Man wie kriege ich meine Liebe im Griff?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -Naruto-, 11. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2007
    So Leute hab ein Problem so ich hab in ein Mädchen verknallt ,so als erstes waren wir auf klassenreise und ich hab mich irgendwie in sie verliebt keine ahnung wie aber es kam einfach so plötzlich ,aber sie ahnt schon irgendwie das ich sie liebe .Jetzt will ich zu ihr hin und will es unter vier Augen sagen aber mein Problem ist das ich ne Abfuhr bekomme und wenn ich ne Abfuhr bin ich zutiefst enttäuscht weil ich dieses Mädchen sehr sehr liebe.Sie hat auch geheult auf der Klassenreise und ich war der einzige der auf der Klassenreise zu ihr stand .Aber ich denke das sie einen anderen liebt ,sie fragt immer über ihn aber dieser Junge steht nicht auf sie ,er steht auf ein anderes Mädchen.Aber was soll ich tun ,einfach sie zu bekommen ,ich liebe sie einfach so derbst.
     
  2. 11. Mai 2007
    AW: Man wie kriege ich meine Liebe im Griff????????

    mhm Dr. (phL) Sommer versucht dir mal zu helfen.
    Wenn es dir sehr schwer fällt mit ihr zu reden besorg dir ihre Handynummer oder ihre ICQ Nummer und schreib ihr das du sie echt gern hast und dir gut vorstellen könntest mit ihr eine Beziehung einzugehen. Inwifern du erwähnst das du total in sie verknallt bist solltest du selber entscheiden. Diese Alternative is zwar über und unpersönlich aber wenn du dich nich anders traust dann mach es so

    Ich würde an deiner Stelle einfach mal offen mit ihr reden das du sie sehr gern hast und ob es ihr aufgefallen ist. Am besten du sagst ihr sowas wie "ja ich weiß nich wie du reagieren wirst aber ich sags dir einfach, ich steh auf dich". Entweder sie sagt dir, dass sie so einen looser wie dich nich brauch oder sie geht drauf ein und sagt, dass sie sich auch für dich interessiert.
    Denke mit ehrlichkeit kommste da noch am weitesten...

    so wie du das schilderst kommt es aber so rüber als sei sie in einen anderen Verknallt... denke mal dann geht sie mit Scheuklappen durchs leben und hat dich noch gar nich richtig abgecheckt. Wenn du ihr das sagst wird sie vielleicht "aufwachen" und sich öfter mit dir treffen

    keine sorge wird schon
     
  3. 11. Mai 2007
    AW: Man wie kriege ich meine Liebe im Griff????????

    Das ist ziemlich schlimm in welcher Situation du dich befindest. Du sagtest sie wäre in jemanden anderen Verliebt und fragt dich immer über ihn aus. Und auf der Klassenfahrt standest du immer zu ihr. Also ihr seid ja dann Freunde. Ich weiß jetzt nicht wie ihr zueinander steht, ob ihr sehr gut befreundet seid und daraus mehr werden kann, aber versuch es immer wieder und gib nicht auf.

    Letztendlich können wir dir sowieso nur tipps geben, du musst es dann versuchen. Versuch einfach irgendwie mit ihr Kontakt aufzunehmen außerhalb der schule, wenn du dich nicht traust es ihr ins Gesicht zu sagen.
    Was ich von dem Mädchen nicht so korrekt finde ist es, dass sie obwohl sie ahnt, dass du dich in sie verliebt hast, sie dich über den einen Typen ausfragt. Und dass sie nicht ahnt, dass dich das verletzen könnte.

    Vielleicht merkt sie ja, was sie an dir hat und vergisst den Typen.
     
  4. 11. Mai 2007
    AW: Man wie kriege ich meine Liebe im Griff????????

    Da bin ich ja der gleichen Meinung das Problem ist meine Cousine geht auch in unserer Klasse und sie hat es bestimmt gepetzt und das Mädchen in den ich verknallt bin hat mich auch gefragt, also wir haben "Warheit oder Pflicht" gespielt und sie meinte wen ich am meisten aus der Klasse mag und mit wen man am besten aus der Klasse reden kann.
     
  5. 11. Mai 2007
    AW: Man wie kriege ich meine Liebe im Griff????????

    Du hast Post!
     
  6. 11. Mai 2007
    AW: Man wie kriege ich meine Liebe im Griff????????

    Das kenn ich nur zu gut was du da grad durch machst. Und es tut echt weh, das weiß ich. Und das sie dich jetzt auch noch beim Flaschendrehen ausfragt, obwohl du meinst, sie ahnt oder weiß das du auf sie stehst, ist echt nicht nett von ihr.
    Du brauchst einfach mal ein moment wo ihr allein seid, oder am telefon und dann würd ich ihr sagen, dass du sie liebst und das alles echt schwer für dich ist und vorallem wenn sie dir über einen anderen jungen erzählt oder dich ausfragt.
    Ich wünsche dir, dass sie einsieht das du vielleicht der Richtige für sie bist. Denn du stehst zu ihr, du berätst sie, du bist für sie da! Und wie auch vorher schon gesagt wurde, denke ich, dass wenn sie weiß das du sie echt gern magst, dass sie sich dann vielleicht mal gedanken macht, dass du echt nen netter Kerl bist.
    Und wenn das doch nicht der Fall sein sollte und sie wirklich nicht auf dich steht, dann tut mir das sehr leid. Trotzdem würd ich dann an deiner Stelle nicht aufgeben. Denn manche Leute merken erst nach ein paar Jahren, wer der oder die Richtige für einen ist.
    Also, nicht aufgeben, das wird schon
     
  7. 11. Mai 2007
    AW: Man wie kriege ich meine Liebe im Griff????????

    LOL... willste nun mit ihr zusammen sein ?? oder nicht ??
    also wenn, dann geh zu ihr hin, und klär das mit ihr, dann musste auch keine angst mehr haben.
    - guter rat, wenn du jetzt nicht fragst, dann schnappt sie dir ein anderer weg und du hast das gefühl, dass du es nicht einmal versuchst hast

    Mfg ymaas
     
  8. 11. Mai 2007
    AW: Man wie kriege ich meine Liebe im Griff????????

    mh... nicht anz einfach deine situation. du solltest erstmal checken wie si so über dich denkt. Und am besten mit ihr reden und sorry aber wenn sie nichts von dir will musst du damit klarkommen dann werdet ihr halt gute freunde und vieleicht entwickelt es sich ja so. Wünsch dir aufjedenfall viel glück...
     
  9. 12. Mai 2007
    AW: Man wie kriege ich meine Liebe im Griff????????

    keine ahnung ob ihr alle zu viel dr. sommer gelesen habt oder so....
    aber...
    1. wenn du ihr sagst du liebst sie, siehst für dich net gut aus.... bei mädchen gilt immer noch die regel das sie sachen reizen die man net kriegen kann, daher will sie auch den anderen typen.
    2. das heisst NIX SAGEN MIT LIEBEN!
    3. geduld ist hier dein bester freund... das heisst nicht das du warten sollst bis die ein anderer wegschnappt, sondern mit der befreundet sein und sich mit der FREUNDSCHAFTLICH treffen, bis du merkst das sie dich MAG nicht LIEBEN! dann hast du schon mal das fundament errichtet.
    4. jetzt kannst du langsam weitermachen... fals dieser typ da der komische den sie angeblich so toll findet, immer noch so toll ist, musste der zeigen das du noch viel toller bist!
    5. wenn du es geschafft hast und es eine gewisses MÖGEN in der luft liegt, dann kannst du erst davon reden das du sie liebst /verliebt bis etc. bis dahin ist aber ein langer weg.

    kannst natürlich der es auch direkt sagen aber ich garantier dir zu 99,5% das es nicht klappt, solange sie dich net mag.
    Und noch eine Sache... zu ihr halten ist ja schö und gut, aber das heisst noch lange nicht das wenn sie sagt spring, du springt... bischen eigener wille ist gut und auch damit es nicht auffällig ist das du da gerade was am plannen bist.

    ob dus mir glaubst oder nicht, aber liefer dich ihr nicht auf dem silbernen teller aus! das ist todsünde....
    kann sein das du auf ne assi kug gestoßen bist die jetzt denkt der will was von mir schauen wir was ich mit dem anstellen kann, also reiss mal deine ehre und respekt vor dir selber zusammen und mach was draus

    PS: wenn de irgendwelche probs hast dann schreib mir ne PM, bin zu faul hier zum texten
     
  10. 12. Mai 2007
    AW: Man wie kriege ich meine Liebe im Griff????????


    Bw hast du!

    Mach es so, wie er es sagt.
    Niemals am Anfang sagen, dass man sie liebt, dann haben sie keinen Reiz mehr^^
    Erst befreunden, mehr Kontakt, nicht zeigen dass du auf sie stehst. Dann baut sich Reiz und Neugier auf.... und vielleicht mit Glück auch liebe.
     
  11. 12. Mai 2007
    AW: Man wie kriege ich meine Liebe im Griff????????

    @ westside

    mag sein das du sehr wahrscheinlich recht hast, aber ich meine helfen kann man immer... egal wie sinnvoll das ist oder ? und jung und unerfahren waren wir alle schon mal
     
  12. 12. Mai 2007
    AW: Man wie kriege ich meine Liebe im Griff????????

    Hi, naja ich find der Tread Name passt iwie nicht.

    So dann mal zu deiner Sache naja ob du eine Abfuhr bekommt oder nicht, zeig ihr dass du Sie liebst, anosnsten wirste nie erfahren was mit euch passiert wäre. und zu der zweiten Sache wenn sie die einen Korb gibt, dann musste das akzeptieren, mann kann Liebe nicht erzwingen so hart es auch manchmal ist.
    An deiner Steller würd ich einfach Klarheit schfaffen, geh zur Ihr hin bedräng sie nicht und sag ihr, dass du dich in sie verliebt hast, wenn du ne abfuhr verpasst bekommste, musste halt mit leben der schmerz geht irgendwann immer vorbei, glöaub mir

    Mfg
     
  13. 12. Mai 2007
    AW: Man wie kriege ich meine Liebe im Griff????????

    Also sei einfach ehrlich und rede mit ihr. Das ist die beste lösung finde ich.
     
  14. 20. August 2007
    AW: Man wie kriege ich meine Liebe im Griff????????

    Triff dich in aller Ruhe mit ihr...ganz unverbindlich...Kino oder Eis essen oder so und Bau die ganze Sache ein bisschen auf...und dann könnt ihr irgendwann mal miteinander weggehen und du sagst ihr was du fühlst...geh die sache langsam an und frag sie erstmal ob sie Lust hat mal was mit dir zu machen...dann lernt sie dich kennen und du lernst sie auch besser kennen und dann wird sich rausstellen ob ihr nun zueinander passt oder nicht...wenns funt dann funkt es....aber tu es...wenn du's nich tust is das nacher schlimmer als jede Abfuhr....
     
  15. 20. August 2007
    AW: Man wie kriege ich meine Liebe im Griff????????

    kopier ihr einfach den text bei icq rein udn du hast sie :O
    liebst sie ja wirklich also asg ihr das und zeigs ihr vorallen dingen

    wird shcon
     
  16. 20. August 2007
    AW: Man wie kriege ich meine Liebe im Griff????????

    euch ist schon bewusst dass der thread 3 monate alt ist?

    ansonsten kann ich afgpower und dem davor nur zustimmen ... wenn du es zu früh zeigst und zu anhänglich wirst dann wirds nix. wird ja langsam zeit uns aufzuklären wie es ausgegangen ist.
     
  17. 21. August 2007
    AW: Man wie kriege ich meine Liebe im Griff????????

    hi
    das kenne ich zu gut verliebt und man[n] traut sich nicht sie anzusprechen aber eig. ja total schwachsinnig den was bring es wen zu lieben der einen nicht liebt?? also ich mache das meistens so das ich mir dann ihre icq nummer besoge und dann hat es bissher zu mindest für ne Freundschafft gereicht

    wünsche dir viel Glück
     
  18. 21. August 2007
    AW: Man wie kriege ich meine Liebe im Griff????????

    Wenn sie über andere Jungs labert muss das nix heissen. Weiber können sich oft nicht entscheiden, d.h. sie interressieren sich für mehr als einen auf einmal.


    War damals bei mir und meiner Freundin genauso. Ham uns oft getroffen und ich stand immer an ihrer Seite usw. Irgendwann kamen wir aufs Thema liebe und ich fragte sie für wen sie sich denn so interresiert. Dann nannte sie gleich mal 2 Namen, meinen natürlich nicht Als ich dann fragte ob da wirklich sonst niemand mehr ist, verneinte sie. Danach war ich natürlich extrem traurig und hab versucht, sie zu vergessen. Hab sie praktisch "aufgegeben".

    2 Monate später dann ham wir auf meinem 18ten nebeneinander gepennt und einen Tag danach warn wir dann auch zusammen.


    Später hat sie mir gesagt, dass sie mir natürlich nicht sagen konnte, dass sie in mich verliebt war. Ausserdem war sie sich nicht 100% sicher was ihre Gefühle anging.


    Von daher: Mädels sind kompliziert. Für uns Jungs vollkommen unberechenbar. Ich rate dir, weiterhin ein guter Freund zu bleiben, aber weniger Kontakt zu ihr zu haben. Das macht dich interresanter für sie.
     
  19. 21. August 2007
    AW: Man wie kriege ich meine Liebe im Griff????????

    An dieser Stelle möchte ich doch mal Eric Clapton mit einem Song von seinem Album From the Cradle zitieren:
    Sollte wohl deine momentane Gefühlslage wiederspiegeln.
    Also naja, groß rumheulen bringts nicht in nem Onlineforum.
    Ich sags einfach mal direkt.
    Sags ihr, oder hör auf dich darüber verrückt zu machen.
     
  20. 21. August 2007
    AW: Man wie kriege ich meine Liebe im Griff????????

    hm...also es kommt auch drauf an wie beliebt du bist und wie beliebt sie ist! wenn sie sehr viel beliebter is als du dann is sie sicher schon in einen oder sich zu gut für dich!!! (was eig. völliger quatsch is...) versuchs einfach und sags ihr....wennde rot wirst isses ok aber naja...^^ schaffst das digga!

    greetz reo
     
  21. 21. August 2007
    AW: Man wie kriege ich meine Liebe im Griff????????

    Vielleicht ist sie zwichen dir und dem typen hin- und hergerissen und weiß nicht wen sie so recht nehmen soll, vllt will sie auch nur testen ob es war ist, dass du sie liebst, und dann würd ichs mal riskieren du kannst ja nicht die ganze zeit mit der liebe zu ihr rumlaufen und so tun als wär nichts
     
  22. 22. August 2007
    AW: Man wie kriege ich meine Liebe im Griff????????

    erstmal is das schon ne doofe situation aber verliebt sein ist nicht das selbe wie liebe und außerdem ist es ja nicht sicher dsdu eine abfuhr bekommst da hilft nur ihr zusagen was du entpfindest und auf jeden fall hinter deine n worten stehn und wenn sie dir eine abfuhr gibt dann findest du auf jeden fall noch die richtige und das wirst du auch verkraften. bei sowas hilft dann nur stärke zeigen

    viel glück
     
  23. 22. August 2007
    AW: Man wie kriege ich meine Liebe im Griff????????

    Das Problem hatte ich auch. Meine Situation kann man so ziemlich mit deiner vergleichen. Schiss vor einer Abfuhr, stets den Gedanken, dass sie wen anders lieb und so weiter...
    Hat bei mir auch ne Weile gedauert, aber irgendwann hab ich dann meinen ganzen Mut zusammengefasst und hab's ihr gesagt. Das Ende vom Lied war, dass sie auch auf mich stand und jetzt sind wir halt zusammen
    Wenn du was erreichen willst, dann musst du halt auch was dafür tun. Auch wenn es wehtun könnte.
     
  24. 22. August 2007
    AW: Man wie kriege ich meine Liebe im Griff????????

    ich glaube das mädchen sagt nur das sie sich zu einem anderen hingezogen fühlt um dich verrückt zu machen

    ich würde das spiel mitspielen ^^ - klappt aus erfahrung sehr sehr gut -> tu so als ob du das interesse an ihr verloren hast

    also würde ich vom hingehen und alles erklären auch eher abraten -> geduld!

    viel glück!

    mfg teNTy^
     
  25. 22. August 2007
    AW: Man wie kriege ich meine Liebe im Griff????????

    ich würde das auch tun es unter vier augen mir ihr besprechen, aber vllt würde ich damit noch etwas warte ich würde was mit ihr unter nehmen (Kino,essen gehen) so das sie sehen kann das du doch ein richtig cool typ bist und sie verstehst. Und dann einfach ihr das sagen wie deine gefühle zu ihr stehen.
    Es gibt doch nur zwei sachen die passieren können,entweder bekommst du einen korb oder es geht klar also viel viel glück für dich drücke dir die daumen


    mfg!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.