Mario's new Hit Singel?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rNb.licious?!, 5. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2007
    Wie ihr sicherlich alle wisst,
    hat der Liebe Mario ja ein paar richtig geile bomben rausgehauen
    wie zb. Let Me Love You (Beide Versionen), Boom, How do I Breath...
    Nur erscheint am 17.08.2007 sein drittes Album das den Namen "GO" tragen wird.
    Auf dem Album ist das Lied "No Definiton" wenn ihr das Lied kennt, denkt ihr das wird auch so eine richtige Bombe?

    Wers nicht hat und es haben will, soll sich melden poste dann hier ein Link!

    Dann schreibt mir mal deftig Commentz pls...
     
  2. 5. Juli 2007
    AW: Mario's new Hit Singel?

    Scheinst ja richtig Ahnung von R'n'B zu haben .
    Werde mir das Teil aufjedenfall laden wenn es im warez Handel erhältlich ist!
    Mal schauen obs so'n Bomben Teil wird =)

    " Abwarten und Tee trinken "

    aber wieso neue " hit single "
    wird doch'n Album
     
  3. 5. Juli 2007
    AW: Mario's new Hit Singel?

    Mhm es geht ne Bro^^!
    habe es euch jetz geuppt dann müsst ihr nicht warten bis ihr es im "Warez-Handel" bekommt...Weil das eine Lied nicht das ganze Album umfasst...

    WER HABEN WILL PER PM melden
     
  4. 6. Juli 2007
    AW: Mario's new Hit Singel?

    ich find die single garnicht mal so schlecht... naja aber auf einen durchbrauch würd ich damit nicht hoffen .. es gibt auf jedenfall bessere singles ... aber naja mal sehen was das album noch so alles zu bieten hat

    mfg
     
  5. 6. Juli 2007
    AW: Mario's new Hit Singel?

    mh das lied gefällt mir nich...

    Aber seine Single "Why" is neu...also ich hab nur ne 1:30 snipp und das lied is überbombe...

    is produziert von underdogs...die auch ntl produzieren...so ein hammer beta und halt voice auch...

    aber dieses lied überzeigt mich nich...

    peaz
     
  6. 6. Juli 2007
    AW: Mario's new Hit Singel?

    WIe immer vielen Dank mein Freund!mach weiter so!Lied ist geil!
     
  7. 6. Juli 2007
    AW: Mario's new Hit Singel?

    Weli ihr jetz auf das Lied "Why" zu sprechen kommt ich habe die FULL auch noch in High Quality nicht so billiger Webrip =)
    Wer will soll sich bei mir per PM melden
     
  8. 6. Juli 2007
    AW: Mario's new Hit Singel?

    also mir hat das lied nicht gefallen aber mal abwarten was er noch für lieder auf dem album hat
     
  9. 7. Juli 2007
    AW: Mario's new Hit Singel?

    Also ich finde das lied nicht so gut, also ne "bombe" wirds nicht, vllt. eher was für die eingefleischten rnb fans.ich bin zwar einer, aber für mich fehlt dieser bestimmte beat der einen nicht aus dem kopf geht und bei dem man automatisch anfängt mit dem kopf zu wackeln oder mit den füßen zu wippen...

    da sieht man das nicht alles was von timbaland produziert wird auch super wird.

    mfg bobek
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.