MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von pohuist, 8. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wirst du Dir das Spiel Original kaufen?

  1. Ja, aufjedenfall!

    175 Stimme(n)
    26,4%
  2. Nein!

    79 Stimme(n)
    11,9%
  3. Vielleicht

    175 Stimme(n)
    26,4%
  4. Ziehe es mir aus dem Netz!

    235 Stimme(n)
    35,4%
  1. 18. Januar 2009
    AW: Mafia 2 - Ende 2008/ Anfang 2009

    ich muss schaun ob ich es mir kaufe

    erstmal bei nem freund oder so ausprobieren dann entscheiden^^

    aber ich freue mich schon sieht einfach hammer aus die screens und trailer
     
  2. 18. Januar 2009
    AW: Mafia 2 - Ende 2008/ Anfang 2009

    denke ich werde es mir kaufen, weil das einfach GEIL ist. ich habe das game geliebt, und die entwickler sollte man unterstützen.
     
  3. 18. Januar 2009
    AW: Mafia 2 - Ende 2008/ Anfang 2009

    Jau ^^ dauert dann ja nicht mehr lange. Bin noch net sicher ob ich es mir kaufe...warte erstmal ab wie die Bewertungen sind
     
  4. 19. Januar 2009
    AW: Mafia 2 - Ende 2008/ Anfang 2009

    hätte ich mehr als genug knete würd ich mir das natürlich kaufen, solche titel MUSS man sich kaufen wenn man KANN, ganz klar damit die firma auch weiterhin sowas schönes produziert

    Aber denke werds mir ziehn, is aber echt geil, der 1te teil hat so spaß gemacht, weiss noch wie ich in den laden bin und dem typ sein kopf ggen die kasse geknallt habe ^^
     
  5. 19. Januar 2009
    AW: Mafia 2 - Ende 2008/ Anfang 2009

    hmm dauert leider schon noch lange, der thementitel ist leider schon längst überholt

    3. quartal 09 ist leider der aktuelle stand, aber naja wenn das spiel nur halb so gut wird wies aussieht und nen ähnlichen flair wie das erste vermittelt....->plichtkauf!
     
  6. 19. Januar 2009
    AW: Mafia 2 - Ende 2008/ Anfang 2009

    systemanforderungen sind aber noch nicht bekannt oder? =)
     
  7. 19. Januar 2009
    AW: Mafia 2 - Ende 2008/ Anfang 2009

    nein, zumindest auf der offiziellen seite ist noch nichts darüber bekannt
     
  8. 20. Januar 2009
    AW: Mafia 2 - Ende 2008/ Anfang 2009

    freu mich aus rießig auf das game ... hier bisschen neues material zum game... hoffe das läuft dann auf meinem core2quad noch ...

    Video Weihnachts-Trailer zu Mafia II auf 4Players.de.
     
  9. 22. Januar 2009
    AW: Mafia 2 - Release Herbst 2009 [Trailer] *Update*

    game sieht auf jeden fall richtig fett aus geile grafik etc habe den ersten teil damals bis zum Umfallen gezockt ^^ freue mich schon richtig werde mit den denke ich mal für meine 360 holen
     
  10. 22. Januar 2009
    AW: Mafia 2 - Ende 2008/ Anfang 2009

    Wen du paar seitren weiter hinten kuckst siehst du das der trailer schon gepostet wurde von mir undzwar die neue extra lange version.....
     
  11. 23. Januar 2009
    AW: Mafia 2 - Release Herbst 2009 [2 Trailer] *Update*

    bin auf jeden fall mal gespannt drauf und werds mir sicherlich zulegen, da auch der letzte Teil schon sehr gut war^^
     
  12. 25. Januar 2009
    AW: Mafia 2 - Ende 2008/ Anfang 2009

    Das spiel ist ein pflicht kauf, ich habe denn ersten teil schon zichmal durchgespielt und freue mich schon riesig auf den zweiten teill.
     
  13. 25. Januar 2009
    AW: Mafia 2 - Release Herbst 2009 [2 Trailer] *Update*

    Wie schon des Öfteren ist die Hoffnung mal wieder groß, dass das Spiel dem 1. Teil gerecht wird. Leider bewahrheitet sich das aber sehr selten in den letzten Jahren. beispiel FarCry 2, Doom 3, Quake 4, etc. etc. Konnten alle die Erwartungen nicht mal Ansatzweise erfüllen...

    Hoffentlich schaffts Mafia 2 - Die Latte liegt extrem hoch, der 1. Teil war eins der Besten Spiele die ich je gespielt habe!
     
  14. 25. Januar 2009
    AW: Mafia 2 - Release Herbst 2009 [2 Trailer] *Update*

    Dann hoffe ich mal, dass das Spiel ohne eine Releaseverschiebung im Herbst rauskommt.
    Teil 1 war einfach genial zu seiner Zeit und es wäre super wenn Teil 2 nahtlos an den Erfolg anschließen würde.
    Ich freu mich auf jeden fall schon und werds mir denk ich sogar kaufen.
     
  15. 25. Januar 2009
    AW: Mafia 2 - Ende 2008/ Anfang 2009

    freu mich auch schon drauf,
    ich denke erst werde ich die Demo oder so spielen und wenn es mir gefällt natürlich direkt kaufen
     
  16. 25. Januar 2009
    AW: Mafia 2 - Release Herbst 2009 [2 Trailer] *Update*

    Mafia 2 wird gekauft. Teil 1 war schon zu geil, der Trailer iseht auch nicht schlecht aus. Man kann nur hoffen das es nich so viele Bugs wie GTA Iv hat...
     
  17. 25. Januar 2009
    AW: Mafia 2 - Release Herbst 2009 [2 Trailer] *Update*

    Schaut mal hier

    Neue Infos von 2K - News - Mafiaii.net


    Und hier :

    Ein deutschsprachiges Onlinemagazin hat sich 15 Grafikbomben des Jahres 2009 herausgepickt. Und nun ratet, welches Spiel mit dabei ist: Na klar, Mafia 2!
    Vermutlich stützt das Magazin sein Urteil zwar nur auf die bisher bekannten Screens und vergleicht Mafia 2 mit GTA („eine GTA-ähnliche Welt mit toller Atmosphäre wie im Film Der Pate“), uns als Fans freut es aber natürlich immer, wenn Mafia 2 irgendwo in den Spitzenreiter-Listen vorne mitmischt.

    2 NEUE WALLPAPER: Mafia II - Bildergalerie: Wallpapers
     
  18. 26. Januar 2009
    AW: Mafia 2 - Release Herbst 2009 [2 Trailer] *Update*

    also die trailer sowie screens versprechen, dass der zweite teil noch besser sein wird..
     
  19. 26. Januar 2009
    AW: Mafia 2 - Release Herbst 2009 [2 Trailer] *Update*

    Würde gerne wissen was Mafia 2 für ein Sys braucht . Mafia 1 war schon ein Sucht Game was wird dan wohl der 2er sein
     
  20. 26. Januar 2009
    AW: Mafia 2 - Release Herbst 2009 [2 Trailer] *Update*

    ich weiß noch nicht ob ich es mir kaufen werde aber zocken werde ich es auf jedenfall

    ich freu mich schon so krass drauf!!

    thx 4 links, trailers & screnns!!! BW: ohne worte

    mfg
    tga
     
  21. 26. Januar 2009
    AW: Mafia 2 - Release Herbst 2009 [2 Trailer] *Update*

    Ich werds mir auf jeden Fall kaufen. Wär schön wenns auch ne Collectors Edition geben würde.
     
  22. 26. Januar 2009
    AW: Mafia 2 - Release Herbst 2009 [2 Trailer] *Update*

    Also mir hat Mafia 1 schon richtig richtig viel Spaß damals gemacht. Hab da richtige schöne Erinnerungen dran. Freu mich natürlich auch auf diesen Titel und hoffe dass das Spiel einhält was es verspricht und kein unnötiger Hype wird.

    Ist leider in letzter Zeit relativ oft der Fall gewesen dass der Nachfolger purer Schrott war..

    Also mal hoffen dass es richtig gut wird, dann kann man es auch jeder Zeit in Erwägung ziehen das Spiel original zu holen. (Kommt natürlich auch darauf an ob es einen guten Multiplayerteil hat, ist für mich genauso wichtig wie ein guter Singleplayerteil)

    mfg.
     
  23. 27. Januar 2009
    AW: Mafia 2 - Release Herbst 2009 [2 Trailer] *Update*

    Auf jedenfall Original! - Das Spiel muss man als Mafia Fan einfach Original besitzen!
    Ich persönlich plane mir zum Release einen neuen Rechner zusammenzubauen - extra für dieses spiel!
     
  24. 28. Januar 2009
    AW: Mafia 2 - Release Herbst 2009 [2 Trailer] *Update*

    da ichs für die ps3 haben will würd mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als dafür nen bisschen geld auszugeben. scheint aber, als wenn es sich lohnen würde =)
     
  25. 7. Februar 2009
    AW: Mafia 2 - Release Herbst 2009 [2 Trailer] *Update*

    Boah ich freu mich schon seit dem 1. Teil riesig auf den 2.
    Hoffentlich wird die Story wieder so geil!
    Aber von der Atmosphäre her kommts schon sehr gut rüber.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.