Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Cycek, 22. November 2008 .

?

Denkt ihr, dass das neue Programm genauso geil wird, wie die letzten?

  1. Ja, Mario ist der geilste :D

    94 Stimme(n)
    59,5%
  2. Denke eher nicht...

    26 Stimme(n)
    16,5%
  3. Mochte Mario Barth eh noch nie

    38 Stimme(n)
    24,1%
  1. 24. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    ich find ihn zwar lustig...
    aber mit der zeit wird es langweilig..
    da sein programm iwie immer das gleiche zeigt...

    iwann ist es halt nicht mehr lustig...
    das jetzige programm hört sich nicht wirklich so lustig an...anschauen werde ich es mir auf jeden fall....
    und joa...bin wirklich gespannt^^
     
  2. 24. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    ja ich denke das neue programm wird sicher wieder richtig klasse. habe die letzten beiden alten live gesehen und schon karten fürn neue geholt! freue mich schon, auch wenn es noch fast ein ganzen jahr hin ist!
     
  3. 24. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    weil er auch witze über frauen macht und du zufällig eine bist
    ich find mario affengeil. freu mich schon auf seine neue show. werd die mir aufjednefall anschauen.
     
  4. 24. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    Genau das denk und find ich auch
     
  5. 24. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    Meiner Meinung nach ist Mario Barth Weltklasse. Mit der Aktion in Berlin hat er es doch unter Beweis gestellt!
    Leute die nicht über seine Witze lachen können, sollten ihm zuhören, darüber nachdenken und dann lachen!
    Es ist einfach nicht so das er Witze für Idioten erzählt, sondern man sollte Sie gleich verstehen oder kurz darüber nachdenken.
    Mario ist so wie ich das sehe ein Inteligenter Mensch und denkt vorher genau darüber nach was er sagt und nicht wie viele andere Comedians die einfach nur blödsinn erzählen ohne darüber nachzudenken!

    MfG
    Victim
     
  6. 24. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    Ich denke das neue Programm von mario Barth wird wieder übelst geil.
    Er hats drauf,ist lustig und gehört zuu den betsen Comedians Deutschlands
    denke jedoch Raab ist der beste.
     
  7. 24. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    fand die alte mario barth show auch gut .manche gags sind einfach nur zu witzig =)
    aber wie bei allen andren auch, wiederholt sich das ganze halt mit der zeit.
    die ganzen männer-/frauenklischees schlachtet er zum x-ten mal aus und iwi fand ichs zuletzt lahm.
    bin aber gespannt auf das neue programm :]
     
  8. 24. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    ich als frau kann sagen das er sich dabei 100% mühe gibt..und ers auch richtig gut rüberbringt..

    was auch sehr oft der wahrheit entspricht was er erzählt^^...ich finds einfach nur geil^^

    mfg:SheiLynN
     
  9. 25. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    Hm, so langsam wird das langweilig mit den "Frauenwitze" und ich finde es gut, dass er damit aufhört. Ich hoffe, dass er aber weiter macht mit einen neuen Thema.

    Aber sonst finde ich ihn größtenteils lustig.
     
  10. 25. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    am Anfang fand ich das wirklich gut was er gemacht hat, nur leider wiederholt sich das immer alles und die Masche ist immer die gleiche.

    Von daher nicht mein Fall
     
  11. 25. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    Ich fin ihn nicht so gut der labert zuviel
     
  12. 25. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    ach unsin,mario bart,wenn der aufhören worde dann würde was anderre dran stehen aber ich glaube nicht das er so schnell aufhören wird .
    weil er macht so en geilen erfolg und selbst die de mario bart hasen werden DAN mit trauern.
    ich hofe personlich nicht das er auf hört,wei sagte er so schön:ich renne den ganzen tag hinter ihr her und sag"schatz ich bin da,red weiter.=)
    so,und wenn er aufhört,gehe ich in fridhof und leg nen grabstein an und schreib drauf:

    "mario´s lebens werck,die komedie.Trauert alle mit
    Lebte von bis:geburt bis 2008/09 "

    überzeugt???
     
  13. 25. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    also ich fande seine letzten programme genial, jedoch haben sie doch sehr aufeinander aufgebaut und es kamen oft im großen und ganzen die gleichen witze! hoffe er lässt sich diesmal ein bisschen was andres einfallen, was aber der titel des programms eigentlich schon wirderspricht! naja, wir werden sehen!
     
  14. 25. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    auf alle Fälle wird das genauso geil wie die letzten, und das denken viele so denn umsonst sind die Karten nicht schon fast abgelaufen...
     
  15. 25. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    Fand die ersten zwei Teile super Geil.

    Leider waren seine Shows bei mir in der Nähe super schnell ausverkauft.
     
  16. 25. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    fand die alten echt sehr geil, aber denke das er das thema langsam ausgelutscht hat und was anderes aufgreifen sollte z.b. eltern oder son zeuch.
     
  17. 26. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    ich find auch das das langsam ausgelutscht ist, was er da macht!
    am anfang war das ja noch alles sehr geil, aber mittlerweile kann ich über seine witze nicht mal mehr halbherzig lachen! ist doch irgendwie schon arm, dass der sich nichts wirklich neues einfallen lassen kann!
    aber das liegt wohl auch an seinen zuhörern, wieso nen komplett neues programm entwerfen, wenn das alte ausgelutschte einfach nur aufgewärmt werden muss und die leute dass trotzdem noch geil finden?! ?(
     
  18. 26. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    ich muss ehrlich sagen, dass ich es noch net kenne .. aber das vorherige war TOP und ich denke das jetzige wird net schlechter werden .. die geschichten sind alltäglich, aber wie er es rüber bringt, PHENOMENAL
     
  19. 26. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    Der geilste mit Sicherheit nicht, aber schon super.

    Bis jetzt hab ich mich bei allen seinen Programmen kaputt gelacht. Aber trotz allem: Mittermaier rult einfach^^

    Greetz Counter
     
  20. 27. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    Wird auf jedenfall genauso Kult wie des letzte Programm. War ja nicht nur das spitze sondern auch schon die beiden davor!
    Dazu noch der Kinofilm....obwohl ich denke das Mario ncih so der Schauspiler ist, daher sehr geilge Gags, aber im FIlm nicht gut gelungen...
     
  21. 27. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    Nach dem 5. mal hören fand ich ihn dann auch nicht mehr lustig.... ^^

    ROFL!! DU hörst bestimmt auch keine gute Musik wenn sie im Radio kommt weil sie dann "Mainstream" ist. Oder findest die selben Lieder die du früher gefeiert hast irgendwann plötzlich "voll lame" weil die Band plötzlich Erfolg hat, nicht mehr "Underground" ist.

    Natürlich ist der Humor seiner Programme Simpel gestrickt, aber ist es deshalb ein Grund es nicht witzig finden zu dürfen? Nur um sich von der Masse abzuheben? Wer so festgefahren ist, der sollte sich echt mal Gedanken machen wer hier "der Dumme" ist...

    Was man Barth echt zugute halten muss: er schaffte es auch mit einem 2 Jahre alten Programm nicht nur, immer noch sämtliche Hallen zu füllen und sogar den (noch schööööön vermarkteten) Weltrekord zu knacken.

    Denke auch dass das neue Programm wieder richtig was zum Lachen gibt, freue mich schon drauf!

    Gruß,
    Figger
     
  22. 27. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    Ich glaube das das program wieder bombe wird. Mario hats einfach drauf. Nicht ohne grund sind eine milliarde leute wegen ihm in olympiastadion gewesen? Und warum sollte es jetzt schlechter werden?
     
  23. 28. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    ich mochte mario barth noch nie^^
    der mann trifft meinen humor iwie garnich
    von daher is mir auch sein neues programm relativ egal^^
    mfg benn
     
  24. 28. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    wie jetzt der letzte Teil.... .
    ich finde mario barth richtig geil....
    guck ich mir gerne immer wieder an..
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.