Männlich oder weiblich... ändern oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Disturbed89, 5. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Männlich oder weiblich...ändern oder nicht?

  1. männlich

    88 Stimme(n)
    71,5%
  2. weiblich

    6 Stimme(n)
    4,9%
  3. Ja, ich würds mal ändern wolln

    28 Stimme(n)
    22,8%
  4. Nee, bin zufrieden

    72 Stimme(n)
    58,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 5. Dezember 2007
    AW: Männlich oder weiblich... ändern oder nicht?

    Männlich.

    Bin eig. zufrieden damit, obwohl mal nen Tag die Welt als Mädel erkunden schon seine Reize hätte, und mit Sicherheit ziemlich interessant sein könnte, gerade auf Sex bezogen.
     
  2. 6. Dezember 2007
    AW: Männlich oder weiblich... ändern oder nicht?

    Männlich und zufireden.
    Ein Tag als Frau wäre mal interessant, länger aber glaube ich nicht.^^

    MfG
    Fr3D
     
  3. 6. Dezember 2007
    AW: Männlich oder weiblich... ändern oder nicht?

    männlich Primitiv aber glücklich^^

    schließe mich an würde es auch gerne mal testen wollen eine Frau zu sein allerdings nicht nur aus dem Grund "SEX" sondern auch um mal fest zustellen wie Frauen im allgemeinen Umfeld behandelt werden

    ........an der eisdiele ein Bällchen mehr umsonnst
    ........in der Kneipe sein saufen ohne zu zahlen weils ein spacken macht dem fast die hose platzt und frauen das ja schamlos ausnutzen^^
    ......und die negative seite die Form von DU bist ne Frau du kannst und darfst das nit
     
  4. 6. Dezember 2007
    AW: Männlich oder weiblich... ändern oder nicht?

    ohne irgendwie beleidigen zu wollen, ich glaube du solltest schwul werden wenn du dich gerne f***** lassen würdest=) kannst du ja als mann auch schon ausprobieren

    btt: bin männlich und sehr zufrieden damit, und ausprobieren wies als frau ist brauch ich net, kanns auch sonst ziemlich gut mit den mädels ohne sie so genau kennen zu müssen
     
  5. 6. Dezember 2007
    AW: Männlich oder weiblich... ändern oder nicht?

    Jihaaa - ganze 7 Frauen bis jetzt xD
    gehör auch dazu und bin auch zufrieden. obwohl es mich als Frau natürlich auch reizen würde einen Tag lang ein Mann zu sein
     
  6. 6. Dezember 2007
    AW: Männlich oder weiblich... ändern oder nicht?

    Also ich bin männlich
    ich bin stolz das ich ein mann , aber manchmal frage ich mich ob Frauen es in der Liebe nicht einfacher haben. Ich mein man muss als Frau keinem Mann hinterherlaufen sondern muss einfach warten bis der richtige kommt und einen gut findet. Sehr einfach für die Frau. Allerdings denk ich dann an so Sachen wie Karriere und Emanzipation und Kinder krigen und die Tage haben. Dann vergehen mir meine Illusionen schnell ! Ja ich bin stolz dass ich ein Mann bin und will es immer sein
     
  7. 6. Dezember 2007
    AW: Männlich oder weiblich... ändern oder nicht?

    Solche Umfragen gabs schon oft genug.

    ~dicht
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.