Mariah Carey disst Eminem

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Head.Rush, 2. Juli 2009 .

  1. 31. Juli 2009
    AW: Mariah Carey disst Eminem

    Carey ist der letzte Mist, die wird von Em so gebasht xD

    Find ich richtig gut von ihm...seine Antwort! Und wo bitte ist das Kindergarten? Es gibt schon die halbe Musikgeschicht gedisse und das gehört aufjedenfall dazu! Das ist kein Kommerz krams, das ist dann real und das ist was ich echt mag!

    Lieben Gruß!
     
  2. 1. August 2009
    AW: Mariah Carey disst Eminem

    omg, wie laecherlich ist das denn kindergarten mehr nicht, Eminem brauch 5min dann hat der nen disstrack vom allerfeinsten
     
  3. 3. August 2009
    AW: Mariah Carey disst Eminem

    :-D das bild hahaha

    ich hoffe eminem disst sie zurück :-D

    wie blöd muss man auch sein und den könig wenn es ums dissen geht zu dissen :-D

    epic fail ...
     
  4. 4. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mariah Carey disst Eminem

    Der Bart soll wahrschienlich bedeuten das sein Stil nen Bart hat.
    Wie se nu versuchen auf Eminem rumzuhacken...erst Bruno(Sasha Baron Cohen) und nu Mariah nur um ihren Fame zu pushen.

    Bei Bruno wars noch lustig aber bei Mariah bissl lächerlich.
     
  5. 4. August 2009
    AW: Mariah Carey disst Eminem

    Ich hab zuerst auf das Bild geachtet ,omg man sieht ja garkein bisschen ,dass das ;ariah Carey ist .
    Feue mich auf eminems rückanwort.
     
  6. 4. August 2009
    AW: Mariah Carey disst Eminem

    Doch ich find schon dass man Maria Carey erkennt! Aber wie zum Teufel ham sie ihre Riesenbrüste wegbekommen?

    Das lässt eminem nicht auf sich sitzen, ich glaub da legt sie sich mit dem falschen an! Oder es ist mal wieder alles nur Show

    mfg

    PETER
     
  7. 6. August 2009
    AW: Mariah Carey disst Eminem

    Der Blick scheint scho sehr Mariah zu sein, jedoch weiß ich echt net ob des net n fake is.
    Naja egal, denke Eminem weiß scho dass Mariah net wirklich ne chance hat gegen ihn, wenn es ums dissen geht
    Eminem wird scho was geiles raus hauen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.