Makabere Werbung auf Prosieben...

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Tim1885, 14. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    also na ja das is ja ma so schlecht,prosieben hat zwar noch paar serien wie die simpsons die ich mir wirklich gerne anseh aber die werden mit der zeit immer schlechter,galileo wurd verhunzt(kann gar nicht mehr sehen wie sich der jumbo da jede folge den xxl hamburger,die xxl calzone oder den nächsten xxl fettleibigen tod reinzieht).jetzt die news als werbeplattform zu nutzen geht ja ma gar nicht.sowieso ein megaschlechter spot.genauso wie die wok-wm oder so,war am anfang ganz lustig aber mit der zeit isses überstrapaziert und diese formate wurden ausgelutscht.was neues wär ma nicht schlecht aber prosieben ist na ja nicht wirklich innovativ.
     
  2. 16. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    ich find das ganze auch sehr markaber und ganz ehrlich, ich hab viele,viele leute gehört die früber geredet haben und das wohl auch geglaubt haben...
    aber wie alle andren bin ich der meinung das die werbung von pro7 eher unterhaltsam als informierend ist.
    das sie solche beiträge bringen ist reine werbung für ihre neue serie, die, wie ich glaube auch noch ziemlich floppen wird.dafür simpsons zu streichen ist ein großer fehler...
     
  3. 17. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    ja war auch baff am ende, habe mir dann gedacht dass es fake oder eine promo für irgendeine andere show ist!
     
  4. 17. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    sry, aber wie kann man sowas glauben?? vorallem wenn direkt die werbung für fringe kommt?!
    somit haben sie ja das ziel dieser werbung erreicht: man erinnert sich dran!! von demher find ich das nicht makaber, weils einfach nur ne werbung für ne sci-fi serie is...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.