mal son neues spiel

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ^don^, 27. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Februar 2008
    AW: mal son neues spiel

    Vor einem Jahr wurde ich vergewaltigt von Bill von Tokio Hotel, der einen Ständer hatte/hatten und ich fands prickelnd

    ich hasse bill
     
  2. 29. Februar 2008
    AW: mal son neues spiel

    Vor einem Jahr ging ich angeln mit Michael Jackson, der noch dümmer ist/sind wie sie/er aussieht/aussehen, und ich fands prickelnd.

    hm joa^^
     
  3. 29. Februar 2008
    AW: mal son neues spiel

    Letzten Samstag bekam ich ein Kind von einem drei-jährigen, blonden Mädchen, das aussieht wie der Osterhase und bekam ein Kind!

    dämlich^^
     
  4. 29. Februar 2008
    AW: mal son neues spiel

    An meinem Geburtstag lag ich stöhnend unter einem Metzger, der aussieht/aussehen wie der Osterhase, und ich war sexuell erregt.
     
  5. 29. Februar 2008
    AW: mal son neues spiel

    An meinem Geburtstag wurde ich vergewaltigt von meinem Vater, der alle 5 Minuten anfängt zu lachen und ich würds wieder tun.


    oÔ das wüsste ich aber^^
     
  6. 29. Februar 2008
    AW: mal son neues spiel

    An meinem Geburtstag wurde ich geschwängert von Alexander Klaws, der alle 5 Minuten anfängt/anfangen zu lachen, und ich weiß nicht warum.

    haha sau geil...ich schmeiss mich weg bw haste
     
  7. 29. Februar 2008
    AW: mal son neues spiel

    Letzten Samstag hab ich kotzen müssen meinem Klassenlehrer, der hässlich ist und ich würde es wieder tun.
     
  8. 29. Februar 2008
    AW: mal son neues spiel

    An meinem Geburtstag bin ich fremd gegangen mit Bill von Tokio Hotel, der nach stinkt/stinken, und ich war sexuell erregt.

    FUUCK DAS GIBTS DOCH NET WAS ISN LOS !!! lol das game ist schwul xD!!! verdammt...shit...
     
  9. 29. Februar 2008
    AW: mal son neues spiel

    An meinem 6. Geburtstag lag ich stöhnend unter meinem Schatzi-Pupsi-Hasilein, das eine Granate im Bett ist/sind, und ich fands prickelnd.

    OMG
     
  10. 29. Februar 2008
    AW: mal son neues spiel

    Gestern hab ich geduscht mit einem ♂️♀️star, der aussieht wie der Osterhase, und ich würds wieder tuhn.

    na dann^^
     
  11. 29. Februar 2008
    AW: mal son neues spiel

    An meinem Geburtstag wurde ich vergewaltigt von der Kelly Family, die noch dümmer ist/sind wie sie/er aussieht/aussehen und ich war sexuell erregt.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.