer. Kenne alle seine Programme (hoff ich zumindest)..
    Lassen wir uns überraschen!!!
     
  2. 18. März 2009
    AW: Männersache!

    Jo hab' die Vorschau jetzt zur Genüge im Kino gesehen und ich denke ich werde da auch reingehen ^^. Ich mein, gut, es wird mit Sicherheit kein Film von absoluten Tiefgang oder sonstwas, aber wird alle Male zum totlachen und einfach so schön harmlos, mal Comedy ohne Politik oder so, Mario Barth halt . Vielleicht gehen wir ja wieder mit unserem Englischlehrer darein ;D.
     
  3. 18. März 2009
    AW: Männersache!

    joa ich finds er übertreibt ein bissl shows hier shows da und jetzt FILM naja...
    mfg mitro
     
  4. 18. März 2009
    AW: Männersache!

    fand ihn damals lustig aber warum er nun nach seinem erfolg so auf dem thema beziehungen mann/frau hängengeblieben ist bleibt mir ein rätsel.irgendwann ist es einfach nur noch zum gähnen.

    ich schaue es mir nicht an.der soll mal wieder zurück auf den boden der tatsachen kommen und was neues bringen.
     
  5. 18. März 2009
    AW: Männersache!!!

    Ich war grade eben drin
    Sau geil hab fast die ganze zeit gelacht
    sehr zu empfehlen
     
  6. 19. März 2009
    AW: Männersache!!!

    Er sollte beim Standup bleiben. Der Film war meiner Ansicht nach nicht soo gut.
    Wobei ich auch gestehen muss, dass ich ihn zwar mag aber mein Favourit ist und
    bleibt michael mittermeier. Meiner ansicht nach eine Korifähe.
    Ihm kann einfach kein comedian das Wasser reichen

    mcuck
     
  7. 19. März 2009
    AW: Männersache!

    Ma gucken wie er wird, werde ihn am WE mit meiner Freundin mal anschauen. Aber der Trailer lässt schon teilweise vermuten, dass viele Sachen aus sienem Programm genommen wurden (mit dem Klo zB)
     
  8. 19. März 2009
    AW: Männersache!

    Der film wir warscheinlich genau so wie der von olliver pocher also VOLL
    aber ich finde mario barth eigedlich lustiger als oliver pocher und da der film vom pocher ganz lustig war kann der film vom barth eigendlich nur HAMMER lustig werden :]
     
  9. 19. März 2009
    AW: Männersache!

    war gestern in der sneak wo der vorgestellt wurde und so ein film hät ich mir wohl nichtmal für geld im kino angeguckt. Mario Barth ist einfach primitiv und so ist auch der film. 0 Handlung, nur nen paar Witze aneinander gereit die ein wenig sinn machen. Desshalb war der erste moment auch wo ich gegrinst hab wo sido ins bild kommt.

    Das einzig witzige an dem Film fand ich aber Marek was der für sprüche abgelassen hat aber da der nur ca 5min im ganzen film zu sehen ist, macht das nicht viel her. Und in den Outtakes der richtige Unfall vom Scirocco war auch noch gut.
     
  10. 19. März 2009
    AW: Männersache!!!

    denke is eher n film für zu hause...der wird dann im tv jedes jahr 5 ma gespielt...so ein film wird das schätz ich mal...aba freu mich trotzdem drauf weil ciha lle schauspieler von dort gut finde und mario auch...hoffe ma dass er gute arbeit geleistet hat
     
  11. 19. März 2009
    AW: Männersache!!!

    werd ihn mir am Dienstag im Kino reinziehen...auch wenn sich hier die Meinungen etwas teilen
     
  12. 20. März 2009
    AW: Männersache!!!

    so seh ich das auch
    mittermeier macht das richtig und bleibt bei seinem Stand-up und n bisschen musik^^

    Barth wird immer kommerzieller und bleibt seiner linie nicht treu wie ich finde...sein programm kann ich auswendig...die waren auch mehr als gut...seine shows waren schon wieder nur mittelmäßig und von dem film muss ich mich mal selbst überzeugen
    ich gehe morgen oder so auf jeden fall mit gemischten Gefühlen ins kino
    einerseits mag ich ihn sehr aber andererseits kann ich ihn mir gar nicht in so einem kinofilm vorstellen
     
  13. 20. März 2009
    AW: Männersache!!!

    ja das problem ist einfach das herr barth so gepusht wurde und nun aus allem geld machen will.

    irgendwann kann man die leute einfach nicht mehr sehen.
     
  14. 20. März 2009
    AW: Männersache!!!

    Also ich hab den Film gestern gesehen und kann nur sagen, wer Mario Barth und seine Art von Comedy mag, der wird den Film auch mögen. Klar ist der Film ein bisschen einseitig von der Handlung her und ist Hauptsächlich wegen Marios witzen lustig, aber was erwartet man von einem Film, den ein Comedian geschrieben hat? Ist ein lustiger Film für zwischendruch mit vielen neuen und sehr guten Zitaten: *Bauch-Beine-Po* oder auch der "CA" Anzug
    Muss sich jeder sein eigenes Bild von machen, mir hats zumindest gefallen
     
  15. 20. März 2009
    AW: Männersache!!!

    ich geh da heute rein, da is sogar ne freundin drauf gekommen...

    hab scho richtig kribbeln^^ mario barth live war damals auch genial, und bin auch zuversichtlich das der film ganz gut wird, den trailer mag ich auf jeden schonma..
     
  16. 20. März 2009
    AW: Männersache!


    word!

    seh ich mitlerweile genauso

    werd iih mir auch nicht ansehen
     
  17. 20. März 2009
    AW: Männersache!

    Der Film baut gar nicht auf die Bühnenprogramme von ihm auf
    In dem Film kommt mal ein paar Sprüche vor wie Bauch-Beine-Po ect. Ist jedoch zu 0,0% mit dem Bühnenprogramm zu vergleichen.

    Würde man sich mal informieren, müsstet ihr nicht so halb wissen Kritiken abgeben =)
     
  18. 22. März 2009
    AW: Männersache!

    Meine Schwester und ihr Freund waren gestern im Kino und haben sich den Film angeschaut und waren sehr begeistert und meinten den muss man gesehen haben:]
     
  19. 22. März 2009
    AW: Männersache!

    Hey ich war am Samstag in Dettenhausen, hinter Würzburg, da kamen Mario Barth und
    Dieter Tapert in die Vorstellung.
    Ich kann sagen, dass der Film überraschend gut war!
    Bin zwar auch mit niedrigen Erwartungen rein, aber hat mir einige Lacher beschert, vor allem
    auch gegen Ende das kurze Outtro.
    Leider hab ich den Abspann schon nicht mehr mit Ton gehört da dann die beiden Hauptdarsteller
    reinkamen, aber das hat sich allemal gelohnt, war super geil

    Alle die sich noch überlegen reinzugehen oder nicht sollten sich nicht abschrecken lassen, er
    ist zumindest nicht so schlecht wie ich erwartet, bringt viele schöne Lacher mit.
    Der hochgestochene, möchtegern Intelektuelle mag jetzt an diesem Punkt wieder seufzen, aber
    der soll sich doch bitte von dem Thema fernhalten und anschauen was er für "bessere" Komik hält.

    mfg
     
  20. 23. März 2009
    AW: Männersache!

    ich finde mario barth einfach nur genial und ich finde auch das ist comedi die es so in der form noch nicht gab also von mir ein ganz klares daumen hoch.


    mfg
     
  21. 23. März 2009
    AW: Männersache!

    Also ich hätte echt mehr erwartet, also mehr lustige szenen halt lustiger naja aber wie will man auch eine live show mit einem kinofilm toppen ist klar das das schief gehen muss!

    ALSO WENN MAN WILL KANN MAN IHN SICH ANGUCKEN ABER FÜR MICH WÄRE ES KEIN FILM DEN ICH MIR DANACH NOCHMAL AUD DVD HOLE!
     
  22. 23. März 2009
    AW: Männersache!

    ich werde mir den film jetz mal bald anschauen
    ich hab gar keine großen erwartungen
    ich finde seine art einfach so köstlich lustig und dass is wenn dann auch die einzige erwartung die ich hab, also dass er so spielt wie er sich wohlfühlt und nicht großartig verstellt, das wäre schade
    ansonsten wirds sicher super
     
  23. 23. März 2009
    AW: Männersache!

    ich fand den scho immer lustig
    war auch mal auf na vorführung ^^ des war toll ^^
    hab den film zwar noch nich gesehn (bis auf einige trailer) und bin mir jetzt schon sicher das der einsame spitze sein wird ^^
     
  24. 23. März 2009
    AW: Männersache!!!

    dem kannich echt nur beipflichten
    ich freu mich schon drauf den zu sehn ^^
    ich werd mich bestimmt bepissen x)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.