Marco aus Uelzen endlich frei

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von __oesi, 14. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    man kanns aber wirklich übertreiben oder? hahahaha ich kann nicht mehr ...
    das ist ein beschissener knast wie jeder andere in der türkei ... und jetzt? soll man extra für ihn ein neues gebäude errichten damit er dort "verweilen" kann? nee eigentlich mal nicht ...
    er sitzt seine u-haft ab genau wie alle anderen.. nur weils ein deutscher ist bekommt er keine sonderbehandlung... -.-
    und zu deiner aussage "weil er das sooolange ausgehalten hat":
    es gibt leute die verbringen ihr ganzes schei* leben da drin aber das interessiert dich einen feuchten dreck was?
    kauf ihm einen lolli .. er wird dir sicherlich dankbar sein

    mfg samba

    edit://
    @TheChronic ... hast meinen post eigentlich etwas übersichtlicher zusammengepasst.. danke bw ist schon vorher an dich rausgegangen
     
  2. 16. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    gott sei dank für den jungen. der wäre da unten (@türkei) voll eingegangen. aber etz geht ihm hier die presse usw aufn sack..
     
  3. 16. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    Wie geil ich das finde, ihr werdet immer besser, bald stehen die ersten Threads schon bevor was in den Nachrichten kommt, den anders könnt ihr den Müll nicht mehr Toppen den ihr hier verfasst.

    95 % hier haben null ahnung, wie ein Rechtstaat zu funzen hat, aber haben ne menge fantasie, das muss man mal sagen.

    99,99 % der Leute hier wiessen nicht was in der Nacht wirklich geschah.

    95 % der Leute, sind dennoch der festen Meinung, das er unschuldig gesessen hat, coole sache, ihr müsst mir mal beibringen wie ihr es schafft, an 2 Orten gleichzeitig zu sein, um solche direkten Aussagen machen zu können.

    90 % der Leute weichen auf das Thema, EU beitritt ab, was mit dieser sache null zu tun hat, oder denkt ihr, das Merkel jetzt sagt, jetzt kommt ihr erst recht nicht rein, weil ihr einen Deutschen Bengel unnötig eingesperrt habt.

    98 % der Leute, beurteilen anscheinend verdächtige nach dem aussehen, ich weiß nicht was mir mehr Angst macht, diese Tatsache oder die Vorurteile.

    80 % der Leute waren noch nicht in der Türkei, kennen weder das System, noch sonst etwas, wenn ich fragen würde, nenne mir die Hauptstadt der Türkei, würdne die meisten mit sicherheit Istanbul sagen, aber sie sprechen hier, als wenn sie selbst die Türkei gegründet hätten, und über alles bescheid wüssten.

    5 % der Leute empfinden die Türkischen Gefängnisse als brutal, und Hard, naja nicht jedes Land kann es sich Leisten wie Deutschland, ihre häftlinge mit sowas wie eigene Fernseher etc. zu beglücken, den sitzen ja nicht dort ein, weil sie etwas verbrochen haben, ne sie sind dort um Urlaub zu machen.

    Langsam ist es schon echt Lächerlich, die vorurteile, den dünnschiss, den hier viele schreiben, ohne jeglichen sinn und ohne etwas zu wissen, sich zu Informieren, das ist schon echt Traurig.

    Für Marco freud es mich, und hoffe das es für ihn gut ausgeht.

    Nun viel Spass, beim willkürlichen verfassen eurer Allgemeinbildung...
     
  4. 16. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    find das auch alles sehr daneben und denke ich würde der engländerin mal richtig ne dicke saftige strafe reindrücken wegen falschaussage oder sowas und schadenersatz wär auch nich übel.. ich mein die hat jah nie richtig ausgesagt und da kam jah auch nie was rüber... die muss einfach lügen...
     
  5. 16. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    naja ich kann dazu nur sagen, das eig. keiner hier ne Meinung absondern sollte. Niemand weiß was sich hier genau zugetragen hat und jeder labbert obwohl er keine ahnung hat einzigstes exempel das ich hier vortragen werde ist :
    Hat er sie sexuel missbraucht - Schade das er nicht noch 10 Jahre sitzen muss.
    Hat er sie nicht missbraucht: Shit happens
     
  6. 16. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    sinnloser Comment... nur spam, typischer Standart-Moslem-Flame-Post

    Begründe deine aussagen...

    Die Türkei auch nicht... Und wie ich denke, heißt es immer noch "Im Zweifel für den Angeklagten". Nicht zu vergessen: Er saß einfach so im Knast ohne wirkliche beweise. Das wäre das gleiche, als wenn ich behaupten würde, du würdest jemanden ermodet haben und der einzige Zeuge liegt im Krankenhaus im Koma und du musst jetzt so lange warten, bis er aus dem Koma erwacht.

    Eigentlich weiß es keiner... aber man behaltet niemanden normalerweise wegen vermutungen über 200 Tage im Knast.

    Schon mal die Gefängnisse in der Türkei und in Deutschland verglichen?
    Was ich so gehört habe und dazu gehört nicht nur die Sache mit Marko, gehts dort nahezu wie im Mittelalter ab. Im Gegensatz zu Deutschland sind deutsche Gefängnisse eine Villa auf Erden.

    aaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa... wer denn?
    bei 55 Leuten, die darauf geantwortet haben, müssen alle außer 1-2 Leute das so finde.
    1. Ich gehöre nicht dazu und du auch nicht... das heißt dann jeder andere hier...
    das glaub ich nicht

    glaub ich nicht...

    Ich glaube, du hast 0 Ahnung, wozu ein Haftstrafe dienen soll und was sie eigentlich bringen soll (allgemein, nicht auf die Türkei bezogen). Im Fall Marco sah ich dafür 0 Sinn.


    toll wieder dieser Typischer Standart-Moslem-Flame-Post...
    Warum ist das immer so???
     
  7. 16. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    ich frag mich, wer denn gecharterten Privat-Jet und die limo bezahlt hatt...:angry:
     
  8. 16. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    Thrake: Standard

    Und sowas wie deinen angeblichen Moslem-Flame-Post gibt es nicht. Aber naja, lies mal das:

    Gut für Marco? Charlottes Aussage endlich bei Gericht! -
    News -
    Bild.de

    dann weißt du warum er so lange da im Gefängnis war. Ok ist zwar Bild, aber da steht eindeutig das die Engländer Schuld waren und immer noch sind das der Junge so lange im Knast war, weil sie einfach SIEBEN mal den Termin für die Aussage des verwöhnten Mädchens gebraucht haben.

    Btw.:
    Interview mit Marco - RR:Board

    Aber ich werd bestimmt auch als Moslem-Flame-Post abgestempelt (Wobei es hier gar nicht um Religion geht, ach Thrake was machen wir nur mit dir? =) )

    @ Den über mir:
    Privat-Jet, Inner Limo abgeholt werden und dann wie ein Held in seiner eigenen Stadt gefeiert werden, schon bisschen lächerlich, als hätte er grad nen Nobelpreis bekommen oder so.
     
  9. 16. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    Haha der ist gut, fehlt nur noch, das wir zum Dschihad rufen wie

    da sieht man mal wie ignorant du bist. Was hat unsere Religion mit dieser sache zu tun??

    Mit dieser aussage, zeigst du mir nur, das du 1. kein plan von unserer Religion hast, und 2. du gehörig muffen saussen vor dem Islam hast .

    Mit dieser Aussage, hast du dich nur Lächerlich gemacht.

    Muss ich nicht, nimm dir mal alle Threads zu diesem Thema zur Brust, dann wirste es ciher selbst merken.

    aha, das heisst also, das auch Mörder z.b. innerhalb von ein Paar tagen, freigelassen werden müssen, weil bis dato keine Beweise vor liegen, aber ein gehöriger verdacht?!

    Koma Patient = Nicht sprechen können; Tussi = aussage, vergewaltigung. klingelt da was

    tja, da es nicht nur eine Vermutung war, sonder die Tussi selber gesagt hat, das er sie vergewaltigt hat, geht es über eine Vermutung hinaus, aber solche details sind ja eh wurscht.

    genau das ist, das problem, das sind Sträflinge, Mörder, vergewaltiger etc etc. ich finde nicht das sie in Luxus Zellen gehören, sondern bestraft!!!!! Du hast wohl den Sinn eines Gefängnisses nicht verstanden oder? Jemanden killen, und dafür schön in einer einzel Zelle hocken, den Fernseher anschmeißen und am besten noch die Konsole an werfen. Yeah das nenn ich mal ne geile Strafe.

    Dazu solltest du auch mal die anderen Themen mal durchlesen, ich wette da sticht dir auch was ins Auge.

    glaub was du willst, aber das trifft mit sicherheit auf die Leute, die bei solchen Thema dünnschiss schreiben zu.

    oh man, no comment


    siehe oben, LoL, echt krass!!
     
  10. 16. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    mist, war doch zu spät

    Doch gibt es, immer wenn sowas kommt wie "Eh, euder, ihr habt 0 Peil und man ht euch wohl alle ins Hirn geschissen, euder krass man" oder so in der art....

    Es ist BILD.... und sofern ich weiß, hat sie häufiger ihre aussage gewechselt.

    Äh... du verstehst es immer noch nicht...
    Das liegt daran, das Moslems so reagieren, das hat hier nix mit dem Thema zu tun, aber wenn solche Aussagen wie "Ihr labber nur " oder "Seid ihr dumm" kommt, dann sind das zu 90% Moslems, die so argumentieren. Und das ist einfach nur Flame, deshalb der Standard-Moslem-Flame-Post.

    oder das auch:
    Muss ich ja nicht viel dazu sagen.

    Ich merke schon: Du weißt nicht, was der Sinn ist, jemanden zu bestrafen.
    Lies mal bitte das: http://de.wikipedia.org/wiki/Strafe
    EDIT: Hauptäschlich mein ich das: "In der Regel erfolgt Strafe mit der Motivation von Erziehung zum Besseren, dem Ziel der Abschreckung potentieller anderer Straftäter, dem Ziel des Schutzes der sonstigen Bevölkerung oder zur Wiederherstellung der Gerechtigkeit (Sühne)."

    Ja, das ist auch ein Grund, jemanden NICHT über 200 Tage im Knast zu lassen, sondern das Mädchen zu einer aussage schon fast zu zwingen oder Marco frei zu lassen.
    Wenn sie nicht aussagt, dann gibs einfach keine Aussage.

    Wenn das ihre Aussage vor gericht gewesen wäre, wäre das was anderes... Und WANN hat sie das gesagt? Irgendwann in einem TV-Interview, wo sie auch lügen kann? Und ich dachte bei Aussage gegen Aussage heißt es immer noch im Zweifel für den Angeklagten, nicht zu vergessen. Hier gibt es nur 2 Aussagen, eigentlich gibt es eine, die von Marco, weil sie ja nicht zu den besagten Gerichtsterminen geht.


    PS: Bitte lasst das Wort " " in jeglicher Form (dünnschiss, Türkenscheiß , etc.) und "dumm" (dumm wie brot, "euder bist du krass man" etc.) sein. Auch wenn ihr Moslems oder Türken seid, müsst ihr euch nicht immer auf dieses Niveau begeben.
    Danke
     
  11. 16. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    Endlich ! Sag ich da nur.... Endlich is er Frei... Ob die das nur gemacht haben wegen der EU geschichte? naja mal schaun was da noch kommen wird
     
  12. 16. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    Ein ganzes Land als Geistig minderbemittelt bezeichnen, klasse, haben jetzt ein neues Niveau erreicht. Du solltest dir erstmal selbst an den Kopf fassen, bevor du ein ganzes Volk beleidigts, echt erbärmlich hier.

    Wenn du meinst das der Junge mit der Ausbildung nicht mehr hinterher kommt, fahr zu ihm, und gib ihm Nachhilfe unterricht, ich bezweifle aber das er was von dir Lernen könnte.

    Ich wüsste mal gerner was dieses Euder heisst.

    Ich glaube hier haben genung Ausländer/Türken bewiesen das sie die Deutsche sprache beherrschen, da musst du nicht versuchen uns mit diesen pseudo Gangster, aller Krass man ich macht platt, vergleichen ok?!

    2. du gehörig muffen saussen vor dem Islam hast .

    Mit dieser Aussage, hast du dich nur Lächerlich gemacht. / schon mal was von Ironie gehört?!

    Ich lese mir schon seit geraumer Zeit die Posts hier durch, die im Bezug zur Türkei stehen, am anfang war mein Ton auch anders, such dir meine älteren Texte raus wenn du lust hast, da kannste dir selbst einen Blick verschaffen, wie sich meine Art hier geändert hat, weil ich es Leid bin, das mein Land, beruhend auf unwissendheit, neider gemacht wird.

    Beste bsp.: wir brauchen dieses geistig scheinbar nicht so weit entwickelte fleckchen erde aber auch nicht, zumindest nicht mit diesen auftretten.

    vllt verstehste jetzt welche Texte ich als Dünnschiss bezeichne.

    Nochmals, Moslems reagieren mit sicherheit nicht alle so, diese Pseudo Gangster ja, aber die normal entwickelten sicher nicht...aggresivität gibt es in jedem Land...also erzähl bitte nicht das es Moslem spezifisch ist, oder kennst du ein paar Million Moslems, die alle so reagieren???

    Ich schreib auch nicht, alle Deutschen sind Nazis auch wenn ich jeden Tag mind. einen sehe. Mehr Toleranz bitte.

    Ich weiß wofür Gefängnisse erbaut wurden, aber glaubst du wirklich, das ein Ex-Mörder nach seiner Freilassung der Gedanke daran das, wenn er wieder Morderd eh nur wieder in eine Zelle kommt, wo er allen möglichen Luxus hat, den viele Länder sogar nicht mal richtig haben, oder eher wenn er weiß, das er wieder morded in ein Gefängniss zurück muss, wo es alles andere als schön ist?!

    Leider ist das mit der Aussage nicht so einfach wie du es dir vorstellst, in diesem Fall agieren 3 Länder, wenn England/Die Englische Familie sich stur schaltet, kann wohl kaum die Türkische Regierung rüber fliegen und das Mädchen an den Haaren in die Türkei verschleppen?!

    Tut mir leid aber ich versteh das nicht so recht, nach deiner meinung, müsste man auch mutmaßliche Mörder freilassen, weil eine Aussage nicht ausreicht?

    Schon mal was von ermittlung gehört? Wie würde es in der Welt ausschauen, wenn jeder Verbrecher vorerst laufen gelassen wird?

    Jemand Killt mal so eben ein Mädchen, kommt vor Gericht, es gibt vorerst keien beweise, dann lasst ihn Laufen, 2 Tage später, kommt raus oh er war es doch, was dann??? Fahndung durch das ganze Land???
     
  13. 16. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    hmmm wollte nur mal sagen das es ihm ganz gut geht. habt ihr nicht das interview gesehen? er sagt weder ich wurde mishandelt noch mir gings schlecht etc und das es sich hinzieht ist normal wenn ich hier ne anzeige in DEUTSCHLAND bekommen dauert des auch länger als 6monate bis ich mal zum richter muss!!

    btw allein der versuch sex mit einer person die unter 15 ist zu haben ist auch in deutschland strafbar

    edit: achja und zu den die meinen deutsche brauchen ne sonder behandlung im türkischen kanst oder u-haft also ich als türkischer staatsbürger hab das in detuschland nicht bekommen als ich für 2tage in u-haft saß
     
  14. 16. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    ich finde es auf alle fälle mal gut, dass marco jetzt wieder zu hause ist, aber das verfahren wird ja im nächsten jahr fortgesetzt, bin ich mal gespannt, was da dann wieder rauskommen soll...
     
  15. 16. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei


    IOn Deutschland herrschen in den Gefängnissen ja auch andere Verhältnisse, in der U haft hab ich keine Ahnung


    Ja... aber man muss schon sagen, dass das Ganze eine rieseige Schweinerei war. Die Mutter von dem englischen Mädchen würd ich so was von Verklagen auf Schadensersatz...!
     
  16. 16. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    es geht ums prinzip.... wenn du was in der türkei verbrichst must du auch deine strafe dort absitzen ich kann ja nicht hier in deutschland jemanden umbringen und dann ins türkische gefängniss gehen....
     
  17. 16. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    ich würde die mutter auch auf jeden fall anklagen ohne ende.. wegen jedem scheiß und notfalls immer in berufung gehen!!


    ist einfach nur unrechtens was die da mit dem jungen gemacht haben.. nicht die türken sondern eher die beschissene engländer mutter und deren *****ntochter
     
  18. 16. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    boah, respekt hätte nicht gedacht das ich das noch lesen würde...da hat es mal jemand auf den punkt gebracht, zwar in einer etwas rabiaten ton art aber egal
     
  19. 16. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    Endlich ist er frei!
    Ich bin der Meinung, er war/ist unschuldig...
    Und nun bin ich strikt gegen den Eintritt der Türkei in die EU...
    Das mussten die schlimmsten 7 Monate in seinem Leben sein.
    Bin gespannt auf das Interview mit ihm bei RTL heute abend um 22:30.
     
  20. 16. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    Ihr seid ja alle insider habt alle eindeutige beweise ich glaube ihr seid einfach ein bisschen zu jung und zu deutsch um die sache rechtlich zu sehn. Wieso unschuldig in haft es wurde nochnicht bewiesen das er unschuldig ist. Er war halt im untersuchungshaft was ganz normal ist für ein land was eu gesetze hat. Ausserdem kann er sich missbraucht haben ohne seinen schwanz in sie reinzustecken indem er z.b seinen schwanz an ihrer ***** reibt. Wurde ja nicht umsonst sperma auf ihrer muschi gefunden.
     
  21. 16. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    ja klar, weil die sich warscheinlich nie gewachen hat, oder? Der wurde doch erst später gefangen genommen. Und des Madl hat natürlich das Sperma die ganze Zeit dran gelassen, oder? =)

    b2t:
    Bin echt froh das der Junge endlich draussen ist! Muss ne schlimme Zeit für ihn gewesen sein!
     
  22. 16. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    lol

    die kurden im osten
    aber wahrscheinlich stecken da eh die juden dahinter:ironie:

    btw schaut euch einfach das interview an ich wette mit euch er wurde dort gut behandelt....

    edit:
    das interview: er wurde nicht misshandelt... freizeit etc alles gegeben, aber wir werden wohl auf die BIOGRAPHIE warten müssen um mehr zu erfahren
     
  23. 17. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    Alle in diesem Thread haben keinerlei Akteneinsicht und urteilen trotzdem darüber ob Marco unschuldig ist oder nicht.

    Ich sag nur eins zu diesem Thema.Es ist klar das Marco sich sofort nach Deutschland abgesetzt hätte wenn ihn die Polizei freigelassen hätte.Außerdem hat die Türkei sein Strafrecht den Europäischen Strafrechtssystem angepasst.Marco wird beschuldigt in der Türkei eine Straftat begangen zu haben muss deshalb auch logischer Weise seine Strafe wenn er sie denn begangen hat in der Türkei absetzen.

    Die Türkei passt sich mehr und mehr den Europäischen Ländern an,dass kann man nicht bestreiten.Es gibt sehr viel Nachholbedarf bestreite ich nicht,aber Rumänien und Bulgarien in die EU aufnehmen und die Türkei nicht ist sehr komisch.Naja das ist auch ein bisschen vom Thema entfernt.Außerdem ist ein Gefängnis kein Paradies oder Hotel,was in Deutschland ja leider der Fall ist.Ich sehe ein das viele Türken hier in Deutschland sich öfters unangebracht verhalten.Das Bild was viele hier von den Türken haben stimmt mit dem Bild der Menschen in der Türkei nicht überein.Die Türken in der Türkei sind viel westlicher orientiert.Man sollte sich erstmal ein Bild von allem machen und dann urteilen.
     
  24. 17. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    Prima,
    dann kann er Weihnachten wenigstens zuhause feiern,
    wobei ich allerdings zweifel habe, ob für diese Familie das Fest
    wirklich fröhlich werden kann . :/

    grüz
    KK
     
  25. 18. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    Leute ich muss mal was los werden.

    Also ich habe am Sonntag Abend das Interview von Marco auf Rtl gesehen. Wie kann es sein das Rtl zwei Tage nach seiner Freilassung schon ein Interview fürt? Wie kann es sein das Rtl auch im angeblich geheimen flugzeug war? Und wie kommt Rtl zu Marco´s "Versteck"? Und es ist nur Rtl vor Ort alle anderen Sender haben seit den Knastaufnahmen kein neues Bildmaterial. Wie kann das sein?

    MFg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.