ManUtd. akzeptiert Rekordangebot für Ronaldo

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 11. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2009
    AW: ManUtd. akzeptiert Rekordangebot für Ronaldo

    cristiano ist doch nich mehr wert als zidane ey -.- schon allein wegen der summe macht sich real jez unbeliebt bei mir -.-
     
  2. 11. Juni 2009
    AW: ManUtd. akzeptiert Rekordangebot für Ronaldo

    Dann werden sie sicher auch nochmal den Geldbeutel für Ribery aufmachen.

    Ganz ehrlich: Ich finde das absolut krank!
    Nicht nur, dass Verträge nichts mehr zählen im Fußball - die werden nur abgeschlossen um die Ablösesumme zu erhöhen, nein, es wird mit Geld um sich geworfen, das der spanische Fußball ja eigentlich gar nicht hat. Ich weiß nicht, wie viel von der Ablöse dieser neue Präsident bei Real aus eigener Tasche bezahlt, aber Hoffenheim ist ja wohl ein Witz dagegen.

    Das ist der Grund, warum der deutsche Fußball im Vergleich zu Spanien und England hintendran ist: Die bekommen trotzdem irgendwoher das Geld für solche kranken Aktionen, während in Deutschland wenigstens ordentlich gewirtschaftet wird. Naja, wenn das ganze irgendwann in die Brüche geht, kommen die Stars alle nach Deutschland, weil sie da dann überhaupt noch Gehälter bekommen. ^^
     
  3. 11. Juni 2009
    AW: ManUtd. akzeptiert Rekordangebot für Ronaldo

    Dafür wird einem jetzt ManU wieder sympathischer^^
     
  4. 11. Juni 2009
    AW: ManUtd. akzeptiert Rekordangebot für Ronaldo



    Richtig
    Außerdem kann ManU jetzt auch wieder gescheit einkaufen. Mit 93 Mio kann man ja so einiges anfangen.
     
  5. 11. Juni 2009
    AW: ManUtd. akzeptiert Rekordangebot für Ronaldo

    war ja klar, dass es irgendwann so weit sein wird.

    verstehe den wechsel zwar nicht. Real bezahlt sich dumm und dusselig an einem spieler... sollten das geld mal in die jugendarbeit stecken und sich die superstars selbst bauen, wie das barca macht.
    Und warum Ronaldo zu nem schlechteren Verein in ner schlechteren Liga wechselt is mir auch schleierhaft...
    Er wird ja bei ManU wohl genug verdienen...
     
  6. 11. Juni 2009
    AW: ManUtd. akzeptiert Rekordangebot für Ronaldo

    Laut Wiki hat Real nur noch 200 Mio Schulden und ist über eine Milliarde Wert. Also so schlimm ist es nicht.
    Des weiteren sollte man Bedenken, dass Real die Mannschaft mit den meisten oder zweitmeisten Fans weltweit ist. Allein durch die Trikotverkäufe der Neuzugänge werden locker 100 Mio Euro eingespielt.

    War ja damals bei Beckham genauso. Die Trikotverkäufe haben mehr Einnahmen gebracht, als was der Transfer gekostet hat.

    Sorgen sollte man sich wohl eher um Valencia machen, die haben glaube ich 700 Mio Schulden.
     
  7. 11. Juni 2009
    AW: ManUtd. akzeptiert Rekordangebot für Ronaldo

    Tzzz son kack ehy... Ich hasse Real mitlerweile... kaufen alle guten Spieler auf und kriegen iner Champions League nichts geschissen ehy...
    Lieber en paar gute Spieler mit Zukunft kaufen als dieses fast unbezahlbaren Typen. Sogut find ich den gar nicht...
     
  8. 11. Juni 2009
    AW: ManUtd. akzeptiert Rekordangebot für Ronaldo

    Also in der Zeiten der Krise so viel Kohle für einen Fussballspielr locker zu machen ist schon heftig. 94 millionen euro das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
    Man bedenke im Handball wechselt Karabatic, einer der Besten der Welt, zusammen mit einem weiteren Nationalspiler für 1,5 millionen.
    Also dem Fussball geht es gut soviel steht fest
     
  9. 11. Juni 2009
    AW: ManUtd. akzeptiert Rekordangebot für Ronaldo

    und Spanische Fußballvereine sollen in der Finanzkrise sein... -.- das ist doch total krank..vorallem so viel ist er garnicht wert nicht mal 70mio. Sowas hat doch garnichts mehr mit fußball zu tun aber wer das geld hat soll es machen..
     
  10. 11. Juni 2009
    AW: ManUtd. akzeptiert Rekordangebot für Ronaldo

    dieser Transfer wird sicher noch einige andere Transfers nach sich ziehen, ich bin mal gespannt ob doch noch mehr Leute verkauft gekauft werden

    das wirbelt jedenfalls ganz schön ordentlich auf
     
  11. 11. Juni 2009
    AW: ManUtd. akzeptiert Rekordangebot für Ronaldo

    joa also ich bin mir sicher, dass bald ein sneijder und van der vaart transfer gemeldet wird! mal schauen ob da bayern noch zugreifen kann!
     
  12. 11. Juni 2009
    AW: ManUtd. akzeptiert Rekordangebot für Ronaldo

    viele (gute) köche verderben den brei...
     
  13. 11. Juni 2009
    AW: ManUtd. akzeptiert Rekordangebot für Ronaldo

    Schade dass ManU da nicht mehr rausgeholt hat. Ich nehme an wir hätten da auch einiges mehr für den Cristiano bekommen können. Weil in Madrid n sie ja Euroscheine.
     
  14. 11. Juni 2009
    AW: ManUtd. akzeptiert Rekordangebot für Ronaldo

    glaub das triffts am besten
    haha
     
  15. 12. Juni 2009
    AW: ManUtd. akzeptiert Rekordangebot für Ronaldo

    Sauber Kaka und C.Ronaldo da,was will man mehr!
     
  16. 12. Juni 2009
    AW: ManUtd. akzeptiert Rekordangebot für Ronaldo

    Kaka kann ich verstehen, aber Christiano? Ich persönlich finde der passt überhaupt nicht zu Madrid, aber naja, jedem das seine. Wenn genug Geld geboten wird, gehen sie eh wo auch immer hin, siehe Backham^^

    Naja ich freue mich schon auf Fifa2010, da stimmt dann die Team Harmonie, denn ich spiele!
     
  17. 12. Juni 2009
    AW: ManUtd. akzeptiert Rekordangebot für Ronaldo

    zuerst kaka mein lieblingsspieler nr.1 dann noch ronaldo... ich weiß jetzt welche mannschaft ich bei pro evolution soccer 2010 immer nehmen werde

    wann kann man eigentlich mit den neuen trikots von kaka rechnen mit madrid emblem??? der set von milan muss erneuert werden

    EDIT:


    hahah siehe vorposter ist gleicher meinung
     
  18. 12. Juni 2009
    AW: ManUtd. akzeptiert Rekordangebot für Ronaldo

    Also ehrlich gesagt, halte ich es für völlig schwachsinnig den für diesen bertrag zu kaufen, denn er ist dieses geld gar nicht wert.
    ausserdem steht das in keiner relation mehr gegenüber anderen transfers auf der welt und das nettogehalt ebenso.
    wenn man nur noch mit so utopischen zahlen um sich wirft, dann gibt es bald nur noch eine europa liga mit 5 oder 6 mannschaften und der rest kickt nur noch kreisklasse.
    also meiner meinung nach sollte man einführen eine maximumgrenze für transfers, die bei 30 mio euro liegt und alles was darüber liegt darf nicht stattfinden. und wenn ein verein mehr zahlen sollte schwarz und das kommt raus, dann ihn sofort vom profifussball verbannen!!!!!
    so das ist meine meinung dazu!
     
  19. 12. Juni 2009
    AW: ManUtd. akzeptiert Rekordangebot für Ronaldo

    da freue ich mich auch schon drauf....da wird es einige super mannschaften geben und manU wird nicht mehr übermannschsaft wegen CR sein^^

    wobei ich immer noch der meinung bin, der soll in england bleiben^^
     
  20. 12. Juni 2009
    AW: ManUtd. akzeptiert Rekordangebot für Ronaldo

    Das ist schon richtig das eine gewisse harmonie im team herschen muss, aber mit spieler wie Kaka, C.Ronaldo und (sehr warscheinlich) David Villa, da brauchste nicht so eine harmonie bzw. die kommt von allein da die siege für sich sprechen werden. Jeder von denn kann ein spiel für sich entscheiden.
     
  21. 12. Juni 2009
    AW: ManUtd. akzeptiert Rekordangebot für Ronaldo

    Ein weiterer Vorteil ist eben auch der, das wenn mal einer deiner Führungsspieler einen schlechten Tag hat ist das nicht so schlimm! Da du ja immerhin 11 im Team hast und nichtmehr so leute wie Higuan oder Gago im Mittelfeld rumrennen, die von den anderen mitgerissen werden müssen! Die Summe finde ich maßlos überzogen! So viel ist kein Spieler der Welt wert!!!

    Die Tatsache an sich, das Ronaldo wechselt, finde ich Top!
     
  22. 12. Juni 2009
    AW: ManUtd. akzeptiert Rekordangebot für Ronaldo

    unglaublich ich find real hat ne macke..

    aber bin ma gespannt wie die nächstesja inna cl ab gehen

    naja geld regiert die welt/fußball..
     
  23. 12. Juni 2009
    AW: ManUtd. akzeptiert Rekordangebot für Ronaldo

    CR soll teurer sein als zidane?
    das ist ja schon ne beleidigung.

    ne ehrlich, niemand ist soviel geld wert.
    ausserdem bekomm ich von jahr zu jahr immer mehr hass auf real, durch solche aktionen.
    bestimmt machen die noch kaka kaputt.

    real ist ebend der fc bayern von spanien .
     
  24. 12. Juni 2009
    AW: ManUtd. akzeptiert Rekordangebot für Ronaldo

    Stimmt in gewisser Weise das real der Fc bayern spaniens ist, aber ich finde das C. Ronaldo mehr drauf hat als Zidane weil er besser mit dem ball umgehen kann und verdammt schnell ist!
     
  25. 12. Juni 2009
    AW: ManUtd. akzeptiert Rekordangebot für Ronaldo

    Wenn Zidane heute jung wäre, würde er deutlich mehr kosten als die Summe die er vor 8 Jahren gekostet hat. Das kann man nicht wirklich vergleichen, damals war das noch viel mehr als heutzutage im Fußball.

    Ich sags mal so: Wenn ein 27-jähriger Kaka 65 kostet, dann sind 94 für einen 24-jährigen Ronaldo sicher nicht zu viel. Außerdem schwächt man damit auch die Konkurrenz.

    Nun braucht Real Ribéry wirklich nicht mehr. Für mich als Bayern-Fan ist nun interessant, was der nun macht. Denn auf englisches Wetter und physische Premier League hat der wohl keinen Bock.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.